Seite 27 von 57 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 850
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich fands Beugen mit Gürtel am Anfang auch ungewohnt. Mit den Bandagen zusammen rockt das allerdings richtig.^^
    Ja, man baut echt einen extremen Druck auf, der Anfangs sehr ungewohnt ist. Mal gucken, nächstes mal mit weniger Gewicht starten bei den KB, kack Erkältung immer.
    Hoffentlich wirds Kreuzheben mit Gürtel besser^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mitm KH kam ich mit Gürtel sehr gut zurecht. Da stört er nicht so. Ich fand den bei den ersten Beugen ziemlich im Weg.^^ Zudem darf man nicht langsamer beugen, als ohne Gürtel. Am einfachsten ist es, man stellt sich vor, man beugt ohne Gürtel. Dann gehts recht gut am Anfang.

Also mit wenigen WDH und doch recht vielen TE wirds wohl nix. King hats mir schon in der PN vorausgesagt. Hatte jetzt 2 TE hintereinander mit BD und KB. Trotz genug Schlaf bin ich total im Eimer
    Tja was machen. Würde gern wieder im niedrigen WDH-Bereich trainieren, das liegt mir einfach mehr. Generell müsste ich mich mal entscheiden, KDK oder BB?

Ich wäre an deiner Stelle für KDK. Seit jeher stark gewesen, Vadder KDKler, in der Nähe ist Bavaria Landshut... ich denke, mit der richtigen Betreuung und dem nötigen Ehrgeiz ist da einiges drin.

Heute leichtes Training gemacht, bisschen Bizeps, bisschen Trizeps, bisschen Kreuzheben (um sich an den Gürtel zu gewöhnen).
    Ich werd mir bis morgen überlegen, was ich denn nun mache, KDK oder BB oder ein Mischmasch? Ich schätze mal stark, dass es ein Mischmasch wird Irgendwie kacke, die Erkältung die letzten 2 Wochen hat irgendwie alles durcheinander gebracht...

So, mal ein kurzes Fazit von CC.
    Für jemanden der es schafft, oft/täglich zum Training zu kommen ist es schonmal gut. Das häufige Training macht sehr Spaß, man fühlt sich immer fit (vorrausgesetzt man schläft gut und nicht zu wenig) trotz des vielen Trainings. Insgesamt hatte ich bisher etwas mehr als 20 Einheiten von CC und frage mich, was viele gegen CC haben und meinen damit kann man nix erreichen oder so ähnlich (!). Ich konnte mich stetig steigern (von den Kraftwerten gesehen) und das trotz Diät. Ich würde es weiterempfehlen und werde es im Gedächtnis behalten.
    Dann kam der Versuch, CC mit allen Wiederholungs-Bereichen zu trainieren--> gnadenlos fehlgeschlagen. Trotz viel Schlaf war ich nach der zweiten TE zu kaputt um eine dritte anzuhängen, was King aber schon vorher vorraussagte

Leider bin ich nicht der Typ der ständig im WDH-Bereich mit 8-12 WDH. trainiert und dem es auf lange Dauer Spaß macht, das sind eher nur mal kurze Phasen die ich einschiebe (hab ich wohl von meinem Vater geerbt, bei ihm war es auch so^^). Daher werde ich auf ein anderes System/anderen Plan umsteigen, der wieder eher auf Kraft fokussiert ist

War mal was anderes und werd vllt. irgendwann mal wieder für eine Zeit nach CC trainieren

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Dann kam der Versuch, CC mit allen Wiederholungs-Bereichen zu trainieren--> gnadenlos fehlgeschlagen.
    Was meinst du mit "allen Wiederholungs-Bereichen"?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "allen Wiederholungs-Bereichen"?
    Dass ich für jede Muskelgruppe mit jedem Wiederholungsbereich gearbeitet habe unter 6 Wiederholungen für Kraft, 6 bis 12 Wiederholungen für Muskelmasse und mit über 12 Wiederholungen für Kraftausdauer.

Dass ich für jede Muskelgruppe mit jedem Wiederholungsbereich gearbeitet habe unter 6 Wiederholungen für Kraft, 6 bis 12 Wiederholungen für Muskelmasse und mit über 12 Wiederholungen für Kraftausdauer.
    Also holistisch?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Also holistisch?
    Richtig

Code:
    12.12.10

Bankdrücken
    6x105Kg
    6x105Kg
    4x105Kg

KH-Schrägbankdrücken
    6x37,5Kg
    6x37,5Kg
    4x37,5Kg

Fliegende
    6x25Kg
    6x25Kg

LH-Curls
    6x52,5Kg
    6x52,5Kg

Hammercurls
    6x25Kg
    6x25Kg

(Zusatz: bisschen Unterarmtraining)
    Ich komm mit einem niedrigerem Wiederholungs-Bereich einfach besser klar.
    Im ersten Anlauf überall gleich die richtigen Gewichte gefunden, hatte ich auch noch nie. BD ging ab

Code:
    13.12.10

KB (mit Gürtel)
    6x145Kg
    6x145Kg
    6x145Kg* (+Bandagen)

FKB (mit Gürtel)
    6x90Kg
    6x100Kg
    5x100Kg

Ausfallschritte

5xWadenheben
    Solangsam bekomme ich ein Gefühl fürs Beugen mit Gürtel. Und extra für Chaser mal den letzten Satz KB mit Gürtel+Bandage: Gefühl war zwar ganz gut, aber ist nicht so richtig was für mich. Für nen Max-Versuch vllt. mal ja, aber bei Arbeitssätzen wirds beim Gürtel bleiben Bei den Beugen ist aber noch Luft nach oben, werde nächstes mal aber vllt. trotzdem nochmal bei 145kg bleiben.
    Front-Kniebeuge haben gerockt, erstaunlich, dass ich auf einmal so stark in der Übung bin
    Ausfallschritte habe ich wieder mal probiert, werden aber nicht mit in Plan kommen. Komme mit der Ausführung nicht klar, hab alles probiert, sehr große Schritte, etwas kleinere Schritte, mit LH, mit KH--->Ne, nix für mich
    Beintraining macht endlich wieder Spaß.

Morgen ist ein Tag Pause, dann kommen die anderen 2 TE.

Code:
    15.11.12

KH-SD
    6x32,5kg
    6x32,5Kg
    4x32,5Kg

Seitheben sitzend
    6x15Kg
    6x15Kg
    6x15Kg

Seitheben vorg.
    6x12,5Kg
    6x12,5Kg
    6x12,5Kg

Trizepsdrücken hinter/über Kopf 
    6x32,5Kg
    6x32,5Kg

Pushdowns 
    6x25Kg
    6x25Kg
    Gewichte beim Trizepstraining waren definitiv zu leicht
    KH-SD war geil, werd ich steigern. Beim Seitheben werd ich bei dem Gewicht nochmal bleiben, da geht an der Ausführung noch was

Ausfallschritte habe ich wieder mal probiert, werden aber nicht mit in Plan kommen. Komme mit der Ausführung nicht klar, hab alles probiert, sehr große Schritte, etwas kleinere Schritte, mit LH, mit KH--->Ne, nix für mich
    Schade eigentlich, ich hab' die immer gerne gemacht und finde, dass die gut reinknallen.