Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Wo kann man Glucosamin kaufen?
    In Apotheken, Drogerien, Supermärkten ..., oft als "Gelenkkapseln mit Glucosamin" gehandelt, beispielsweise von Doppelherz 60 Kapseln mit je 500 mg Glucosamin bei Kaufland für 7,75 €. Bei einem bekannten Auktionshaus gibt es Glucosamin-HCL als loses Pulver in 500 und sogar 1.000 g-Packungen zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Allerdings empfiehlt sich eine Laborwaage (ca. 15 €), um genau dosieren zu können. Ich mische das einfach in die Shakes.

Dosierung: initial (die ersten 3 Monate) 1.500 mg/d; anschließend als Erhaltungsdosis 1.000 mg/d. Möglichst auf 2 bis 3 Einzelgaben pro Tag verteilen.

Einnahme ist unabhängig von Mahlzeiten möglich und kann (und sollte) dauerhaft erfolgen. Für Leute die allergisch auf Schalentiere reagieren ist Glucosamin NICHT geeignet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nehm ja seit gut 7 Monaten auch Glucosamin und muss sagen, dass das Zeug wahre Wunder bewirkt, obwohl ich nie über 2x500mg ed hinausgegangen bin.

Gast
    Gast
    Danke für die schnellen Antworten!

Hatte eigentlich überlegt etwas Geld in dauerhafte Creatin-supplementierung zu investieren, aber werde wenn es wirklich so gut ist dann doch erstmal Glucosamin probieren (leider nicht genug Geld für alles auf einmal ^^;

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    In Apotheken, Drogerien, Supermärkten ..., oft als "Gelenkkapseln mit Glucosamin" gehandelt, beispielsweise von Doppelherz 60 Kapseln mit je 500 mg Glucosamin bei Kaufland für 7,75 €. B
    WUCHER! Ich zahl 7,99€!

zu den fragen: klar wärm ich mich zuvor gut auf (mit dehnen). und ich packe so, dass mein unterarm zum oberarm im rechten winkel steht. 130 kg habe ich nur 1x geschafft. ansonsten versuche ich immer um die 8 (+/-) wiederholungen zu schaffen. ich habe schon vor 10 jahren trainiert, aber jetzt sehr intensiv wieder seit ca 5 monaten.
    das lustige ist ja, wenn ich in klamotten rumlaufe sagen alle ich wäre zu dünn (habe auch 10 kg abgenommen)
    . sehen die mich im unterhemd stauen sie wie definiert ich bin. das macht spaß!

also werde ich mir auch mal Glucosamin zulegen!

In Apotheken, Drogerien, Supermärkten ..., oft als "Gelenkkapseln mit Glucosamin" gehandelt, beispielsweise von Doppelherz 60 Kapseln mit je 500 mg Glucosamin bei Kaufland für 7,75 €. Bei einem bekannten Auktionshaus gibt es Glucosamin-HCL als loses Pulver in 500 und sogar 1.000 g-Packungen zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Allerdings empfiehlt sich eine Laborwaage (ca. 15 €), um genau dosieren zu können. Ich mische das einfach in die Shakes.

Dosierung: initial (die ersten 3 Monate) 1.500 mg/d; anschließend als Erhaltungsdosis 1.000 mg/d. Möglichst auf 2 bis 3 Einzelgaben pro Tag verteilen.

Einnahme ist unabhängig von Mahlzeiten möglich und kann (und sollte) dauerhaft erfolgen. Für Leute die allergisch auf Schalentiere reagieren ist Glucosamin NICHT geeignet.

Aha! Meine Packung Doppelherz ist abld alle, dann lann ich ja bei einem bekannten Auktionshaus Pulver kaufen. Ich besitze eine Waage, die in 0,01g-Schritten wiegen kann. 500mg sind wohl 0,5g...das haut doch hin oder?

500mg sind wohl 0,5g...das haut doch hin oder?
    Früher war es so, aber mit der Rechenreform kenne ich mich nicht aus.

Früher war es so, aber mit der Rechenreform kenne ich mich nicht aus.
    Ja, damals als sogar Mathematik noch Mathematik war, als alles besser war.

Stimmt, heutzutage kommt ja son Schrott wie: "Bestimme die Ortslinie der Wendepunkte der Gleichung f(x)=x²-kx³" Da kommt Freude auf.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12