Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80
  1. #16
    Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen
    Genau das dacht eich mir auch. Nur umgekehrt. Wenn ich die in meinen EP reintue und die kcals mit Chips ersetze, dann hab ich keine anderen KHs mehr und auch kaum EW, bestimmt 100g EW weniger.

    Deswegen dachte ich mir ich erhöhe einfach den Bedarf an diesem Tag durch zusätzliches Cardio. Wäre doch im Prinzip dein Plan oder?
    Ne , ich würde sie einfach essen , wird eben 1 Tag länger diätet oder einfach weniger gefuttert am restlichen Tag .


    Ein Tag ist nichts , da kannst du ernährungstechnisch nicht genug falsch machen um deiner Diät zu schaden oder sonstwas "Schlimmes" anzurichten .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @Damaja:Trainier mal darauf hin das du 10 mal 100 Kg in der Bank drückst und beschäftige dich nicht mit so einem Blödsinn.

  3. #18
    Mit intellektuellem Getue, wie hier im Forum, geht das Jahr hin und du bist nicht einen Deut stärker geworden.

  4. #19
    Wieso? Wenn ich dabei fett werde habe ich MEIN Ziel nicht erreicht. Weniger trainieren tue ich auch nicht dadurch, das ich mich für Ernährung und so interessiere.

    Ums mal auf den Punkt zu bringen: Ich drück lieber 10x80kg mit einem Kfa von 10% statt 10x100kg mit einem Kfa von 20%. Das sind halt persönliche Präferenzen.

  5. #20
    ich glaube nicht das damaja jetzt fragt, weil er einmal chips essen will.

    ich würde die chips einfach paar std vorm training essen.

  6. #21
    nein, er fragt, weil er eine populärwissenschaftliche diskussion erwartet hat, die du genau damit wieder aufbringst:
    ich würde die chips einfach paar std vorm training essen.
    deiner aussage könnte ich widersprechen, mache es aber nicht, weil es für unseren erfolg oder misserfolg im sport absolut unbedeutend ist.

    einmal (chipsessen) ist keinmal. zweimal ist einmal zuviel.

  7. #22
    leg die tuete chips deinen eltern hin ... fertig

  8. #23
    du hast sorgen o.O wie kann man sich über sowas nur den kopf zerbrechen? iss die tüte und fertig, meinst dadurch nimmst 10 kg zu? ich bezweifle es....

  9. #24
    mal davon abgesehen dass ich von chips kotzen könnte und stattdessen mir ne tafel schoki reinziehen würde dafür, bin ich ehrleichtert dass ich nicht die einzige bin die sich manchmal über so einen sinnlosen mist stunden oder sogar tagelang den kopf zerbrechen kann
    aber wie sagt man so schön einsicht ist der beste weg das zu ändern

  10. #25

  11. #26
    Abends vorm Fernseher oder auf Partys.

  12. #27

  13. #28
    Nee, hab gerade schon Weißbrot gegessen, jetzt mach ich mir wieder sorgen. Aber mal Klartext, eine Diät macht eben keinen Spaß, da beschäftigt man sich dann mit so Dingen. Als ob es das beim Training nicht auch geben würde.

  14. #29
    sich gedanken machen ist eine gute sache, aber nicht über so einen belanglosen mist, das belastet eher. wenns dir keinen spaß macht, machs nicht. wenn du aber ein ziel hast und weißt wofür du das machst, dann ziehs durch. abundzu mal ne sünde macht auch in einer diät nix, aber so wie ich das sehe machst du das ziemlich oft. trainier dir disziplin an.

  15. #30
    So oft nicht, ich schreibs nur immer hier.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Light Chips
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:03
  2. Eiweißaufnahme - Zu welchem Zeitpunkt?
    Von MPB im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:15
  3. Zeitpunkt/Proteinwahl
    Von Speedy888 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:34
  4. Der Richtige Zeitpunkt..
    Von trashbuilder im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:31
  5. bester Zeitpunkt für Solarium
    Von kingbambus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 23:49