Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Schlank aber Bauch

    Hallo Forum, ich habe das Problem, das ich schlank bin, aber trotzdem einen Bauch habe. Würde aber gern mal meinen KFA senken bzw meine Bauchmuskeln zum Vorschein bringen, da es mich so extrem stört und eigentlich gar nicht zum restlichen Körper passt. http://img269.imageshack.us/img269/4...tterbauchp.jpg Meine Daten: 20 Jahre 187 74 kg (allerdings dank Creatin) Soo hoch dürfte mein KFA Anteil jetzt auch nicht sein, die Bizepsader sieht man eigentlich recht gut beim Pump. Kommt mir so vor als ob sich mein gesamtes Körperfett am Bauch abgelagert hat. So jetzt habe ich das Problem, dass ich eigentlich zunehmen, aber gleichzeitig das Bauchfett loswerden möchte. Ich trainiere seit zwei Monaten ernsthaft, Crunches und Liegestützen allerdings vorher schon Zuhause. An Creatin liegt mein Bauch sicher nicht, ich hatte den schon vorher : ( Was sollte ich jetzt am Besten tun um das Fett loszuwerden? Diäten wäre sicher keine gute Idee bei meinem Gewicht - habs allerdings mal mit Nocarb versucht. Halte das aber nur 1 Woche durch Ich habe schon vermutet, ob es vielleicht Azsites ist, da ich erhöhte Leberwerte habe, von denen keiner weiß woher sie kommen. Laut (http://de.wikipedia.org/wiki/Aszites) Wikipedia kommt die aber nur bei einem Spätstadium der Hepatitis vor - aber so schlecht sind meine Leberwerte dann auch nicht (GammaGT 115, falls jemand damit was anfangen kann) Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es fett ist - wie werd ich das los? Trainiere 4-5x die Woche und wenn ich Lust hab noch 1-2x laufen. (Warum zum Teufel kann ich hier keine Absätze machen?)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kein Fett , wenig Muskeln --> Muskeln aufbauen .

  3. #3
    Da kann ich mich MZ nur anschließen.
    Wo ist denn da großartig fett?

    Du kannst nur ein machen - fleißig trainieren & vernünftig essen. Dann kommst Du wohl am ehesten zu Deiner gewünschten Figur.

  4. #4
    okay, man siehts wohl ned so gut, aber ich hab wirklich ne kleine Wampe am Bauch

  5. #5
    Hast Du trainingstechnisch noch andere Ziele, oder gehts Dir nur um den Bauch?

  6. #6
    also meiner meinung nach musst du nur viel bauchtraining machen das is nicht dick das ist perfekt zum sixpack Lg Marco

  7. #7
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Hast Du trainingstechnisch noch andere Ziele, oder gehts Dir nur um den Bauch?
    Mein Ziel ist allgemein eigentlich die Zunahme von Masse, mir gehts also nicht nur um den Bauch. Aber wie schon gesagt, mich stört die ca. 1 cm dicke Fettschicht, die ich gern loswerden möchte. Ist wohl wirklich nur durch längeres Kaloriendefizit machbar oder ? : /

    /edit hab gerade keine links zu fremden foren, dude gelesen, denkt ihr das wär was für mich, um den Stoffwechsel anzukurbeln? Morgens um 6 vor der Arbeit (IT-Fuzzi). Wenn ja, jeden Tag?
    Geändert von Ronny Kohlmann (20.08.2009 um 19:43 Uhr)

  8. #8
    Jemand ne Idee, ob das helfen wird? Hab zumindest damit angefangen. Spaß machts auf jeden Fall. Grr, ich will mein Fett wegbekommen

  9. #9
    mach den Link mal weg

    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Du kannst nur ein machen - fleißig trainieren & vernünftig essen. Dann kommst Du wohl am ehesten zu Deiner gewünschten Figur.
    gibt eigentlich nix mehr zu sagen

  10. #10
    Gast
    Gast
    Das ist doch kein Fett, das ist höchstens dein gefüllter Magen der da raussticht O.o

Ähnliche Themen

  1. Massezunahme aber leider am Bauch
    Von JonesJoker im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 19:44
  2. dünn aber bauch
    Von lalala123 im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 19:22
  3. allgemein gut definiert, aber am bauch..
    Von Trooper im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:50
  4. Bauch, aber wie?
    Von saw im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:50
  5. brauche masse aber der bauch muss weg!!!
    Von fl0000 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 17:10