Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1474
    Chris,

natürlich hat mich meine Frau darauf angesprochen, als ich neulich deine Bilder ansah und sie mich fragte, ob ich neuerdings auf junge Männer stehen würde^^......

Du siehst ja gut aus, aber du musst echt mehr essen! Denn du willst ja nicht nur gut, sondern verdammt krass aussehen!!!!!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Chris,

natürlich hat mich meine Frau darauf angesprochen, als ich neulich deine Bilder ansah und sie mich fragte, ob ich neuerdings auf junge Männer stehen würde^^......

Oh Mann, tut mir Leid. Ansehen ?

Du siehst ja gut aus, aber du musst echt mehr essen! Denn du willst ja nicht nur gut, sondern verdammt krass aussehen!!!!!Ansehen ?

Ich geb mir Mühe! Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von selecta Ansehen ?
    Chaser isses nicht herrlich zu wissen das wegen dir frauen vor ihrem Monitoren kleben und ausflippen ? ^^

Ansehen ? Ansehen ?
    Viell. sind es auch arbeitslose ältere Männer die in Badeschlappen , Shorts und schmutzigen Unterhemden vorm Pc sitzen und Chaser richtig süß finden .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Viell. sind es auch arbeitslose ältere Männer die in Badeschlappen , Shorts und schmutzigen Unterhemden vorm Pc sitzen und Chaser richtig süß finden .
    du hast fotos von king gesehn??! Ansehen ?

Ich hoffe doch sehr du meinst nicht mich damit, sonst müsste ich mal nach Mainz düsen.....^^Ansehen ?

Ich hoffe doch sehr du meinst nicht mich damit, sonst müsste ich mal nach Mainz düsen.....^^Ansehen ?
    Wer weiß , wer weiß , hinter jedem Account könnte sich ein Perverser verstecken .

Wer weiß , wer weiß , hinter jedem Account könnte sich ein Perverser verstecken .
    ADRESSE!!! *lol*

ADRESSE!!! *lol*
    Ich versuche doch nur Neulinge vor den Gefahren des Internets zu warnen Ansehen ? .

Ich versuche doch nur Neulinge vor den Gefahren des Internets zu warnen Ansehen ? .
    Na, soo neu bin ich hier nun net...^^

du willst vllt. nur davon ablenken, dass du ein arbeitsloser alter man mit badeschlappen, shorts und schmutzigem unterhemd bist :P

Bäh- ihr seid doch alle pervers!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bäh- ihr seid doch alle pervers!!! Ansehen ?
    Hat hier jemand nach einem Perversen gerufen? Ansehen ?

So ich hab ein Problem, immer wenn ich meine Arme einfach so hängen lasse, fühlt es sich an, als ob mein gesamtes Blut in sie hineinschießt. Meine ganze Hand wird erst total rot, dann wird die Handfläche weiß rot gepunktet und meine Finger rot. Dann schläft meine Hand ein. Bis zu diesem Moment sind ca. 30 sec (!) vergangen. Total nervig, vor allem in der Schule wenn dann die Konzentration schwerfällt. Tips? Von was könnte das sein? Ich nehm keine Vitamine, Supps und rauche nicht.

Jetzt noch ein Schnappschuss von meiner Hand.
    Ist glaub ich schwer zu erkennen, tut mir leid.

@JOTSCHKA

hab ich auch manchmal weiß nicht woher das kommt,
    aber einschlafen tut die bei mir nich

edit: was ne gangster tapete