Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80
    stimmen deine profilangaben eigentlich? wenn ja, wozu dann überhaupt die diät? und wieviel willst du dann noch abnehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    abundzu mal ne sünde macht auch in einer diät nix, aber so wie ich das sehe machst du das ziemlich oft. trainier dir disziplin an.
    ohja diese aussage hätte mich ma eher wachrütteln können...mit der anrainierten disziplin is total schrecklich....wenn ich über n markt gehe oder stadtfest oder ne sonstige feier is weiß ich nie was ich essen soll bzw. esse lieber garnichts weil es immernur "mist" in meinen augen gibt....also bratwurst, popcorn, waffeln, creps, mandeln oder ähnliches....das is belastend

na zu verkrampft sollte man an sowas auch nicht dran gehen, merkst ja selber an dir, dass deine psyche leidet.

luluchen, die 47 kg sind aber gefaked, oder? (Sag bitte ja)

nein leider nicht und ich kämpfe auch um gewichtszunahme nur eben hab ich keine lust das in reiner fettmasse zuzunehmen...stehe da irgendwie im konflikt mit mir selber...ich weiß das is dämlich

lulu kopf hoch! geb dir n bisschen Zeit!!! das kriegen wir alles gebacken *knuddel*

O.O, pack fett drauf! was ist denn an so einem muskulösem madonnakörper erotisch? und wie schon oft geschrieben, ist es ohne fettaufbau nur sehr schwer muskeln zuzunehmen.

Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    stimmen deine profilangaben eigentlich? wenn ja, wozu dann überhaupt die diät? und wieviel willst du dann noch abnehmen?
    Meinst du meine? Ja, die stimmen. Gewichtmäßig habe ich schon einiges verloren, ich weiß aber nicht wieviel davon Wasser ist. Der Kfa-Wert stimmt, ich weiß nur den Kfa von vorher nicht.

Hab mir vor genommen bis Ende August. Am Bauch ist halt noch was, vor allem unten und an der Hüfte. Mein Ziel ist Kfa von 10%.

Ab September werde ich die KHs aber wieder hochfahren. Denke zu lange Defi ist nicht gut.

Die Defi war auf jeden FDall erolgreich, gut abgenommen und keine Musekeln verloren, eher leicht aufgebaut (auch wenn das nicht gehen soll). Carb Cyclin hat mir persönlich was gebracht.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Abends vorm Fernseher oder auf Partys.
    seh ich auch so, wenn ich vorm trainign chips essen würde wäre mir glaub schlecht, oder ich wär träge!^^

wenn man schon chips essen will sollte man es machen wann man sie essen will^^.

Toll jetzt hab ich ein tiereischen bock auf chips

Zitat Zitat von luluchen Beitrag anzeigen
    nein leider nicht und ich kämpfe auch um gewichtszunahme nur eben hab ich keine lust das in reiner fettmasse zuzunehmen...stehe da irgendwie im konflikt mit mir selber...ich weiß das is dämlich
    Naja findes aber trotzdem komisch wenn du zunehmen willst aber paar Beiträge zuvor von schlimmen Bratwürsten schreibst

Wird ja nicht 1:1 in Fett umgewandelt

Wie kann sich der Thread nur so lange halten *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    seh ich auch so, wenn ich vorm trainign chips essen würde wäre mir glaub schlecht, oder ich wär träge!^^

wenn man schon chips essen will sollte man es machen wann man sie essen will^^.
    Überzeugt mich !

Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    Wie kann sich der Thread nur so lange halten *kopfschüttel*
    Haben wohl doh viele Leute was zu zusagen!

Oh Gott, noch mehr Süßigkeiten von zuhause

Heute kam das zweite Paket, ich hatte ja Geburtstag. Man, das Problem, wenn überhaupt, ist nicht, das ich mich sonst nicht zurückhalten könnte in der Diät.

Wenn die Sachen aber einmal zu mir nach Hause geliefert wurden, muss und will ich sie ja irgendwann essen. Da kommen eine Mnega kcals auf mich zu, das macht schon nachdenklich. Da liegen jetzt bestimmt 10.000kcals bei mir in der Kiste.

Werde daher nicht alles auf einmal essen und mehr Cardio machen. Ende aus, Feierabend!

Danke an die Teilnehmer

Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen
    Hallo!

Das soll keine Verarschung sein, ich habe igentlich auch einen guten und funktionierenden EP.

Ich hab aber zum Geburtstag unter anderem eine Tüte Chips bekommen und es lieg tmir nicht das wegzuschmeißen oder weierzugeben.

Also möchte ich die einfach zur Hälfte an einem Reg.-Tag essen und das dann durch zusätzliches Cardio ausgleichen.

Deswegen: Gibt es einen Zeitpunkt, der sich anbietet um sich die Unmengen an kcals reinzuziehen? Sodass sie mir idealerweise dann beim Training zur Verfügung stehen und eben nicht als Fett gespeichert werden.

Apropos: Wie lange ist eigentlich die "Inkubationszeit", also die Zeit zwischen kcal-Überschuss essen und der Speicherung in Fett? So 24Std oder noch kürzer?
    Also ein bißchen schmunzeln musste ich ja schon als ich deinen beitrag gelesen habe, aber mir ging es mal ähnlich.. ich habe auch mal Kekse versteckt und so getan als hätte ich sie gegessen.. war irgendwie ein scheiß gefühl und tat mir am ende voll leid.

Den idealen zeitpunkt gibt es nicht, ess sie wenn du bock drauf hast. Es ist nix schlimmes daran wenn man sich einmal in der Woche einen Tag isst wonach einem ist, auch wenn was "verbotenes" dabei ist. Mach dir mal keinen Kopf

An einem Reg.-Tag achte ich besonders auf meine Ernährung, ich würde die Chips an einem Trainings Tag essen, nach dem Training etwas vernünftiges, am frühen Abend die Chips und vorm schalfen dann wieder einen Shake mit Casein (Magerquark).

An Trainingstagen werden die Muskeln beschädigt, der alte Zustand wieder hergestellt und dann erst werden Muskeln aufgebaut (das ist dann meist schon ein Tag nach dem Training und in der Zeit ist die richtige Ernährung wichtig).

Schreib wie sie geschmeckt haben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte