Ergebnis 1 bis 7 von 7

Primobolan depot kur möglich ?

Hi @ all

Ein freund von mir will eine kur mit Primobolan machen er hat aber vor einem jahr eine testo depot kur gemacht und hat mich gebeten zu fragen ob es überhaupt noch was bringen würde, er ist 20 jahre alt, ist 180cm groß und wiegt 88 kg.
    Wenn es etwas bringen würde wie muss man dosiereren und mit clom oder clens absetzen ?

Gruß
    Mr.P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clen´s kann dein Freund vergessen.

Warum will er nicht bei Testo bleiben?Ist viel billiger, ein Körpereigenes Steroid und kostet auch wesentlich weniger.

Weil er ein Prob mit den östrogenen hat. Deswegen will er ein roid das nicht so stark aromatisiert.
    Also würde es etwas bringen ? aber man muss mit clomid absetzen ?

Gruß
    Mr.P

clomid sollte man immer zum absetzen benutzen, wenn man durch Steroide die körpereigene hormonproduktion beeinflusst.

weiß denn nun jemand ob es was bringen würde ?

Gruß
    Mr.P

echt unwarscheinlich, das das nochwas bringt, schade ums Geld

Primo wirkt eher mild,ist teuer und es gibt viieele fakes!
    Ach ja,die nebenwirkungen bezüglich haarausfall bei Leuten mit ner Prädisposition und das Prostatawachstum sind übrigens entgegen alten Mythen über Primo nicht zu verachten!!
    Anstelle von Primo könnte man Boldenon verwenden (400mg/Woche).
    Wirkung ist ähnlich,Nebenwirkungen sind gering...

Aber,ich sage Dir: Dein Freund (oder Du? ) sollte bei TestoDepot bleiben! Da es einfach am sinnvollsten ist bezüglich Wirkung/nebenwirk.verhältnis..!
    Wie die Kur aussehen könnte,schau mal ein paar threads oben oder unten...ich hatte da was zu geschrieben...