Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65
    Großer Gott, nun brecht Euch mal keinen ab nur weil einer vielleicht (!!!) schwul ist. Mit dem könnt Ihr ganz normal umgehen, reisen, schöne Tage verleben und alles drum und dran. Es sind Menschen. Oftmals sogar rücksichtsvollere und sensiblere als Goldkettchen-Joe mit den tätowierten Armen, der jeden Abend andere Weiber aufreißt. Ach ja, wir leben im Jahr 2009. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Großer Gott, nun brecht Euch mal keinen ab nur weil einer vielleicht (!!!) schwul ist. Mit dem könnt Ihr ganz normal umgehen, reisen, schöne Tage verleben und alles drum und dran. Es sind Menschen. Oftmals sogar rücksichtsvollere und sensiblere als Goldkettchen-Joe mit den tätowierten Armen, der jeden Abend andere Weiber aufreißt. Ach ja, wir leben im Jahr 2009. Ansehen ?
    ich seh es zwar genauso, abe es gibt durchaus leute, die mit sowas trotzdem ein problem haben und sich gegenüber solchen leuten anders verhalten als sonst.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    abe es gibt durchaus leute, die mit sowas trotzdem ein problem haben und sich gegenüber solchen leuten anders verhalten als sonst.
    Da wird es Zeit für ein Update, total verklemmt sowas.

Da wird es Zeit für ein Update, total verklemmt sowas.
    Wieso verklemmt - es hat doch jeder ein Recht so zu empfinden wie einer will. Wofür hat man denn Freiheit wenn man noch nicht mal entscheiden darf, mit wem man sich angenehm die Zeit vertreibt und mit wenm nicht?

Wofür hat man denn Freiheit wenn man noch nicht mal entscheiden darf, mit wem man sich angenehm die Zeit vertreibt und mit wenm nicht?
    Kann man doch, aber was hat die Frage des angenehmen Zeitvertreibs damit zu tun ob der andere evtl. andere sexuelle Neigungen hat? Deshalb kann er doch trotzdem ein erstklassiger Kumpel sein, mit dem man Pferde stehlen kann.

Kann man doch, aber was hat die Frage des angenehmen Zeitvertreibs damit zu tun ob der andere evtl. andere sexuelle Neigungen hat? Deshalb kann er doch trotzdem ein erstklassiger Kumpel sein, mit dem man Pferde stehlen kann.
    Auf jeden Fall! Nur, wenn der Andere sich absolut subjektiv unwohl fühlt nachdem sich der Eine geoutet hat, sollte er sich nicht gezwungen sehen, weiterhin Zeit mit demjenigen zu verbringen.

Es wird halt oft suggeriert, es wäre falsch, ein Problem damit zu haben das jemand Schwul ist. Das wird dann immer als intolerant usw, beueichnet...und ich finde in diesen Punkten gibt bzw. geht es nicht um Richtig oder Falsch, sondern einfach um den eigenen Willen, die eigene Meinung, die eigenen Interessen.

Es hängt ja nicht allein von demjenigen ab, der jetzt schwul ist. Es kann ja einfach sein, das eben der andere jetzt wichtige gemeinsame Interessen nicht mehr sieht. Wie dem dann auch sei, bei Beziehungen zu anderen Menschen sollte man sich einfach von dem eigenen Gefühl und nach eigener Lust und Laune leiten lassen.

Ich hab zum Beispeil einen Kumpel aus der Schulzeit, der sich nach vielleicht 10 Jahren geoutet hat. Grundlegend hat das nichts an unserer Freundschaft verändert, Grundsätzliches wie Hilfe bei Bedarf würde ich sowieso weiter leisten.

Andererseits hätten sich die Interessen und damit auch die Freundschaft durchaus auch so verändern können, das die Freundschaft versiegt wäre. Das wäre schade gewesen, aber weder falsch noch richtig, es hätte dann wohl so sein müssen.

Was ich damit sagen will: eine Freundschaft soll auch Spaß machen und sie entsteht durch Gefühl und besteht auch durch Gefühl. Wenn das Gefühl sich verliert, dann ist es egal warum, dann endet wohl die Freundschaft.

den TE geht es doch garnet darum ob er gay ist oder hetero.

er hätte nur ein problem damit, wenn er auf ihn steht. und das versuchen die meisten wohl zu sagen, dass er es vorm urlaub klären soll. denn egal ob mann oder frau, schwul oder lesbisch, wenn ne person gefühle für jemanden hat und dann abgewiesen wird, kann sich ne normale freundschaft extrem verändern/ kaputt gehen sowas ist dann fürn gemeinsamen urlaub nicht spaßfördernd.

Großer Gott, nun brecht Euch mal keinen ab nur weil einer vielleicht (!!!) schwul ist.
    denk ich mir auch grade! Ansehen ?
    ich und meine freunde (also jetzt die männlichen) geben uns auch küssen so auf die wange! udn in hamburg hab ich sogar welche gesehen die sich zur begrüßung aufn mund gejküsst haben und der eine hatte sogar siene freundin dabei, also jungs ey!

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    ich und meine freunde (also jetzt die männlichen) geben uns auch küssen so auf die wange! udn in hamburg hab ich sogar welche gesehen die sich zur begrüßung aufn mund gejküsst haben und der eine hatte sogar siene freundin dabei, also jungs ey!
    also auf die wange versteh ich noch, kenn ich selbst auch, aber auf den mund O.O da würd bei mir der spaß aber aufhören.

Das ist ja nicht der Punkt.

wie in sparta Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    den TE geht es doch garnet darum ob er gay ist oder hetero.

er hätte nur ein problem damit, wenn er auf ihn steht. und das versuchen die meisten wohl zu sagen, dass er es vorm urlaub klären soll. denn egal ob mann oder frau, schwul oder lesbisch, wenn ne person gefühle für jemanden hat und dann abgewiesen wird, kann sich ne normale freundschaft extrem verändern/ kaputt gehen sowas ist dann fürn gemeinsamen urlaub nicht spaßfördernd.
    Das siehst du absolut richtig. Ich fühle mich in der Gegenwart von einer schwulen Person doch nicht automatisch unwohl. Soetwas wäre schwulenfeindlich.Ansehen ?
    Wie auch immer: Ich werde ihn erst mal nicht darauf ansprechen (vielleicht es ja auch einfach eine übertriebene Vermutung meinerseits) und falls wir uns tatsächlich ein Zimmer teilen sollten, sage ich ihm einfach mit ironischem Hintergrund, dass er sich ja nicht an mich kuscheln soll Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    würd einfach mal irgendein spruch in die richtung: das land hat bestimmt gute frauen oder sowas reißen und ihn fragen ob er es auch so sieht, evtl. bekommst ja was raus
    Ich denke auch so ähnlich wie Nico! In den nächsten Mails mal die eine oder andere Bemerkung über deine Freundin, oder wenn es die nicht gibt über ein Mädel an dem du interessiert wärst oder so in der Art... kannst ihn ja auch mal so "ganz nebenbei" fragen, ob er zurzeit ne Freundin hat und die nichts dagegen hat, wenn er alleine nach Europa fliegt.

Ich denke auf die Art kannst du ihm klarmachen, dass du auf Mädels stehst ohne das Thema "schwul" (egal ob er es nun ist oder nicht) ansprechen zu müssen, denke, dass der "Verdacht" er könnte schwul und an dir interessiert sein, wenn du ihn äußerst und er falsch ist evtl. nicht so gut ankommt und umgekehrt, falls er doch in dich verliebt ist er dann noch Tacheles reden könnte oder die Sache mit einem "neutralen" Grund absagen könnte.

Gruß
    der Maxl

aber auf den mund O.O da würd bei mir der spaß aber aufhören
    jo, dachte ich mir auch!mund wär mir auch zu intim!

Ich denke auf die Art kannst du ihm klarmachen
    - ich hab erst gelesen :
    Ich denke auf die Art kannst du ihn klarmachen

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Ich fühle mich in der Gegenwart von einer schwulen Person doch nicht automatisch unwohl. Soetwas wäre schwulenfeindlich.Ansehen ?
    Wäre es eben nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte