Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: 6-Pack

Aber da ist es auch wichtig, dass die Eltern rechtzeitig die Initiative ergreifen und mit dem Kind trainieren. Das passiert heutzutage allerdings kaum noch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn das dein ernst sein soll lies die posts die man dir schreibt
    trainier den GANZEN körper
    und lies dich hier ein

wie kann ich bitte mit1 jahr entscheiden zu trainieren??

Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Aber da ist es auch wichtig, dass die Eltern rechtzeitig die Initiative ergreifen und mit dem Kind trainieren. Das passiert heutzutage allerdings kaum noch.
    Gib nicht wider den Eltern die Schuld, spätestens als er 6 Monate alt war hätte er selber die Initiative ergreifen müssen!

Naja, die meisten haben in so einem Alter halt andere Sachen im Kopf als Bodybuilding. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Kann gut sein, also ich habe eben schon mit 4 Monaten angefangen, und mit 7 Monaten wurde ich in den Fitnesscenter geschickt, jetzt wiege ich 42 Kilo auf 1.84.
    SUPER SIXPACK Allerdings frage ich mich warum meine Arme etwas dünn sind, ich spritze mir glaub ab nächster Woche etwas.. kanns ja net sein.

Sooo.. genug Verarsche.
    Da du ja noch sehr jung bist empfehle ich dir die Leitsätze für Jugendliche.
    Da kannst du auch den ganzen Körper trainieren, sieht doch besser aus als so ein Magersixpack.
    Ansonsten musst du auf die Ernährung achten, sonst wirds nichts.

Mit Situps trainierst du mehr den hüftbeuger als alles andere...
    Crunches ok,aber viel zu viele,mach sie angsamer das nur noch 10 wiederholungen gehen und das 3 mal

gruß

ihr habt mich nur verascht mit 12 jahren für six pack und gleich nach der geburt trainieren?^^

Zitat Zitat von Kroiss Beitrag anzeigen
    ihr habt mich nur verascht mit 12 jahren für six pack und gleich nach der geburt trainieren?^^
    du hasts erfasst ^^
    so jetzt les dir mal dass hier durch und sag uns ob du dein trainingsverhalten ändern wirst
    da steht nämlich alles wichtige drin und das thema ist perfekt auf dich zugeschnitten
    http://www.muskelbody.info/bauchtrai...xpack-114.html

ok ich mach es ab jetzt so aber das beinheben check ich net kann ich net einfach

3x 12 Wdh. Situps
    3x 12 Wdh. Crunches

Mit dem Beinheben trainierst du die untere Bauchmuskulatur.
    Und wenn du das nicht "checkst" hat der liebe Gott uns google und youtube geschenkt. Die helfen beim "checken".
    Du bist aber echt ziemlich beratungsresistent ^^

Hier ein Bild von Google
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Kroiss Beitrag anzeigen
    Wow! Dürfte ja ein schweres Leben werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte