Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
18.10.2003, 02:54 #1
Dionamin & Andro2-NorAndro2 Kur
Hallo, ich bin 1.88m gross und wiege derzeit 105kg. Trainieren tue ich schon seid einem Jahr. Mein kleines Übergewicht liegt leider am Bauch und will nicht wegschmelzen. Da ich gerne mehr Masse hätte, dachte ich, ich probier mal eine 8 wöchige Andro2-NorAndro2-Kur (die Produkte von BMS) mit einer zusätzlichen 8 wöchigen Dionamin-Kur (von Sledge) aus.
Das Andro2-Norandro2 gibt meinem Körper den Anreiz mehr Testo zu produzieren, gepaart mit der vermehrten Adrenalin-Produktion von Dionamin müsste ich doch damit ziemlich gute Ergebnisse erhalten oder? Das Ephedrin darin dürfte mein Bauchfett wegschmelzen lassen, da ich sehr hart trainieren werde (da ja mehr Adrenalin und Testo produziert wird). Was haltet ihr davon?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.10.2003, 03:32 #2
Ernaährung ist das wichtigste!
Falls du eine Kur schonmal gemacht hast, könnte ich mir eine Anabole Diät gut vorstellen, das würde dich weiterbringen unter der Vorraussetzung du ernährst dich richtig!
Pro Hormone bringen wenig und kosten tun sie viel.
Bei deinem Gewicht, würden sie wahrscheinlich nicht mal anschlagen.
Du willst noch mehr Masse aufbauen und dabei den KF runterkriegen, das wird schwer.Viel spass dabei
-
18.10.2003, 12:09 #3
Kauf dir bitte nicht die überteuerten Produkte von BMS das ist alles schnullie!! Im übrigen ist nur sehr wenig von dem Ephedra zeug drin. Schau mal in den Muskelbody shop da gibts Ephedra kaps die sind meiner Meinung nach besser für dich als Kombiprodukte.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle