Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Arme wollen nicht wachsen

Hi, ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber seit dem ich im Aufbau bin wächst alles ziemlich gut Rücken, Schulter, Brust etc. nur meine scheiß Arme werden nicht massiger!! dabei ernähre ich mich gut und oft und trainiere intensiv, stattdessen kommt mir so vor, dass die noch kleiner geworden sind, das sieht ziemlich bescheuert aus, alles gut, nur Arme schmal, generell hab ich auch Probleme Arme aufzubauen, weil ich sehr lange Arme habe für meine Körpergröße (180cm). Was könnt ihr mir raten?

Ich habe mir gedacht, vielleicht ist das gewicht zu schwer und darum wachsen sie nicht? aber man liest überall gerade durch "neuen reiz" sollen ja die Muskeln wachsen? vielleicht sollte ich mal leichter machen, meint ihr, dadurch könnten sie wachsen ? ich mach eigentlich für Bizeps und Trizeps, jeweils 3 Übungen, 3 Sätze, mal Hammercurls, Am Ende Konzentrationscurls, für Trizeps mach ich z.b. seilziehen, oder french presses ca. 6-12Wdh natürlich schwere Gewichte, die letzten Sätze bis zum bitteren Versagen, sodass die Arme auch brennen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

scheiss auf die arme, streich das aus deinem TP und ersetzte das mit waden und quads!

ist zumindest meine meinung.

Zitat Zitat von rindeastwut Beitrag anzeigen
    scheiss auf die arme, streich das aus deinem TP und ersetzte das mit waden und quads!

ist zumindest meine meinung.
    Ja danke für deinen Vorschlag, aber Quads, Beinbizeps und Waden trainiere ich an einem extra Tag.

9 Sätze bizeps und 9 Sätze Trizeps Oo da würd bei mir auch nix wachsen, das sind kleine Muskeln, die muss man nicht trainieren wie Beine Brust Rücken usw. Mach mal weniger. Seit ich weniger Arme trainiere (3-6 Sätze MAXIMAL) wachsen die auch gut. Außerdem kannst ja mal übungen variieren, nicht immer nur das selbe usw... Wiederholungszahlen ist individuell anpassbar, je nach dem was du besser findest. Bei mir wachsen sie mit moderaten Wh zahlen am besten (10-12). Musst du ausprobieren. Schwere gewichte nehme ich bei Grundübungen.
    "Wenn der Stamm wächst, wachsen die Äste mit"
    lg T

Zitat Zitat von hans88 Beitrag anzeigen
    Ja danke für deinen Vorschlag, aber Quads, Beinbizeps und Waden trainiere ich an einem extra Tag.
    ok das ist natürlich ärgerlich, dann müssen auch die arme her halten! hast du die mal gemessen?

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    "Wenn der Stamm wächst, wachsen die Äste mit"
    lg T
    Danke für deine Antwort, werd ich nächste mal direkt ausprobieren einfach weniger machen!!!

Aber leider ists bei mir so, dass es total eigenartig aussieht, Oberkörper alles gut bis auf die Arme, da ist zwar alles hart aber trotzdem werden sie nicht größer.

Zitat Zitat von rindeastwut Beitrag anzeigen
    ok das ist natürlich ärgerlich, dann müssen auch die arme her halten! hast du die mal gemessen?
    puh schätzungsweise aufgepumpt vor ca. halben Monat 43cm, heute beim training waren sie bestimmt aufgepumpt lächerliche 41cm, ich werd eifach mal den tipp von TerryTate befolgen und weniger machen, mal schauen wie es auf meine Arme reagiert, was würdet ihr also vorschlagen? maximal 6 Sätze für Trizeps und Bizeps zusammen?? Gewicht reduzieren?!

Also
    Wie gesagt Rest brauch ich ja nicht aufschreiben der wächst ja gut, aber mein Trainingsplan für Arme sieht ungefähr so aus:

Trizeps:

- 3 Sätze Seilziehen (8-12Wdh) letzte bis zum Versagen
    - 3 Sätze Dips (8-12Wdh) letzte bis zum Versagen
    - 3 Sätze Kickbacks (8-12Wdh)letzte bis zum Versagen

Ich variiere oft, damit es nicht eintönig wird, nächste mal mach ich wieder French Presses etc. andere Übungen.
    so dann kommt Bizeps:

Bizeps:

- 3 Sätze Sitzende Curls
    - 2 Sätze an der Bizepsmachine
    - 2 Sätze Hammercurls stehend
    - 2 Sätze Konzentrationscurls sitzend

Das war das Armtraining von heute, auch hier variiere ich, ich versuche möglichst ca. 3 Übungen jeweils 3 Sätze, auch hier das gleiche Trainingsprinzip wie beim Trizeps.

Lächerliche 41cm...ich wär froh wenn ich die hätte^^

edit: Sieht für mich auch ein wenig zu viel aus, aber das kommt darauf an an welchen Tagen du entsprechend tranierst. Machst du Bizeps am Rückentag und umgekehrt? Könnt vielleicht schon helfen das einmal umzudrehen.
    Geändert von PaRaZzEe (14.08.2009 um 23:57 Uhr)

Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Lächerliche 41cm...ich wär froh wenn ich die hätte^^
    Ja aber es sieht halt unsymetrisch aus, weil der Rest alles größer ist, also zu meinem Körperbau müssten ungefähr locker 45cm drin sein, schlaff, mir haben schon einige Leute im Studio gesagt, dass meine Arme nicht zum Rest passt das ist richtig deprimierend

Edit: Ich mach Arme zusammen mit Brust.

machst du nen gk oder split???

arme mit brust zusammen!!!! hört sich ja an als ob du das nur 1 mal die woche hinter den brustübungen noch bizeps und trizeps ran hängts???

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    machst du nen gk oder split???

arme mit brust zusammen!!!! hört sich ja an als ob du das nur 1 mal die woche hinter den brustübungen noch bizeps und trizeps ran hängts???
    ich hab 3er Splitt:
    Brust/Arme
    Rücken/Schulter/Nacken
    Beine/Bauch

Alles 1mal die Woche. Wie gesagt mit dem Rest fahr ich gut, nur da sind halt meine "scheiß" Arme :/

probier mal nach push&pull umzustellen. finde zwei übungen, bei denen du bizeps und trizeps besonders konzentriert bearbeiten kannst. davon dann 6 sätze pro einheit für die arme.

Zitat Zitat von hans88 Beitrag anzeigen
    puh schätzungsweise aufgepumpt vor ca. halben Monat 43cm, heute beim training waren sie bestimmt aufgepumpt lächerliche 41cm
    Hast 43-er bzw. 41-er Oberarme und beschwerst dich?^^
    Ich mit meinen 33 cm könnte so einen Thread eröffnen, aber du?

Trainier einfach weiter, die Arme passen sich an
    Haste eben in diesem Bereich keine gute Veranlagung, kompensierst du durch andere Stärken...bzw. bei 41/43-er Oberarmen sind sie eigentlich nicht mal deine Schwäche^^

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Hast 43-er bzw. 41-er Oberarme und beschwerst dich?^^
    Ich mit meinen 33 cm könnte so einen Thread eröffnen, aber du?

Trainier einfach weiter, die Arme passen sich an
    Haste eben in diesem Bereich keine gute Veranlagung, kompensierst du durch andere Stärken...bzw. bei 41/43-er Oberarmen sind sie eigentlich nicht mal deine Schwäche^^

Das Problem ist halt wie gesagt, dass der Rest größer ist als die Arme, wenn jetzt alles kleiner wär, würd es besser zu den Armen passen.

@KingKikaPu
    Push&Pull, sorry aber was meinst du damit?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte