Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: meine wade

meine wade

muss was kömisches erzählen. und zwar bin ich gestern mitten in der nacht (so um 4 uhr oder so) aufgewacht und hatte so etwas wie ein krampf in der wade. was schon sehr kömisch ist das ich sowas noch nie hatte.
    Außerdem tut meine wade weh als wenn ich denn schlimmsten muskelkatter hätte den es gibt.
    was könnte das sein ??
    ich nehme seit 3 wochen met-ad17-diol aber daran kann das doch nicht liegen oder ??

P.s: ich trainiere die beine nicht, also ist das doppelt kömisch, das ich so was wie ein muskelkatter in der wade bekomme.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was sich anfühlt wie krampf, kann natürlich einer sein. auch ohne dass du sie trainiert hast. Magnesiummangel. kommt vor.

gab

Jupp, höchstwahrscheinlich Magnesiummangel. Hatte ich auch schon ab und zu, nehm seit dem ganz normale Magnesium-Brause-Tabletten ausem Lidl. Kosten 69Cent für 20 Stück. Nehm eine am Tag, seit dem hab ich keine Probleme mehr...
    Gruß

destructivus
    Gast
    wadenkrämofe hab ich schonmal als nebenwirkung von irgendwelchen roids irgendwo gelesen

das dumme ist nur ich nehme jeden tag magnesium, calcium und multivitamin
    un der krampf kamm in der nacht, im schlaf

ich habe das auch letzte nacht gehabt,
    mitten in der Nacht aufgewacht und einen super krampf in der rechten Wade, es war sehr schmerzhaft. habe heute den ganzen Tag einen stechenden Schmerz an der stelle.
    verstehe auch nicht woher das kommt. Also Roids nehmen ich nicht, ernähre mich orderntlich.
    habe das gefühl wenn ich nur auf masse trainiere, also wenig Cardio dann passiert so etwas bei mir.

ich würd auch auf Magnesium Mangel tippen.. esst mal ne Banane während des Trainings oder so zwischendurch...

@ Shogun_187: es wird wahrscheinlich an dem Met-Ad-17-Diol liegen, soll bei einigen vorkommen, dass sie Krämpfe kriegen. Nimmst du das Magnesuim und das Calcium gleichzeitig?? Hab gehört, dass soll man nicht machen, das es sonst nicht wirkt..

Zitat Zitat von Shogun_187
    das dumme ist nur ich nehme jeden tag magnesium, calcium und multivitamin
    un der krampf kamm in der nacht, im schlaf
    bedenke: Nehm kein Magnesium, wenn du grade vorher oder gleich anschließend hinterher Calcium zu dir nimmst. Beide zusammen heben ihre Wirkung gegenseitig auf. Das ist ja die Scheiße. WEnn du ein Proteinshake aus Milch nimmst und dann anschließend ne Magtab schmeißt ist die Wirkung 0.