Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    wenn du 1liter Wasser wegext bist du auch satt

    hmm sachen gibts ..
    sowas nennt man vorspeise

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Regemäßig EW ist wichtig - ob das nun aus Shakes kommt oder aus herkömmlicher Nahrung ist weitestgehend egal.
    Vor dem Schlafen ist MQ o.ä. wesentlich besser geeignet als Whey, da dieses wie gesagt sehr schnell verdaut wird - die Nacht ist aber lang (immer daran denken - viel Schlaf ist auch wichtig )
    Jup Whey ist mist, das mein ich ja auch nicht Nehme da immer ein Mehrkomponenten Protein.

    MG ist auch gut, aber für mich nicht geeignet wenn ich die Nacht nicht mit leerem Magen verbringen möchte weil das Essen im Klo schwimmt ^^


    Ansonsten ist es echt überflüssig so viel Shakes zu sich zu nehmen, vorallem als Nahrungsersatz. Maximal 2 Shakes am Tag würd ich sagen wenn man sonst nicht genug eiweiß in sich rein bekommt, und die auch nur als Ergänzung und nicht als Ersatz!

  3. #18
    wie gesagt, shakes sind zur ERGÄNZUNG geeignet, aber nicht als alleinige mahlzeit, also wenn du meinst eine mahlzeit hätte nicht genug protein kannste ruhig nen shake dazu trinken, aber nen shake(also nur protein) ohne KH oder gesunden Fetten dazu ist auf keinen fall ein mahlzeiten ersatz!

  4. #19
    hi hab mal ein paar fragen...

    1. Eiweißshakes sind doch auch gut gegen Muskelkater oder?
    2. Wann sollte man am besten den Shake zu sich nehmen? Vor dem Training nach dem Training oder ganz wann anders?
    3. Was für einen Eiweißshake würdet ihr empfehlen? (am besten einen den man hier im Shop kaufen kann)

    schon einmal danke im vorraus

  5. #20
    Gegen Muskelkater? Hauptsache Eiweiß, ob der aus nem teuren Shake oder nem leckeren Schnitzel, Tofu, etc kommt, ist doch wurscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß,Körper,Niere usw.
    Von Seppuku im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 16:39
  2. Eiweiß + Niere
    Von sinnestaeuschung im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:55
  3. Eiweißdrinks, eure Favoriten?
    Von Philippovic im Forum Training
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 15:53
  4. Eiweißdrinks und weight gainer
    Von Tim im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 23:21