Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Schlank aber Bauch

    Hallo Forum, ich habe das Problem, das ich schlank bin, aber trotzdem einen Bauch habe. Würde aber gern mal meinen KFA senken bzw meine Bauchmuskeln zum Vorschein bringen, da es mich so extrem stört und eigentlich gar nicht zum restlichen Körper passt. http://img269.imageshack.us/img269/4...tterbauchp.jpg Meine Daten: 20 Jahre 187 74 kg (allerdings dank Creatin) Soo hoch dürfte mein KFA Anteil jetzt auch nicht sein, die Bizepsader sieht man eigentlich recht gut beim Pump. Kommt mir so vor als ob sich mein gesamtes Körperfett am Bauch abgelagert hat. So jetzt habe ich das Problem, dass ich eigentlich zunehmen, aber gleichzeitig das Bauchfett loswerden möchte. Ich trainiere seit zwei Monaten ernsthaft, Crunches und Liegestützen allerdings vorher schon Zuhause. An Creatin liegt mein Bauch sicher nicht, ich hatte den schon vorher : ( Was sollte ich jetzt am Besten tun um das Fett loszuwerden? Diäten wäre sicher keine gute Idee bei meinem Gewicht - habs allerdings mal mit Nocarb versucht. Halte das aber nur 1 Woche durch Ich habe schon vermutet, ob es vielleicht Azsites ist, da ich erhöhte Leberwerte habe, von denen keiner weiß woher sie kommen. Laut (http://de.wikipedia.org/wiki/Aszites) Wikipedia kommt die aber nur bei einem Spätstadium der Hepatitis vor - aber so schlecht sind meine Leberwerte dann auch nicht (GammaGT 115, falls jemand damit was anfangen kann) Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es fett ist - wie werd ich das los? Trainiere 4-5x die Woche und wenn ich Lust hab noch 1-2x laufen. (Warum zum Teufel kann ich hier keine Absätze machen?)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kein Fett , wenig Muskeln --> Muskeln aufbauen .

  3. #3
    Da kann ich mich MZ nur anschließen.
    Wo ist denn da großartig fett?