Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1474
    Also ich hab mich allein daran versucht Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Ach du scheiße, für wie viele Personen ist der?^^
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Also ich hab mich allein daran versucht Ansehen ? .
    Die Deutschen werden langsam aber sicher an die Essgewohnheiten der Amerikaner herangeführt.^^

Was zahlt man für so einen Riesen-Burger? War bisher in noch keinem XXL-Restaurant bzw. in einem Restaurant, welches derart große Mahlzeiten angeboten hat.^^

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    ^

Was zahlt man für so einen Riesen-Burger? War bisher in noch keinem XXL-Restaurant bzw. in einem Restaurant, welches derart große Mahlzeiten angeboten hat.^^
    Hat 21 Euro gekostet (aber nur weils der gute mit ARGENTINISCHEM Rindfleisch war .

Den Rest gabs gestern als Mittag- und Abendessen .

Den Rest

¿Was soll das bitte heissen?!? xD

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Hat 21 Euro gekostet (aber nur weils der gute mit ARGENTINISCHEM Rindfleisch war .

Den Rest gabs gestern als Mittag- und Abendessen .
    Njoa für das Riesenteil geht der Preis in meinen Augen in Ordnung. Wenn hier bei uns die Kieler Woche ist, zahlste beim argentinischen Stand für son Mini-Steak im Brötchen auch knapp unter 10 Euro und da wirste im Vergleich zu deinem Riesenburger nicht mal ansatzweise satt.^^

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Den Rest

¿Was soll das bitte heissen?!? xD
    Ich weiß , bin ne Flasche Ansehen ? , das nächste mal gibts ne Revanche mit dem Burger oder dem großen Schnitzel .

Mit Nachspülen wären sicher noch ein paar Bissen gegangen , aber dann wäre der Abend gelaufen , ich weiß noch wies das letzte Mal war .

Njoa für das Riesenteil geht der Preis in meinen Augen in Ordnung. Wenn hier bei uns die Kieler Woche ist, zahlste beim argentinischen Stand für son Mini-Steak im Brötchen auch knapp unter 10 Euro und da wirste im Vergleich zu deinem Riesenburger nicht mal ansatzweise satt.^^
    Grob gesehen ist da alles bezahlbar (ausser das große Rumpsteak^^) , und schmeckt sehr gut , alles .

Geile Aktion mz :d

Ihc hätts auch gerne mal gemacht Ansehen ? War das Rindfleisch mager? Hab noch nie argentinisches gegessen...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Geile Aktion mz :d

Ihc hätts auch gerne mal gemacht Ansehen ? War das Rindfleisch mager? Hab noch nie argentinisches gegessen...
    Keine Ahnung Ansehen ? , hat geschmeckt , also wohl eher nicht .

Naja, es gibt gute Kauer, so wie mich, die alles zu Brei kauen, und es gibt Leute die schlingen... die merkens dann net wenn Fettstücke im Fleisch sind, die sich net durchkauen lassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Naja, es gibt gute Kauer, so wie mich, die alles zu Brei kauen, und es gibt Leute die schlingen... die merkens dann net wenn Fettstücke im Fleisch sind, die sich net durchkauen lassen Ansehen ?
    es muss nen gewisser anteil fett am fleisch dran sein, sonst hast nachher ne schuhsohle auffem teller....

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    es muss nen gewisser anteil fett am fleisch dran sein, sonst hast nachher ne schuhsohle auffem teller....
    Aber bessere Nährwerte! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Aber bessere Nährwerte! Ansehen ? Ansehen ?
    ...die sich nach 10 Sekunden wieder im Klo befinden ^^ Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Da_Benni1 Ansehen ?
    ...die sich nach 10 Sekunden wieder im Klo befinden ^^ Ansehen ?
    Ansehen ?
    Oder untern Tisch zum Köter wandern... soll der doch an ner Geox-Sohle knabbern...

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte