Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: Letztens Schritte vor 2 Kur
-
17.08.2009, 09:10 #16
ich finds top das keiner antwortet...(also das die leutz die kein plan haben die finger still halten).
und die person(en) (der personenkreis dürfte sehr klein sein), die sich wirklich auskennen haben entweder wenig zeit oder haben den thread noch nicht gesehen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.08.2009, 13:57 #17
Haste auch wieder recht....schade das su dich nich damit auskennst
Gruß
-
17.08.2009, 14:24 #18
3 x 50 mg Zink sind viel zu viel. Für's Hautbild reichen 25 mg vollkommen aus, sonstige Wirkungen wirst du auch bei einer höheren Dosis nicht erreichen. Einzig dein Mineralienhaushalt würde massiv gestört werden.
Wofür möchtest du Vanadyl nehmen?
Amino Liquid, Riegel und Shakes lassen nichts Gutes ahnen, was deine Ernährung angeht. Da wird auch dein Grundproblem liegen, welches auch mit noch so viel Stoff nicht beseitigt werden kann.
Zur Kur selbst habe ich mich bereits geäußert.
Absetzschema habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Wieso möchtest du Clomid und Tamox kombinieren?
-
17.08.2009, 14:43 #19
oki dann werde ich das zink was reduzieren.....
Vanadyl is das zauber mittel 3000,davon sind meine adern aus den armen beinen und schultern geschossen wie noch nie zuvor.
Doch meine Ernährung ist gut,kann ich behaupten.
Bin koch von beruf von daher is das meine liga...
wenn du möchtest kann ich mein ernährungsplan posten...(DEFI Phase)
mir wurde von einem Bodybuilder der alten schule geraten nolva oder tamox dazu zu nehmen weil es ja gyno...usw bekämpft und auch beim absetzen noch die gefähr vorhanden ist
-
17.08.2009, 14:56 #20
Das mir bekannte Absetzschema ist die ersten drei Tage 4 x 50 mg, 3 x 50 mg und 2 x 50 mg Clomid zu nehmen und anschließend circa 40 Tage 50 mg. Alternativ (bsp. aufgrund der Nebenwirkungen von Clomifen) kann man auch mit Tamoxifen absetzen, welches du ohnehin in der Hinterhand haben solltest, falls sich eine Gyno ankündigen sollte.
Proviron bringt dir bzgl. Gyno absolut keinen Vorteil, für die Libido hast du ausreichend Testo im Plan.
-
17.08.2009, 15:08 #21
Proviron bringt dir bzgl. Gyno absolut keinen Vorteil, für die Libido hast du ausreichend Testo im Plan.
Zu Proviron kann man bestehender Literatur nichts hinzufügen, und deswegen habe ich auch den Text hierzu aus dem grünen Buch von M. Bachmann übernommen.
Proviron ist ein Östrogenantagonist, der die Aromatisierung von Steroiden verhindert.
Im Gegensatz zu dem Antiöstrogen Nolvadex, dass lediglich die Östrogenrezeptoren blockiert, verhindert Proviron schon von Grund auf ein Aromatisieren der Steroide.
Dadurch wird einer Gynäkomastie und einer erhöhten Wasserspeicherung zuverlässig entgegengewirkt.
Da Proviron die Östrogenentstehung stark unterdrückt, kommt es nach dem Absetzen des Präparates zu keinem Rebound - Effekt, wie es z.B. bei Nolvadex der Fall sein kann, wo eine Aromatisierung der Steroide nicht verhindert wird.
Man kann durchaus sagen, dass Proviron das Übel ( Aromatisierung ) an der Wurzel packt, während Nolvadex lediglich die Symptome bekämpft.
Männliche Athleten sollten deshalb Proviron gegenüber Nolvadex vorziehen.
Bei Proviron reicht in den meisten Fällen eine Tablette/Tag aus.
Ich habe davon niemals mehr genommen, und konnte mich hinsichtlich der Wirkung nicht beschweren.
Die allgemeine Erscheinung wird härter und wirkt fast schon definiert ( in Verbindung mit WD, Propis und Spiros).
Das problem ist ich habe nicht genug clomid um mit 200mg anzufangen und dann runter zu gehen....
Was schlägst du den da vor????
-
17.08.2009, 15:26 #22
Der Text ist, wenn man es nett formulieren möchte, veraltet bzw. schlichtweg falsch. Proviron besitzt mit Sicherheit keine aromatasehemmende Wirkung und bewirkt hinsichtlich des Östradiolwertes höchstens Negatives.
Du bräuchtest ca. 50 Tabl. Clomid á 50 mg. Für die ersten 3 Tage gehen ja bloß 9 Stk. extra drauf. Alternativ gäbe es eben die Möglichkeit mit Tamoxifen abzusetzen (1. Woche: 50-80mg ed, anschließend 6 Wochen lang 20-30 mg ed).
Zur Not musst du dir dann halt noch benötigte Mittel besorgen (vor Beginn der Kur!). Wobei ich dir ja ohnehin von einer solchen Kur abrate.
-
17.08.2009, 15:33 #23Bin koch von beruf von daher is das meine liga...
wenn du möchtest kann ich mein ernährungsplan posten...(DEFI Phase)
-
17.08.2009, 15:38 #24
uhhh,das is aber jetzt mal ein zwiespalt...veraltet sag du mhhh....
joa 50 tabs clomid,hab 40....da fehlen mir genau die 3 tage wo ich 9 brauche...ich gucke mal ob ich noch einen streifen besorgt bekommen....
So jetzt zum tamoxifen bzw Nolvadex,wusste ja auch das man damit absetzten kann, dehalb hab ich gedacht da ich paar zu wenige clomid hab stack ich das abetzen einfach mit nolvadex =)
joa wollte wenn erst in nem monat beginnen,flieg ja in 2 weeks in urlaub,hab ja keine lust dort wie spongbob am strank rum zu laufen
Gruß danke
-
17.08.2009, 15:42 #25
sooo....ependinom man...
was es damit zu tun hat....
joa könnte vll damit zusammenhängen das man sich besser mit der materie auskent als ein kfz man oder oder....
man beschäftigt sich jeden tag mit diabetikern oder Laktose intolerans,falls dir das überhaupt was sagt
Und ich wette mit dir das ich 100te rezepte oder Variationen mehr kenne wie mach anderer pute fisch hüttenkäse harzerkäse und und und zu verarbeiten
Hauste
-
17.08.2009, 15:49 #26
wenn du dich angeblich damit beschaeftigst ... wieso schreibst du die sachen dann wie son "kfz man" ?
ausserdem wolltest du den plan mal posten ... am liebsten in einen anderen thread sonst gibbed wieder schimpfe dass ich hier rumschleiche und sone posts mache ;D
-
17.08.2009, 16:13 #27
Veraltet in Form von früher dachte man mal das könnte doch eventuell vielleicht oder so ähnlich ... Es war schon damals Schwachsinn.
Vielleicht sollte man sich vor dem Einkaufen informieren, was und wieviel man benötigt.
Wenn du dich mit deiner Ernährung auskennst, musst du dir um das Wasserziehen keine Sorgen machen.
-
18.08.2009, 01:28 #28
das mim wasser ziehen ist wohl war,aber mit der vorsorge gerade für gyno... is so ne sache...
Was würdest du den als vorsorgen empfehlen???
Danke schonma
-
18.08.2009, 02:27 #29Was würdest du den als vorsorgen empfehlen???
antiöstrogene hemmen etwas den aufbau, da durch östrogen auch wachstumshormone frei gesetzt werden. aus dem grund sollte man da nicht von anfang an irgendwelche blocker einnehmen.
-
18.08.2009, 15:18 #30