Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kein Ernährungsplan, aber bewusste Ernährung?

Hey!
    Habe gemerkt, dass Ernährung nach nem festen Ernährungsplan nichts für mich ist, auch, da ich durch sehr verschiedene Tagesabläufe kaum eine Möglichkeit hätte, mich daran zu halten.

Habe mir daher ne Art "Ernnährungsplan" erstellt, würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.

Morgens: 100g Haferflocken, 1 Banane, 2 Eiklar, Milch, etwas Zucker = 700 kcal
    Vormittags: Wurstsemmel (Pute oder Lachs) = 300 kcal
    Mittags: Schnitzelsemmel o.ä. = 400 kcal (hab hier leider wohl keine besseren Alternativen, aber was spricht dagegen?)
    Nachmittag: Apfel, Banane = 200 kcal
    --- Leichtes oder Härteres Ausdauertraining (4x pro Woche) oder Krafttraining (3x pro Woche) ---
    Nur nach Krafttraining: 50g Dextro + 30g Whey = 300 kcal
    Abend: Putegeschnetzeltes / Schlemmerfilet / Fisch / ... mit Beilage = 800 kcal
    Vorm Schlafen: 0,5 Liter Milch = 300 kcal

Komme somt bei Ausdauertraining auf etwa 2700 kcal, bei Krafttraining dann auf etwa 3000 kcal

Meine Daten: 18 Jahre, 1.75 Meter, 65 Kilo. Mein Kcal-Verbrauch ohne Sport sollte etwa bei 2500 kcal liegen. Will etwas Muskeln aufbauen, aber gleichzeitig meinen Körper etwas besser "formen", da vor allem mein Bauch nicht toll aussieht. Ausdauertraining ist entweder 30 Minuten joggen oder 90 Minuten intensiveres Training in Form von Fußballtraining. Krafttraining betreibe ich momentan noch im Fitnesscenter, will aber aus Kostengründen darauf verzichten und mir dafür Hantelbank, Hanteln und Gewichte für zuhause kaufen.

Danke schonmal, Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe gemerkt, dass Ernährung nach nem festen Ernährungsplan nichts für mich ist
    hast dus ueberhaupt shconmal richtig ausprobiert ? ich wette 100 euro auf NEIN

wie alt bist du ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hast dus ueberhaupt shconmal richtig ausprobiert ? ich wette 100 euro auf NEIN
    wie alt bist du ?
    Ja, habe ich. Habs die letzten 2-3 Monate immer wieder versucht, aber es haut bei mir einfach nicht hin.
    Bin 18.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie alt bist du ?
    steht im ersten post.

solltst vll. mal zuende lesen .....

kann mir keiner helfen?

guck doch mal zb die ep von anderen an und vergleiche mal mit deinem

die milch am abend durch Magerquark+ rapsöl+süßstoff ersetzen, und je nach dem wie ernst du es handhaben willst eben die semmeln gegen was ,,besseres" tauschen.

mfg