Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
  1. #46
    Hey, die Crunchips haben von 35g Fett immerhin 29g einfach unfesättigte Fettsäuren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen
    Hey, die Crunchips haben von 35g Fett immerhin 29g einfach unfesättigte Fettsäuren.
    man kann sich alles schön reden^^

  3. #48
    Nö, Fakt ist Fakt! Falls du meinst, ich hätte damit angedeutet es handele sich um einen guten Ernährungsbaustein hast du falsch gedacht.

    Achso...Chips vernichtet. Hab vorher aber auch 3Std gekickt und esse jetzt nur 50g Harzer Roller vorm Training statt 2x 65g Ei und 50g Shrimps.

  4. #49
    Nö, Fakt ist Fakt!
    stimmt, chips sind und bleiben schlecht!

  5. #50
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    stimmt, chips sind und bleiben schlecht!
    Da liegst du ganz richtig

  6. #51
    wenn du sorgen hast alles zu verdrücken -> pn an mich, ich nehm alles gerne...

  7. #52
    Ja, danke Jens!

    Sache ist folgendes: Ich hätte mir das gar nicht gekauft, auch wenn ich schon Bock drauf habe. Hab ewig nix Süßes wie Schoki, Plätzschen, Gebäck usw gegessen (Diät ).

    Aber jetzt hab ich das ja von zuhause bekommen, das kann ich nicht weggeben - schließlich ist es ja mit Liebe für mich zusammengepackt wurden

  8. #53

  9. #54

  10. #55

  11. #56
    Ich hab lange kaum Süßes gegessen, BEVOR ich jetzt die zwei Pakete mit unter anderem Süßkram bekommen habe, comprende?

  12. #57
    Wieso überhaupt fünf Tage?

    Hab vor einer Woche, als ich das erste Paket bekommen habe, Süßkram verzehrt und ich hatte vor ca. einem Monat mal zwei schwache Tage. Ansonsten ist fast alles Diät, also da war keine Pizza, Bratwurst oder dicke Soßen.

    Im Notfall besser Süßkram verzehren, bevor man sich (selber) nach Süßkram verzehrt.

    Achja...dem Überkiller Alkohol hab ich natürlich auch kein Einlaß gewährt.

  13. #58
    dein letzter im sünden thread war am 20ten, aber ist mir auch völlig egal, der thread hier ist sowieso absoluter blödsinn

  14. #59
    Kanns t du doch gar nicht beurteilen, um dich geht es doch nicht. In dem Sinn sind auch deine Beiträge Schwachsinn weil sie ja destruktiv sind.

    Wenn dir das Thema gleichgültig ist, warum behandelst du es nicht auch gleichgültig sondern postest nur Negatives?

  15. #60
    damit kein weiterer der neu auf dem gebiet ist sich ebenfalls über sowas den kopf zerbricht weil er den thread liest und andere erkennen, dass es sinnlos ist es so genau zu nehmen, ganz einfach, deshalb poste ich es.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Light Chips
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:03
  2. Eiweißaufnahme - Zu welchem Zeitpunkt?
    Von MPB im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:15
  3. Zeitpunkt/Proteinwahl
    Von Speedy888 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:34
  4. Der Richtige Zeitpunkt..
    Von trashbuilder im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:31
  5. bester Zeitpunkt für Solarium
    Von kingbambus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 23:49