Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Hallo zusammen!

    Hallo allerseits!
    Mein name ist Denis, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Essen.
    Eigentlich dümpel ich hier schon seit über 'nem Jahr rum, alle paar Wochen mal vorbeischauen. Da ich's nun aber ein bisschen ernster nehme mit dem Sport habe ich mir gedacht, dass ich mich hier mal öfter blicken lassen sollte, um mich mit Leuten auszutauschen und ein wenig dazuzulernen

    Ich habe mich erst Anfang Juli bei einer bekannten Fitness-Center Kette angemeldet, davor habe ich etwa 2 1/2 Jahre "Kellertraining" gemacht. - Also nicht so unbefleckt, für mein Alter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    servus

    gibts von dir bilder wo man mehr erkennt als auf deinem profilbild und evtl kraftdateb/umfänge? 2 1/2 jahre sind ja doch bissl was für 16 jahre

    ansonsten...hi

    lg Co

  3. #3
    Bilder kommen demnächst, muss mir erst eine Kamera ausleihen ^^

    Habe gerade kurzerhand gemessen, also kalt sind das folgende Werte;
    (Dazu muss ich fragen; Wird einfach immer an der umfangreichsten Stelle dieser Körperpartie gemessen, oder gibt's da andere "Richtlinien", nach denen man misst? Wäre ja doof, wenn ich hier doch völlig falsche Werte stehen habe)
    Waden haben einen Umfang von 39,5 cm
    Oberschenkel: 58 cm
    Oberarm: 38 cm
    Unterarm: 29-29,5 cm
    Brustumfang (Hier war ich mir besonders unsicher, wie/wo ich das Maßband ansetzen muss): 105-106 cm

  4. #4
    Hi und willkommen im Forum
    Das heißt ja dass du schon mit 13,5 jahren ungefähr mit dem Gewichttraining angefangen hast!!!
    Aber deine Werte find ich cool, in allem bist du besser auser inm Unterarmumfang, da hab ich 32 aber da kommt es stark drauf an wo man misst. Deinem Profilbild nach glaub ich dass deine Unterarme viel bigger sind wie meine xd.

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von quicksilver im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:40
  2. Hallo zusammen !
    Von aladham im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 09:51
  3. Hallo zusammen
    Von zornp im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 12:20
  4. Hallo zusammen,
    Von Marcs im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:26