Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    kann aber sein das sich der andere kerl durch die zurückweisung gekränkt fühlt oder schämt. dies kann die freunschaft kaputt machen.
    ich würde es vorher abklären, um mir dann im hotelzimmer die ausrede mit der taschenlampe im bett zu ersparen.
    Und wenn er weder schwul ist noch die ihm jetzt unterstellten Absichten hat? Wie wird er dann auf solch eine Ansage reagieren? Ich denke, dann ist die gemeinsame Reise von vornherein erledigt. Und sollte er wirklich schwul sein, dann kann man doch im Falle einer (überhaupt nicht eintreten müssenden) einschlägigen "Situation" immer noch sagen daß man das nicht möchte. Er wird es akzeptieren und das Problem ist erledigt. Deshalb kann man trotzdem mit ihm reisen und gemeinsam tolle Tage erleben, ein Schwuler ist doch kein Monster das einen zu vergewaltigen versucht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und wenn er weder schwul ist noch die ihm jetzt unterstellten Absichten hat? Wie wird er dann auf solch eine Ansage reagieren? Ich denke, dann ist die gemeinsame Reise von vornherein erledigt. Und sollte er wirklich schwul sein, dann kann man doch im Falle einer (überhaupt nicht eintreten müssenden) einschlägigen "Situation" immer noch sagen daß man das nicht möchte. Er wird es akzeptieren und das Problem ist erledigt. Deshalb kann man trotzdem mit ihm reisen und gemeinsam tolle Tage erleben, ein Schwuler ist doch kein Monster das einen zu vergewaltigen versucht.
    Da hast du recht! So werd ich das auch machen Ansehen ? Ansehen ?

ich würde ihm sagen, dass du verwirrt bist weil er sich immer mit "hug" verabschiedet. erkläre ihm, dass die übersetzung in deutsch eine sehr innige umarmung bedeutet (auch wenn das nicht wahr ist... das weiß er ja nicht) und jetzt weißt du nicht wie du das deuten sollst.
    er wird das dann entweder bejaen und dir sagen, dass es von ihm auch so geimeint ist. oder er wird sagen: "oh das wusste ich nicht. klingt ja als wäre ich schwul... keine sorge, bin ich aber nicht."

so kannst du rausfinden was er meint ohne ihn gleich zu verdächtigen schwul zu sein und somit vielleicht zu kränken.

"Hugs" ist in den USA eine ganz typische Verabschiedungsfloskel bei Mails und SMS. Würde mir da echt keine Gedanken machen an deiner Stelle. Ansehen ? Und ihn zu fragen, ob er schwul sei, finde ich in dem Kontext extrem...

Ansehen ? Zitat von rindeastwut Ansehen ?
    wenns so weit kommt gib ihm ne kopfnuss, das heißt unter schwulen "nein", und dann wird er das schon verstehen!

Ansehen ? WIE GEIL Ansehen ?

hallo lionel hutz,

ich habe schon mit nem schwulen in nem zimmer übernachtet, und hab mir keine gedanken macht.

ich beende meine emails an kumpels manchmal mit "Ansehen ? " und bin auch nicht schwul.

und selbst wenn er andeutungen macht, sag halt einfach dass du nicht schwul bist.

ich hatte halt den vorteil, dass ich den schwulen bekannten länger kannte, und er mir gesagt hat ich brauche mir keine sorgen zu machen, da ich ausserdem eh nicht sein typ bin Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ich glaube nicht das er schwul ist. Ein paar meiner männlichen Lehrer sind so dicke miteinander, dass sie sich unter eine E-Mail so sachen wie HDL schreiben (was ich cool finde in ihrem Alter xD)...
    Und auch dein Freund wird nur mit dir "chillen" wollen, wenn er schwul wäre würde er andere Sachen schreiben :P

Hoffen wir, daß Misanthrope mal etwas Sachverstand in die Diskussion bringt. Ansehen ?

Frag ihn ob er bock hat wenn er hier ist in ein bordell zu gehen, finito

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Frag ihn ob er bock hat wenn er hier ist in ein bordell zu gehen, finito
    Das bringt es doch auch nicht. Ich würde auf die Frage, ob ich Lust hätte in ein Bordell zu gehen auch mit "nein" antworten. Bin ich dann schwul? ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das bringt es doch auch nicht. Ich würde auf die Frage, ob ich Lust hätte in ein Bordell zu gehen auch mit "nein" antworten. Bin ich dann schwul? ^^
    Bist du, aber nur, weil dus net ohne Forum aushältst. Ansehen ?

hab paar amerikanische Freunde in meinem Alter. Hugs in Mails gehören zum guten Ton. Mach dir keine Sorgen, der freut sich dich zu sehen und mit dir was zu unternehmen, also außerhalb des Doppelbettes. Ansehen ?

Edith: außerdem ist es nichts ungewöhnliches, das Zimmer mit jemandem zu teilen. Ich sach nur Campuswohnheim.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bist du, aber nur, weil dus net ohne Forum aushältst. Ansehen ?
    Ich komm doch nur wieder wegen dir mein Schätzelein! Ansehen ?

Wieso sind Umarmungen schwul? Vllt. ist das nur ein besonders herzlicher Mensch, vllt. versteht auch ein Ami Hugs nicht so, wie Du nach einer Übersetzung. Das mit dem gemeinsamen Hotelzimmer sehe ich primär auch unter dem Gesichtspunkt unnötige Kosten zu sparen.

Sollte es tatsächlich anders liegen, dann machst Du entweder mit oder sagst ihm daß Du das nicht möchtest. Dafür solltest Du nicht unbedingt Hilfe benötigen.
    Soweit ich weiß, ist es nicht ungewöhnlich für Amis "hugs" zu schreiben, ich glaub im Französischen ist das ähnlich.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Schreib ihm einfach, dass du das Gefühl hast, dass er schwul ist u. eventuell auf dich steht und dass du zwar nix gegen Schwule hast (hoffe ich doch mal Ansehen ? ), du allerdings hetero bist und du dir nix mit einem Mann vorstellen kannst.
    Halte ich für problematisch, wer möchte schon so mißverstanden werden? Dann denkt er hinterher noch bei jeder Kleinigkeit, das Lionel jetzt bestimmt denkt er wäre schwul, also das er jede Aktion auf die Goldwaage legen muss.

Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    hm also ich kann an dem was du beschrieben hast, noch nichts schwules erkennen. hat er ne freundin oder wie stehts mit frauen bei ihm?
    Ich auch nicht.

Hm, komisch ist es dann bestimmt schon. ABer wenn es Lionel eh so sehr beschäftigt gibt es doch bestimmt sanftere Wege, um einigermaßen sicher zu sein ob er schwul ist oder nicht.

Lionel könnte ihn doch auch über irgendwas amispezifisches im Hinblick auf Frauen fragen und dann irgendwie, worauf er so steht. Wäre doch eine Möglichkeit, oder? Er muss nur dran denken, am Ende ihn persönlich zu fragen, damit Lionel keine allgemeine Aussage erhält.

würd einfach mal irgendein spruch in die richtung: das land hat bestimmt gute frauen oder sowas reißen und ihn fragen ob er es auch so sieht, evtl. bekommst ja was raus

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte