Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Hilfe! Ein Typ steht auf mich!

Ok, der Titel ist vielleicht etwas überspitzt forluliert, aber folgendes:
    Vor ca. einem Jahr habe ich mich während meinem Aufenthalt in den USA mit einem Typ angefreundet. An seinem Verhalten war nichts "schwules" zu erkennen Ansehen ?
    Vor einigen Wochen schrieb er mir dann in einer eMail, dass er vorhat im Herbst ein wenig durch Europa zu reisen und Urlaub zu machen. Ich fand die Idee ziemlich cool und sagte ihm dann zu, dass ich ebenfalls mitreisen würde.
    Von da an endeten seine eMails ständig mit "hugs", was soviel wie Umarmung bedeutet Ansehen ?
    Als es dann um die Frage ging, wie und wo wir übernachten sollen, meinte ich in einem Hostel, worauf er schrieb, dass man sich ja genau so gut ein Hotelzimmer teilen könne Ansehen ?
    Jetzt bin ich etwas verwirrt und unsicher ob ich die Reise tatsächlich mit ihm antreten soll Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schreib ihm doch einfach inner mail, oder ruf ihn an und sags ihm, dass du denkst er sei schwul und du es es nicht bist!

dann is doch alles geklärt.. und wenn er schwul is kannst doch trotzdem mit ihm in einem zimer übernachten.. er wird dch schon nicht vergewaltigen Ansehen ?

hm also ich kann an dem was du beschrieben hast, noch nichts schwules erkennen. hat er ne freundin oder wie stehts mit frauen bei ihm?

Ansehen ? nur weil er ein doppelzimmer will und sich in den mails mit hug verabschiedet heißt das doch noch lange nicht, dass er schwul ist. doppelzimmer sind doch 1. billiger und 2. viel witziger. ich würde es genau so machen.
    muss die aber zu stimmen die hugs sind wirklich seltsam, also probiere es aus. falls er sich nachts an dich rankuschelt, dann wünsche ich euch beiden viel spaß!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Schreib ihm einfach, dass du das Gefühl hast, dass er schwul ist u. eventuell auf dich steht und dass du zwar nix gegen Schwule hast (hoffe ich doch mal Ansehen ? ), du allerdings hetero bist und du dir nix mit einem Mann vorstellen kannst.

Nein, ich hätte selbstverständlich kein Problem damit, wenn er schwul wäre. Ich fände es blos sehr befremdlich wenn er sich dann an mich ran amchen würde. Naja, wir werden sehen Ansehen ?

wie stehts denn nun mit den weibern bei ihm?^^ das sollte dir ja schon genug aufschluss darüber geben

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Nein, ich hätte selbstverständlich kein Problem damit, wenn er schwul wäre. Ich fände es blos sehr befremdlich wenn er sich dann an mich ran amchen würde. Naja, wir werden sehen Ansehen ?
    wenns so weit kommt gib ihm ne kopfnuss, das heißt unter schwulen "nein", und dann wird er das schon verstehen!

Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    wie stehts denn nun mit den weibern bei ihm?^^ das sollte dir ja schon genug aufschluss darüber geben
    Eine Freundin hat er soweit ich weiß nicht und wenn ich damals mit ihm über Frauen reden wollte, ist er auch nie wirklich drauf eingegangen Ansehen ?

Wieso sind Umarmungen schwul? Vllt. ist das nur ein besonders herzlicher Mensch, vllt. versteht auch ein Ami Hugs nicht so, wie Du nach einer Übersetzung. Das mit dem gemeinsamen Hotelzimmer sehe ich primär auch unter dem Gesichtspunkt unnötige Kosten zu sparen.

Sollte es tatsächlich anders liegen, dann machst Du entweder mit oder sagst ihm daß Du das nicht möchtest. Dafür solltest Du nicht unbedingt Hilfe benötigen.

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Eine Freundin hat er soweit ich weiß nicht und wenn ich damals mit ihm über Frauen reden wollte, ist er auch nie wirklich drauf eingegangen Ansehen ?
    Das muss nix heissen...aber wie gesagt, falls du dich für den Trip mit ihm entscheidest, dann kläre deine Bedenken am besten vorher mit ihm, nicht dass du dann in der Nacht im Hotelzimmer eines besseren belehrt wirst.^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sollte es tatsächlich anders liegen, dann machst Du entweder mit
    Ansehen ?

oder sagst ihm daß Du das nicht möchtest. Dafür solltest Du nicht unbedingt Hilfe benötigen
    dann ist der restliche gemeinsame urlaub vorbei.

dann ist der restliche gemeinsame urlaub vorbei.
    Das muß nicht sein, nur weil jemand schwul ist, ist er nicht gleich ein Sex-Rambo der den anderen im Wortsinne entweder übermannt oder aber fallen läßt.

kann aber sein das sich der andere kerl durch die zurückweisung gekränkt fühlt oder schämt. dies kann die freunschaft kaputt machen.
    ich würde es vorher abklären, um mir dann im hotelzimmer die ausrede mit der taschenlampe im bett zu ersparen.

Na vielleicht ist er ja auch verliebt Ansehen ?
    Ich werde ihm einfach klar machen, was Sache ist (ohne Kopfnuss Ansehen ? ) und schauen was passiert. Aber ich denke er könnte mit einer Ablehnung durchaus umgehen. Der Urlaub müsste dann also nicht zwanghaft vorbei sein.
    Meine bedenken haben übrigens nichts mit einer homophoben Einstellung zu tun. Würde eine Frau, auf die ich nicht stehe, ähnliche Andeutungen machen, wäre ich genau so skeptisch. Will ja keine Herzen brechen Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte