Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Hoffe es Kennt jemand

Hallo leute!

Hab for kutzem einen Steroid (ANABOLIC BOOSTER) soll ganz gut sein hab ich mir sagen lassen.
    Hatte einer von euch schon erfahrungen damit,
    wirkung, neben wirkung? Mich würde alles interessiren.

Bin 20 habe noch nie Steroide genommen wollte mal probiren.

Danke im vorraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Morgen nochmal...
    füllst Du bitte noch Dein Profil aus und machst Angaben über dein Training, Essen, wie lange du schon trainierst etc sonst wird dir keiner eine gute Antwort geben können.
    Susanne

Klingt eher wie ein ProHormon.

Hast dazu einen Link?

Apollo.

wo hast du das gekauft hab glaub ich ma ein produkt mit dem namen bei ebay gesehen

@ Shogun

Sorry, bin zwar kein Mod mehr aber es wäre schön, wenn du das Forum nicht mit deinen Kommentaren zumüllen würdest. Die Aussage, dass du das Produkt mal bei eBay gesehen hast, interessiert wahrscheinlich keinen und ist auch nicht so wichtig, dass man einen Beitrag dazu vefassen müsste. Meine Meinung.
    Ebenfalls ist es nicht nötig in einem Thread (1-AD) mit einer Frage über MET und irgendwelchen Krämpfen rein zu fahren, denn das hat damit nicht im geringsten was zu tun! Ebenfalls finde, dass eine Frage zu Krämpfen nichts im Steroideforum verloren hat, auch nicht wenn du vermutest, dass es MET-bedingt sein könnte...

Aber eigentlich kann mir das ja Latte sein!

Apollo.

Also was es würcklich ist, weiß keiner so genau!? Trotz dem danke für ihre antworten! Und nein ich hab es nicht bei ebay gekauft!
    Möchte fett abbauen was würdet ihr mir am besten ratten?
    Weiß leider noch nicht so viel über Steroide,informir mich wo ich nur kann.

tips zum fettabbau? hartes training, eiserner wille und gesunde ernährung.

Das alles ist mir auch schon länger klar!

Du kennst aber auch den prenzip!? Es ist nie schnell genug und immer zu wenig! Wenn du verstehst was ich meine!?
    Aber danke für den tip!

@ apollo
    wenn es dir ja latte ist dann frag ich warum du was schreibst.
    nächstesmal lass es einfach sein.
    außerdem habe ich das mit ebay erwähnt, da man über ebay keine steroide kaufen kann.
    also ist es kein steroid.
    @ apollo <^> °o° <^> (ups)

Anabolic Booster 5mg Beta-Hydroxyl-Steroid, reine Pro Hormon von Beach Power. Erfolgsversprechungen an die 8 Kg, erfahrungen zeigen jedoch das sich der Massezuwachs bei 6 wochiger Kur und proteinreicher Ernährung bei 4 Kg einpendelt....

SDenny, danke dir für den korecten antwort!

Aber die vier kilos hören sich doch auch schon nicht schlecht an oder?

Ist das was für die anfänger oder sollen die eher finger von lassen?

hab mal was dazu rausgesucht:

Inhalt: 100 Tabletten

Wirkungsweise:
    ANABOLIC BOOSTER von Beach Power ist ein einzigartiges Steroid das für maximalen Pump, schnellen Muskelaufbau und dauerhaften anabolen Metabolismus steht. Es gibt keine bessere natürliche Alternative zu anabolen Steroiden auf dem Markt um Muskeln in kurzer Zeit aufzubauen! Warum ANABOLIC BOOSTER die Nr. 1 auf dem amerikanischen Markt ist: 1. Sorgt in sehr kurzer Zeit für mehr Kraft und Ausdauer. 2. Die HGH-Ausschüttung steigt um 100%. 3. Die Testosteron Produktion im Körper steigt drastisch an. 4. ANABOLIC BOOSTER hilft Ihnen, in ca. 3-4 Wochen 5-10kg fettfreie Muskelmasse aufzubauen. Mit ANABOLIC BOOSTER gibt es kein Ziel, daß Sie nicht erreichen können. Sie können soviel Muskelmasse aufbauen wie Sie wollen. Hinweis: Die in ANABOLIC BOOSTER enthaltenen Substanzen führen zu einer positiven Dopingprobe! Für maximale Ergebnisse kombinieren Sie ANABOLIC BOOSTER mit GENOPIN FORTE (Beach Power) und NITRO TECH (Muscletech).

Inhaltsstoffe:
    5mg Beta-Hydroxyl-Steroid

Anwendung:
    Für beste Ergebnisse nehmen Sie 3-5 Tabletten über den Tag verteilt für 6-8 Wochen. Dann ein Pause von 6-8 Wochen einlegen und dann wieder mit der Einnahme beginnen (für 6-8 Wochen), u.s.w.

Kosten: 29,90euro
    Frei im Internet zu erwerben!

gruß,sportler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte