Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    So, jetzt poste ich mal mein Homegym.
    Jetz fehlt nur noch ein großer Spiegel und ein paar Poster oder so an die Wand ;D

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht interessant aus, allerdings gabs glaub ich zu dem Thema einen aktuelleren Thread? Anyway - das Raumformat ist bissl "schmal" ^^ Ich mein, ich trainiere ja selbst in einem engen Keller, aber da es bei mir dunkel ist (und bei dir solche hellen Wände), siehts bissl nach Klapsmühle mit Pumperbank aus ^^

Mach mal mehr Fotos aus verschiedenen Winkeln.

Welchen Zweck verfolgt die Beplankung der Wände mit diesen Spanplatten?

Wie groß Bist den du ?
    oder warum ist der Lichtschalter so weit oben ?

Ansehen ? Zitat von Stabilo Ansehen ?
    Wie groß Bist den du ?
    oder warum ist der Lichtschalter so weit oben ?
    wäre mir gar nicht aufgefallen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Welchen Zweck verfolgt die Beplankung der Wände mit diesen Spanplatten?
    Soll Energie sparen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Soll Energie sparen Ansehen ?
    Wie das? Dahinter wird es eher schimmeln, wenn die Wände nicht mehr ablüften können.

Vielleicht wurde der Raum auch nur in einen größeren hineingebaut, und dafür die OSB-Platten verwendet?Ansehen ?

Ihr habt ja Fantasien Ansehen ?

Also der raum ist eigentlich eine alte Garage.
    Der Boden und die Wände wurden neu gemacht, weil vorher sah das alles nach nichts aus. Der Raum ist nicht groß aber reicht vollkommen um sich dort frei zu bewegen.
    Sieht auf den Bildern echt klein aus.

Ansehen ? Zitat von Newling93 Ansehen ?
    Ihr habt ja Fantasien Ansehen ?

Also der raum ist eigentlich eine alte Garage.
    Der Boden und die Wände wurden neu gemacht, weil vorher sah das alles nach nichts aus.
    Ich will dir ja deine Illusionen nicht rauben oder so...aber an dem Zustand hat sich nicht viel verändert - sieht immernoch nach Nichts aus. ^^

So wie es vorher aus gesehen hat hättest du bestimmt nicht drin trainiert Ansehen ?
    Und ausserdem ist es eine Übergangslösung da demnächst eine Hütte im Garten gebaut wird Ansehen ?
    Solange man trainieren kann ist doch alles ok. Ich geh da ja nicht hin weil mir das Ambienste gefällt. ^^

Ansehen ? Zitat von Newling93 Ansehen ?
    Solange man trainieren kann ist doch alles ok. Ich geh da ja nicht hin weil mir das Ambienste gefällt. ^^
    richtige Einstellung Ansehen ?

Ketten von der Decke und eine baumelnde Schweinehälfte geben der Folterkammer ein trainingsförderndes Ambiente.

Jeder der irgendwie Platz für ein Homegym zusammenkratzen kann hat Glück, wenn das Homegym auch noch gut ausgestattet ist, ist das der absolute Luxus. Parkettboden, Monsterspiegel und Minibar sind der Feinschliff. In dem Alter, in dem sich die meisten User hier bewegen noch Zukunftsträume.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ketten von der Decke und eine baumelnde Schweinehälfte geben der Folterkammer ein trainingsförderndes Ambiente.

Jeder der irgendwie Platz für ein Homegym zusammenkratzen kann hat Glück, wenn das Homegym auch noch gut ausgestattet ist, ist das der absolute Luxus. Parkettboden, Monsterspiegel und Minibar sind der Feinschliff. In dem Alter, in dem sich die meisten User hier bewegen noch Zukunftsträume.
    Ich hab mir meine Spiegel zusammengeschnorrt und auf Spermüllhaufen entdeckt und nach Hause geschleppt. Ansehen ? Ist echt knorke, wenn man sich sowas selbst aufbaut und es macht auch Spaß - traurig, wenn man dann z.B. aus studientechnischen Gründen wegzieht (so wie bei mir). Da steht ein 1a Homegym im Keller und ich werd demnächst 'n Studio-Abo in meiner Unistadt lösen müssen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    und auf Spermüllhaufen entdeckt und nach Hause geschleppt. Ansehen ?
    Damit hast du juristisch gesehen Diebstahl oder mindestens Unterschlagung begangen - super, dass du das hier so offen zugibst und für die anderen User propagierst ... Ansehen ?

Edit: Das war mehr als 1 Zeile, bitte merken Lu!
    Geändert von WomanOrMachine (01.10.2010 um 12:08 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte