Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Servus

@Jens 1981 ......kenne mich damit zwar nicht aus, werd mich da aber schon irgendwie durchboxen

LG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LOL @ robert234 .......hey, da mache ich ja Mary Poppins Konkurrenz und ich benötige nicht mal einen Schirm

Danke für Deine Begrüßung.

LG,

Sweety

Hallo Sweety 78 und willkommen im Muskelforum.

Dankeeeeeeeee Oldiegerd.

Liebe Grüße,

Sweety

Hey

willkommen auch von mir- ich find es wahnsinnig klasse, das du die Magersucht besiegt hast bzw noch besiegen willst.
    Ein großes Lob..

Vielen lieben Dank Sternchen,

ich geb mein Bestes. Nicht immer ganz leicht, wenn man kein hunger hat. Wie sag ich immer : "Niemals aufgeben"

Liebe Grüße,

Sweety

Wie ist es zu Magersucht gekommen? Ich war auch mal, bei mir war es eben eine überraschung wenn mir alle gesagt haben dass ich dicker geworden bin, und wie ich das nur machen könnte, da hats klik gemacht und ich hatte kein apetit mehr uberhaupt... bis ich mit bodybuilding angefangen habe ^^ Ganz schon krass, von 1 mal am tag essen auf 5-7 mal

Bei mir waren es mehrere Faktoren die dazu führten. Meine Mutter die an Krebs erkrankte, mein Ex der mich an meinem Geburtstag vor die Wahl stellte.und vieles mehr ........ um das ganze mal kurz zu fassen. Anfang des Jahres war einfach ein absolut SHIT Jahr.

Freut mich zu lesen, das es Dir jetzt gut geht.

Ganz liebe Grüße,

Sweety

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

wollte nicht unbedingt einen extre Beitrag öffnen. Wir ihr schon lesen konntet bin ich erkrankt... Doch trotz allem würde ich gerne mehr trainieren. Fürs Frauenforum bin ich leider noch nicht freigeschalten..... wo steckt eigentlich Babsy??? Macht sie Urlaub... tzzz Frauen

Kann mir vielleicht jemand schon mal etwas helfen. Kann auch Bildchen machen, wenn nötig. Obwohl man da nicht viel sieht.

Ganz liebe Grüße,

Sweety

Guten Morgen Sweety. Du bist ja nun in unserer Mitte und von jetzt an scheint in deinem Leben wieder öfter die Sonne.

Guten Morgen auch Dir Oldiegerd, das hört sich ja sehr gut an. DANKE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12