Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    @ atwok: was ist tp? check ich grad nicht ganz.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was hackt ihr alle auf Epe rum, stimmt doch, das diese Trichterbrustthemen nerven wie sau, jeden Monat kommt n neuer.

Zitat Zitat von chr9ma Beitrag anzeigen
    Was ist da bitteschön 3st dran?? Ich wusste nich genau für welches Thema ich es schreiben sollte.. deswegen hab ich zur sicherheit beide gemacht.. weil es manche idioten gibt die dann rum weinen " blabla falsches forum abschnitt " oder sonst was. Wollte halt nur sicher gehen. und epe, besondere hilfe bist du mir nicht.. schreib am besten garnichts hier ren, danke.
    Nur zu Deiner Information, Idioten gibt es in unserem Forum nicht, bisher jedenfalls. Dein Seitenhieb war daher unnötig.

@ atwok: was ist tp? check ich grad nicht ganz.
    Vielleicht "TrichterPrust" ?

Zitat Zitat von atwork Beitrag anzeigen
    lol
    Nee sach mal! Was meinst du damit?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Nee sach mal! Was meinst du damit?
    Trainingsplan natürlich
    der mit der ausgebildeteren tp mehr muskeln hatte
    Ne im ernst ich glaube er meint echt Trichterp/brust

Ich werde heute mittag 2-3 Bilder von meiner Trichterbrust machen, damit ihr auch ein Bild habt.. vllt ist meine Brust so extreme, das man die garnich mehr verdecken kann.. Aber das denke ich nicht.. vergleich zu google trichterbrust ist meine nix .. Ihr könnt euch ja später selbst ein bild machen /e denke atwork verwechselt tb mit tp , passiert.

Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Was hackt ihr alle auf Epe rum, stimmt doch, das diese Trichterbrustthemen nerven wie sau, jeden Monat kommt n neuer.
    tut mir ja leid, ich will aber mein bestes versuchen um die trichterbrust etwas zu verstecken weil mir diese brust überhaubt nich abgeht.. nebenbei will ich noch ein sixxpack für nächsten sommer aufbaun, krasse trichterbrust + sixpack sieht bestimmt nich dolle aus , deswegen will ich die brust so gut wie möglich mit einem bestimmten training verstecken.

AleXusS
    Gast
    Durch intensives Training und einer guter Ernährung kann man aus jedem Körper etwas machen.

Der eine hat einen Beckenschiefstand und humpelt etwas, der andere eine sehr große Nase und der nächste einen Trichterbrust. Andere stört das bestimmt nicht, den die haben ihre eigenen Anatomischen Problemchen und sehen deine Brust eh nicht so schlimm wie du sie siehst.

habs mit ernaehrung und training versucht ... aber aus meiner nase wird nichts mehr

Zitat Zitat von chr9ma Beitrag anzeigen
    Ich werde heute mittag 2-3 Bilder von meiner Trichterbrust machen, damit ihr auch ein Bild habt.
    ja mach mal, am besten aus verschiedenen winkeln, von vorne sieht mans nicht so gut.

deswegen will ich die brust so gut wie möglich mit einem bestimmten training verstecken.
    Du kannst deine Brust nich verstecken, wie willstn das anstellen.
    Du Kannst nur Muskelmasse aufbauen.
    Aber bis du wirklich nen Erfolg im Bezug auf die Trichterbrust sehen wirst, sind locker mal 2 Jahre vorbei.
    Ganz weg wird sie aber nie gehn, find dich damit ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12