Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80
    Aber da deine Kommentare unausgewogen, einseitig und die Sachlage nicht berücksichtigen, wirst du wohl keinen überzeugen. Du bringst ja gar keine Argumente.

Denkst du, neue User brauchen nichts außer deiner Meinung um ihre Bedenken zu zerstreuen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

argumentier du mal, warum eine tüte chips solche auswirkungen haben kann, bzw. die uhrzeit an der man sie verdrückt.
    die eine tüte macht nicht direkt dick und es ist ebenfalls relativ egal ob man sie nun nachts verdrückt oder am morgen. die wirkung ist für den muskelaufbau oder den fettabbau derart gering, aber die sorgen dafür scheinen um einiges größer zu sein.
    man kann sich nun über die theorie vonwegen abends sind khs schlecht usw. stundenlang streiten, letztendlich ist es für hobbysportler, wie es die meisten hier sind total irrelevant. die einzige wirkung von solchen threads ist die, dass anfänger total verunsichert werden und denken, dass man auf alles 100%ig achten muss damit man überhaupt was aufbauen kann.

am ebsten lädst du dir ein paar freunde ein und ihr schaut gemeinsam einen film. dazu passen chips nämlich sehr gut. dann machst du die chips eine große schüssel und isst 2 und gibst sie danach deinen freunden, die werden sich drum kümmern. evtl ist doch zwischen durch noch einen damit es nicht ganz so aussieht als würdest du keine wollen.

ich hab chips essen übrigens schon lange aufgegeben. zu fettig. zu .... ne muss nicht sein. wirklich

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    argumentier du mal, warum eine tüte chips solche auswirkungen haben kann, bzw. die uhrzeit an der man sie verdrückt.
    die eine tüte macht nicht direkt dick und es ist ebenfalls relativ egal ob man sie nun nachts verdrückt oder am morgen. die wirkung ist für den muskelaufbau oder den fettabbau derart gering, aber die sorgen dafür scheinen um einiges größer zu sein.
    man kann sich nun über die theorie vonwegen abends sind khs schlecht usw. stundenlang streiten, letztendlich ist es für hobbysportler, wie es die meisten hier sind total irrelevant. die einzige wirkung von solchen threads ist die, dass anfänger total verunsichert werden und denken, dass man auf alles 100%ig achten muss damit man überhaupt was aufbauen kann.
    Bingo, da schreibst du endlich mal was.

die einzige wirkung von solchen threads ist die, dass anfänger total verunsichert werden und denken, dass man auf alles 100%ig achten muss damit man überhaupt was aufbauen kann.
    Also erstmal stelle ich die Frage für mich und nicht für oder unter Berücksichtigung von Anfängern. Ich will ja nicht dumm sterben nur weil der Stoff Anfänger überfordert.

Das ist ja auch sonst kein Problem, wieviel Threads gibts denn mit denen Anfänger nichts anfangen können? Ich seh da kein Problem. Viele Anfänger sind schon überfordert, wenn ihnen empfohlen wird, den ganzen Körper zu trainieren.

Nun zum Kernpunkt:
    Das siehst du falsch! Auf jeden Fall nicht aus meiner Sicht, du erkennst auch die Absicht nicht. Erstens habe ich jetzt mehrere Tüten Süßkram, die ich nun essen werde, weil ich was Geschenktes nicht weitergebe. Also gehts nicht um eine Tüte sondern geh mal von zehn Tüten aus (es sind nicht 10 Tüten Chips aber dafür halt noch anderer Kram).

Marek, ich weiß nicht ob du ein Wheytrinker bist. Also ich bin ein Wheytrinker und wie bei jedem Wheytrinker liegt es auch bei mir der Tatsache zugrunde, das ich im Ernährngsbereich das Maximum rausholen will, Hobby hin oder her. Warum Ressourcen verschenken?

Wo die Priorität bei einer Diät liegt brauche ich dir ja nicht erklären. Also wollte ich die Chips zu einem günstigen Zeitpunkt essen. Was glaubst du was ich mit Kohlenhydraten machen? Die esse ich auch nur in der ersten Hälfte des Tages und nach dem Train, bis auf ein paar KHs wie in Quark.

Da gibts tausend Threads zu, warum sollte ich das Prinzip des günstigen Zeitpunkts nicht bei Chips anwenden oder was ist für dich so schwachsinnig das zu erfragen?

Stell dir mal das Gegenteil vor: Du willst aufbauen und sorgst dich für einen speziellen Umstand darum, das du nach dem Train keine kcals zu dir nehmen kann. Versteht doch auch jeder und gibt dir Tips wie du dich versorgen kannst...Shakes für unterwegs und so.

Bei mir in der Defi ist das Gegenteil der Fall und ich "sorgte" mich darum, einen krassen kcal-Überschuss so gut wie möglich zu nutzen.

man kann sich nun über die theorie vonwegen abends sind khs schlecht usw. stundenlang streiten, letztendlich ist es für hobbysportler, wie es die meisten hier sind total irrelevant
    Jeder kämpft mit seinem Körper! Die einen müssen viel Futtern und brauchen eine Mnege KHs zum Aufbauen, die anderen wollen den Kfa senken und stoßen auf andere Probleme. Kann jawohl kaum sein, das die Ernährungsweise für Hobbysportler egal sind.

Zitat Zitat von atwork Beitrag anzeigen
    am ebsten lädst du dir ein paar freunde ein und ihr schaut gemeinsam einen film. dazu passen chips nämlich sehr gut. dann machst du die chips eine große schüssel und isst 2 und gibst sie danach deinen freunden, die werden sich drum kümmern. evtl ist doch zwischen durch noch einen damit es nicht ganz so aussieht als würdest du keine wollen.

ich hab chips essen übrigens schon lange aufgegeben. zu fettig. zu .... ne muss nicht sein. wirklich
    Jo, ich esse die jetzt wann ich Bock drauf hab, werde das aber schon etwas durch mehr Cardio ausgleichen. Massefreak hat Recht. Bleib zwar daran interssiert, zu erfahren wann der beste Zeitpunkt wäre. Vielleicht hätte ich ja gerade da Bock. Kann ja auch nicht so schwer sein. Braucht ja nur jemand sagen, wann man eine Mahlzeit mit einer Menge Fett und Kohlenhydraten am ehesten braucht.

seh ich auch so, wenn ich vorm trainign chips essen würde wäre mir glaub schlecht, oder ich wär träge!^^

wenn man schon chips essen will sollte man es machen wann man sie essen will^^.

1. du machst dir gedanken um diese 1 tüte aber schaufelst dir reihenweise anderes ungesundes zeug in dich hinein, wurde zwar vorher schon erwähnt, aber ich möchte es mal festhalten.
    2. punkt 1 macht dich etwas unglaubwürdig im bezug darauf, dass du das maximum herausholen willst, falls du das wirklich tun willst, schmeißt du die tüte unverzüglich in den müll, geschenk hin oder her, aber lassen wir das.
    3. in deinem ersten post geht es um eine tüte chips, dass es mehr ist kann ich nicht riechen.
    4. wenn du khs nur in der ersten hälfte essen willst, wo liegt das problem? dann hau sie dir da rein, khs sollten ja sowieso zum abend abnehmen.
    5. ich sagte nicht, dass eine gute ernährung für anfänger falsch ist, ich sagte nur, dass es in meinen augen blödsinn ist, sich solche kleinigkeiten den kopf zu zerbrechen.

1. du machst dir gedanken um diese 1 tüte aber schaufelst dir reihenweise anderes ungesundes zeug in dich hinein, wurde zwar vorher schon erwähnt, aber ich möchte es mal festhalten. Wie kommst du darauf das ich mir reihenweise anderes ungesundes Zeug reinhaue? Bist du heute zuviel gelaufen?
    2. punkt 1 macht dich etwas unglaubwürdig im bezug darauf, dass du das maximum herausholen willst, falls du das wirklich tun willst, schmeißt du die tüte unverzüglich in den müll, geschenk hin oder her, aber lassen wir das.Punkt 1 stimmt ja auch nicht. Blödsinn, wegschmeißen tue ich Lebensmittel schon mal gar nicht, davor verbrenne ich noch lieber Geld. Und warum sollte ich es wegschmeißen wenn ich genauso gut 1000kcals bei der Cardio verbrennen kann?
    3. in deinem ersten post geht es um eine tüte chips, dass es mehr ist kann ich nicht riechen. Das brauchst du auch nicht riechen, wenn du dir nicht meinen Kopf zerbrochen hättest sondern einfach die Frage beantwortet hättest ohne zu spekulieren hätte das schon greicht. Dann hättest du gesagt, "eine große Menge Fett und KHs isst du am besten morgens" oder sowas in der Art. Du musst meine Absicht ja nicht 100% verstehen, entweder man hilft oder man lässt es.
    4. wenn du khs nur in der ersten hälfte essen willst, wo liegt das problem? dann hau sie dir da rein, khs sollten ja sowieso zum abend abnehmen.
    5. ich sagte nicht, dass eine gute ernährung für anfänger falsch ist, ich sagte nur, dass es in meinen augen blödsinn ist, sich solche kleinigkeiten den kopf zu zerbrechen.Ist aber in der Defi eher elementar. Hast du schon mal eine Defi gemacht?
    Naja, dank dir hab ich ja bald 1000kcals beim schreiben verbraucht

zu 1. schau im sündenthread
    zu 2. daraus ergibt sich das dann. na wo liegt das problem? dann geh die tüte essen und renn um den block.
    zu 3. dsa liegt einfach daran, dass ich persönlich das kleinkarierte denken für falsch halte und ich das zum ausdruck bringen wollte, daher gabs keine antwort in die richtung.
    zu 5. nein, ich habe noch keine defi gemacht, aber ich wette, eine tüte chips und 2 tüten süßigkeiten, verteilt auf 3 tage, die sau auch nicht mehr fett macht. das sind dann für die tüte 800 kalorien. damit nimmst du an dem tag evtl. ein paar gramm zu, aber im kilobereich bewegt sich das sowieso nicht. dadurch dass das gewicht sowieso täglich schwankt, fällts eh nicht auf. wenns dich dennoch stört, machs wie in punkt 2 beschrieben und renn ein paar mal um den block.

zu 1. schau im sündenthreadAha, dachts mir doch. Ich wollte es abe rnicht vorwegnehmen. Das von vor einer Woche ist doch alles aus derselben Sache. Hab ja gesagt, es ist nicht nur eine Tüte Chips. Es sind zwei Tüten Chips, so ca. 2x 200g Schoko, 400g Plätzschen, so ne Art Weingummi, noch ne Packung Keckse und zwei Tüten à 400g getrocknete Pfirische. Das afrikanische Fest ist nur alle drei Monate und da ich gerne afrikanisch esse war ich natürlich da. Das war aber alles andere als Müll, nur eben mehr als im EP.
    zu 2. daraus ergibt sich das dann. na wo liegt das problem? dann geh die tüte essen und renn um den block. Ich hab doch kein Problem. Wollte es nur sinnvoll verbinden.
    zu 3. dsa liegt einfach daran, dass ich persönlich das kleinkarierte denken für falsch halte und ich das zum ausdruck bringen wollte, daher gabs keine antwort in die richtung.
    zu 5. nein, ich habe noch keine defi gemacht, aber ich wette, eine tüte chips und 2 tüten süßigkeiten, verteilt auf 3 tage, die sau auch nicht mehr fett macht. das sind dann für die tüte 800 kalorien. damit nimmst du an dem tag evtl. ein paar gramm zu, aber im kilobereich bewegt sich das sowieso nicht. dadurch dass das gewicht sowieso täglich schwankt, fällts eh nicht auf. wenns dich dennoch stört, machs wie in punkt 2 beschrieben und renn ein paar mal um den block. Ja, wenn du dich mal zwei Monate beim essen Tagein, Tagaus, einschränkst denkst du auch etwas kleinlicher darüber, wäre jedenfalls möglich. Bei einer ketogenen Diät machen zum Beispiel gerade die kleinen Ausnahmen den Erfolg zunichte. Dazu kommt: die letzten Dettstellen sind sehr hartnäckig, die gehen nicht wenn man nicht streng ist.
    Wie auch immer, langsam fehlt selbst mir der Nerv für diese Diskussion

knallhart, also hast du die sachen ja schon verputzt, wozu dann noch die fragen? oder ist nurnoch die eine tüte übrig? die kannst du dir dann auch noch reinhaun, das macht sowieso nixmehr, hast dir das ja schon mit dem anderen zeug verbockt, wenn du es wirklich so genau nimmst. damit scheint deine ketogene diät wohl im eimer zu sein.
    wieso sollte ich so denken? ich würde sowieso nicht nach plan vorgehen, sondern nach der waage und meinem gefühl essen. ich weiß wo mein grundumsatz liegt und ich weiß, wie ich in etwa drüber komme und wie ich in etwa drunter bin. da ich 3 monate nach ep gegessen habe, habe ich eine vorstellung davon bekommen, wie ich das in etwa durchführen muss.
    abschließend noch: es kommt nicht darauf an, wie kleinlich du deine diät einhälst, entweder die pölsterchen gehen weg, sofern du einen normales kaloriendefizit hast, oder deine genetik schiebt dir da einen riegel vor.

knallhart, also hast du die sachen ja schon verputzt, wozu dann noch die fragen? oder ist nurnoch die eine tüte übrig? die kannst du dir dann auch noch reinhaun, das macht sowieso nixmehr, hast dir das ja schon mit dem anderen zeug verbockt, wenn du es wirklich so genau nimmst. damit scheint deine ketogene diät wohl im eimer zu sein.
    wieso sollte ich so denken? ich würde sowieso nicht nach plan vorgehen, sondern nach der waage und meinem gefühl essen. ich weiß wo mein grundumsatz liegt und ich weiß, wie ich in etwa drüber komme und wie ich in etwa drunter bin. da ich 3 monate nach ep gegessen habe, habe ich eine vorstellung davon bekommen, wie ich das in etwa durchführen muss.
    abschließend noch: es kommt nicht darauf an, wie kleinlich du deine diät einhälst, entweder die pölsterchen gehen weg, sofern du einen normales kaloriendefizit hast, oder deine genetik schiebt dir da einen riegel vor.

Immer wenn ich denke ich hätte mich klar ausgedrückt...hallo Marek!

Ich habe so grob geschätzt 10% der Sachen schon gegessen, kanns t du doch nachlesen. Vor dem Thread waren es vielleicht ca. 7%. Tud mir Leid das ich jetzt auch noch so geanu mit den Zahlen werden muss aber anders gehts ja scheinbar nicht.

Außerdem dachte ich, wo du meine diversen Posts so genau kennst, das du weißt was ich für einen EP habe. Ist nicht ketogen, das war ein Beispiel für eine Diät, bei der die Kleinigkeit, die es für dich ist, eigentlich keine ist.

Edit: Ich geh jetzt Cardio machen.

lol marek erst wunderst du dich warum der thrad sich so lange hält, aber steigst voll in die diskusion ein! :P

So, hab mich von 700kcals getrennt. Marek wird sich über den Schwachsinn wieder aufregen

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    lol marek erst wunderst du dich warum der thrad sich so lange hält, aber steigst voll in die diskusion ein! :P
    stimmt aber ich diskutiere so gerne, nun ist jedoch schluss

. ich weiß wo mein grundumsatz liegt und ich weiß, wie ich in etwa drüber komme und wie ich in etwa drunter bin.
    Liegste etwas den ganzen Tag im Bett? *räusper*

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte