Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1474
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    das kommt wirklich gay!^^
    Das hab ich auch grad gedacht.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    hast solang das bild angekuckt und konntest dich nich losreißen?^^

  3. #63
    muuahahahha,

    DU passt perfekt zum Bund- denn die Frauen will da keiner anpacken..
    muahaha..schöööne Mannsweiber..

  4. #64
    Oha wenn du so auf deine Zimmergenossen triffst wirst du bestimmt sofort zum Zimmer Opfer gemustert.

  5. #65

  6. #66

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Transsexualität
    Sie liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem Ansehen ? oder Ansehen ? Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, sich auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich

    na dann solltest du dir noch mehr mühe geben als nur ein zu enges Tshirt. Oo
    Vielleicht sollte man nen Aufklärungsthread für Mario starten, damit er den Unterschied zwischen verschiedenen sexuellen Orientierungen mal lernt!

  8. #68
    Tja es gibt normale schwule und es gibt "omg schaut mich an ich bin schwuuuuuuuuuuuul laaaalaaaa laaaaa"

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Vielleicht sollte man nen Aufklärungsthread für Mario starten, damit er den Unterschied zwischen verschiedenen sexuellen Orientierungen mal lernt!
    danke, das selbe wollt ich auch schreiben Ansehen ? außerdem steht bei wiki auch, man kann wegen allergien ausgemustert werden und nur weil ich im sommer mal hin und wieder einen "anfall" hab werd ich bestimmt nicht ausgemustert Ansehen ?

  10. #70
    wenn man ausgemustert werden will ist doch garnicht schwer das zu verursachen.
    Ihr geht hin und labert dem sachbearbeiter nur scheiße zu,das ihr mit waffen nicht umgehn könnt und deswegen auch andere Menschenleben auf spiel setzt.und das dir in schwierigen situationen die sicherungen durchbrennen und du vor wut auf alles schießen würdest.
    Zack und du wirst ausgemustert

  11. #71
    das kann doch unmöglich dein ernst sein??? Sich schwul anziehen um ausgemustert zu werden?! Du schaffst es doch tatsächlich dich immer noch zu überbieten mit dem was du schreibst...


    wenn man ausgemustert werden will ist doch garnicht schwer das zu verursachen.
    Ihr geht hin und labert dem sachbearbeiter nur scheiße zu,das ihr mit waffen nicht umgehn könnt und deswegen auch andere Menschenleben auf spiel setzt.und das dir in schwierigen situationen die sicherungen durchbrennen und du vor wut auf alles schießen würdest.
    Zack und du wirst ausgemustert

    die leute da sind doch auch geschult, kann mir kaum vorstellen dass das wirklich so einfach ist.

  12. #72
    ohja das ist richtig leicht wenn man es gut anstellt und vorspielt.
    Viele meiner faulen kollegen die nicht zum Bund wollten hab genau das gemacht und worden ausgemustert.

  13. #73
    ich bin auf seinen bericht gespannt...was hat er denn eigentlich gegen zivi????

  14. #74
    Kannst auch mal Sachen wie "Ausmusterung" o.Ä bei Google eingeben,es gibt sogar Foren, die nur darauf ausgelegt sind Leuten zu helfen, die ausgemustert werden wollen!

    Und wenn du dir da mal durchliest, was die gemacht haben um ausgemustert zu werden, ist´s jetzt nicht sooo schwer^^

  15. #75
    Naja so richtig aggro seh ich eigentlich gar net aus, eher wien Bubi, von daher hätte die Aggromasche von dir net eh net geklappt Andree Ansehen ?

    Ums vorweg zu nehmen: Ich war heute nicht in dem Outfit los Ansehen ?

    Hatte schließlich noch was anderes vor Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07