Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: IGF

IGF

Hallo alle zusammen, bin darauf aus eine IGF-1 Kur zu machen. Habe bis jetzt nur positive Sachen gehört. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiter Helfen? Soll ich was dazu nehmen? Wie viel? Wie oft? Wie teuer wird das ganze?

Danke für eure Hilfe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Kommst du da (wahrscheinlich) niemals ran (echtes!). Da brauchst schon verdammt gute Connections...da kommt kaum jemand ran.

2. Könntest du das kaum bezahlen (davon geh ich mal aus).

3. Sind die Erfahrungswerte diesbezüglich in der Szene einfach zu gering. Dazu würdest du meiner Meinung nach einen wirklichen Facharzt benötigen, den du ebenfalls kaum kriegen wirst.

4. Würde ich mir das mal aus dem Kopf schlagen.

Geht denn sonst nix mehr bei dir oder weshalb gleich mit solchem Geschütz auffahren? Grosse Pläne?

Apollo.

Zitat Zitat von Apollo
    Geht denn sonst nix mehr bei dir ...
    Wenn nichts mehr gehen würde, wüsste er bestimmt, wie man STH benutzt.
    Aber ansonsten hast du recht

STH und IGF sind zweierlei...mal abgesehen davon, dass ich aus deinem Post nicht schlau werde...

Apollo.

Was ist STH?

Also an IGF zu kommen ist nicht schwer.
    1ml kostet bei meienr Connection 600 und reicht für einen Monat.

Ja klar. € 600 für einen Monat...

Apollo.

habe diesen thread geschrieben, nicht um zu diskutieren wie teuer das Zeug ist und ob du mir glaubst oder nicht...

Möchte eure meinung zu IGF wissen und möchte das Ihr mir tips gibt wie man mit dem Zeug umgehen sollte und was ich alles beachten soll.
    Habe im NET nur allgeime sachen gefunden die mir in DIESEM FALL nicht weiter helfen. Konnte auch aus jedem Bericht entnehmen, das IGF immer gelobt wurde.

WAS IST STH?

Ich frag mich einfach manchmal wie naiv manche Leute sind.

Apollo.

Also, wenn sich jemand über etwas informieren will dann kannst du doch nciht behaubten das jemand naiv ist. Man schreibt ins Forum um infos zu bekommen und nicht um deine beschi... Kommentare zu bekommen über deine Meinung und sonstiges was nicht zum Thema gehört.

@wildcard:
    Diese Antwort hat ihre Ursache in Deiner Frage,mal drüber nachgedacht?
    Also,frag nicht so´n Unsinn,und Du bekommst auch ne vernünftige Antwort!

Über IGF wird Dir hier niemand was informatives schreiben können!
    Versuch es woanders oder stell ne andere Frage/n...

@ wildcard

Vielleicht klappt's ja damit: Sag mir doch mal bitte, weshalb alle teure Wachskuren (STH) machen und dafür Tausende von Euros ausgeben, wenn sie auch für schlappe € 600 einen Monat IGF fahren könnten?

...die haben wahrscheinlich einfach nicht die Hammerconnections wie du, wa?! Naiv...mehr fällt mir dazu nicht ein.

Apollo.

@apollo:
    hihi,
    manche posts darf man glaub ich net zu ernst nehmen...
    bin auch gleich wieder offline..