Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1474
    Ansehen ?

Heute wollte jemand ein Spiel mit mir spielen, doch ich hab ihn ob seiner mickrigen Muskeln ausgelacht und er verzog sich. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    Ansehen ?

Heute wollte jemand ein Spiel mit mir spielen, doch ich hab ihn ob seiner mickrigen Muskeln ausgelacht und er verzog sich. Ansehen ?
    Also wenn ein Typ halbnackt bei mir ankommt und mit mir ein "Spiel" spielen will dann bin ich lieber derjenige der sich verzieht. Bei der Gesichtsfarbe schwahnt mir auch nichts gutes...

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    J

Lovparade ist meiner meinung nach auch total Kommerz geworden. Wird schön auf Viva übertragen, und Gott und die Halbe Welt macht da mit, obwohl sie in ihrem Restlichen Leben keinerlei bezug zu der Musik haben.
    Wobei die Musik früher ja auch was ganz anderes war als jetzt..
    Jaja die komerzalisierung...bei mir ists vorallem mit dem Rap so...diese "Atzen-Bewegung" mit Bunt und Konfetti und Friede Freude Eierkuchen kotzt mich extremst an ^^ noch vor einem Jahr waren ich undn paar Kumpels die einzigsten die mit nem (schwarz-weiß ,nicht knall bunt Ansehen ? ) 100%-Atzen Shirt rumliefen und die ALTE Musik von heute einschlägig bekannten Leuten gehört haben(ich höre sone Musik schon länger auch wenn ich erst 16 bin )..heute ist es leider Pop MusikAnsehen ? (und schlechte noch dazu^^)

Entweder ich verstehs gerade nicht oder die Leute können einfach nicht lesen ! Falls nicht, unglaublich dumm!

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Entweder ich verstehs gerade nicht oder die Leute können einfach nicht lesen ! Falls nicht, unglaublich dumm!
    Ansehen ?

den sollte man sperren, er nutzt gnadenlos die dummheit anderer aus.

hm dann sollte ich den preis meines ps3 bundles wohl paar hundert euro anheben Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? .- irgendwie ist mein datum falsch ^^
    Geändert von Paradoxo (05.11.2009 um 16:20 Uhr)

immerhin kostenloser versand. super angebot, leider schon für 160€ weg das ganze Ansehen ?

das sit nicht die einzige auktion dieser art. also santa, suchen suchen suchen.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    immerhin kostenloser versand. super angebot, leider schon für 160€ weg das ganze Ansehen ?
    ironie ? er hat NUR den karton von der ps3 slim verkauft nicht die ps3 selbst.

ironie ? er hat NUR den karton von der ps3 slim verkauft nicht die ps3 selbst.
    du scheinst santa noch nicht zu kennen Ansehen ?

ironie ?
    dachte eigentlich das wäre klar Ansehen ?

ps: ps3 slim bei amazon für 238€ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    und ich dachte immer mein humor versteht man nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    mowl alda lan hackenkackenAnsehen ?