Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1474
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Derzeit beim Bund, daher eingeschränkt in Sachen Training/Ernährung. Bin froh, das Gewicht überhaupt halten zu können bei den Möglichkeiten. Keine dummen Comments wegen dem niedrigen KFA. Ansehen ?
    mhh , warst du mal übergewichtig ?? Sieht aus als hättest du so streifen auf dem bauch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was für autos wird/gibts es in deinem/eurem autohaus massaka?
    verfolgst du sonst noch deinen anderen beruf?

Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    was für autos wird/gibts es in deinem/eurem autohaus massaka?
    verfolgst du sonst noch deinen anderen beruf?
    Eigentlich alles Mögliche,alles was gut ist wird gekauft und dann verkauft.
    Wenn jemand was spezielles sucht,wird das Auto besorgt und dem Käufer verkauft Ansehen ? .

Ja ich geh meinem alten Beruf noch nach.

du weißt nicht zufällig ob ihr auch oldtimer verkaufen wird oder? 60'er/70'er buicks oder cadillacs

Oo Massaka bist du jetzt in einem Autohaus?

War im Urlaub hab anscheinen was nicht mitbekommen Ansehen ?

Oder noch Inkasso Mitarbeiter?

du weißt nicht zufällig ob ihr auch oldtimer verkaufen wird oder? 60'er/70'er buicks oder cadillacs
    An die komm ich nur sehr Schwer,die meisten sind ja auch so ne art Sammler die,diese Autos besitzen,und geben die meist auch nicht weg.

Milchbubi,habe mir nen Autohaus gekauft,aber geh meinem alt job trotzdem noch nach Ansehen ? .

Oha Ansehen ?
    Hat bestimmt auch ne Stange Geld gekostet.
    Na dann viel Glück das dein Geschäft läuft

Sooo , hab die letzten 2-3 Monate etwas gefaulenzt war aber auch teilweise eingeschränkt .

Jetzt bestimmt schon 6 Wochen den Oberkörper nicht richtig trainiert weil mein Trizepsansatz entzündet ist (war letzte Woche beim Arzt , die Pillen helfen nich , lass mir ne Spritze setzen und gut is) , dann 3 Wochen Pause mit dem Beintraining weil ich mir beim Turnen im Sportunterricht den linken Beinbizeps übel gezerrt oder ein paar Muskelfasern gerissen habe .
    Das tolle ist ja , dass im 3ten Kreuzhebe-Training nach der Pause , also den Freitag beim 2. Arbeitssatz der linke Oberschenkel wieder Probleme machte .
    Na ja , wird irgendwie schon Ansehen ? .

Gewicht auf den Fotos müssten ca. 94,5 kg sein , hab ja Ende August meine Diät mit 93,9 kg beendet , kann sein , dass ich aktuell auf 95 bin , hab jetzt in den Ferien hier und da recht viel Süßkram gefuttert (scheiss Weihnachtsartikel) .

Will demnächst noch den letzten Rest Fett loswerden und auf 90 kg runter Ansehen ? .

Hab vor mehr in Richtung BWE's zu arbeiten und nur noch 1-2 mal die Woche schweres Krafttraining mit Gewichten zu machen , fühl mich mit weniger Gewicht auf den Rippen besser und es geht meinem Ziel (Power !!!) mehr entgegen .

lawl^^
    beinumfang ?

wieso fett weg wenn sixpack da ist ? :P

bwe = körpergewichtsübungen?

warst du nicht derjenige den gewichte beim training mega wichtig war?

@Michel: Schaut gut aus, und umgezogen bist Du also auch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    bwe = körpergewichtsübungen?

warst du nicht derjenige den gewichte beim training mega wichtig war?
    Ähm , na ja , schon wichtig .

Die Bwe's die ich meine sind jetzt aber nicht einfache Liegestützen , Situps und son Quatsch wo man zig hundert Whs machen kann .
    Eher was á la Muscle up , Ab wheel rollouts , Handstand-Liegestütz , Flag , Planches , Front Lever Pull ups usw. .

Aber Freitag im Verein mach ich ja immer n richtig schönes Training mit Kreuzheben , Rack Pulls etc. , da deck ich dann meinen Eisenbedarf für die Woche locker .

beinumfang ?

wieso fett weg wenn sixpack da ist ? :P
    Wenig Beinumfang , die 10 kg Gewichtsverlust seit letztem Jahr zeigen spuren Ansehen ? . Aber wenigstens hab ich kaum Kraft verloren .

Will leichter werden um 1. besser im Sportunterricht zu sein und 2. besser mit bestimmten Bwe's klar zu kommen .
    Da ist schon noch Fett an Bauch und Hüfte das weg kann , magersüchtig werde ich jetzt nicht .
    @Michel: Schaut gut aus, und umgezogen bist Du also auch.
    Danke , das Zimmer hab ich aber schon übern Jahr , ist in der Scheune zu ner Terrasse hin .

Stell ich auch mal nen Bild rein... nicht verhauen wenn der Latspread nicht richtig ist Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

größer bekommst du es nicht hin ? ^^