Umfrage: Aldi oder Lidl?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Lidl vs. Aldi

  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    naja bb gerecht können beide sein aber man sollte vergleichen,

    z.B hat keiner von beiden milch mit 0,1% Fett...nur Kaufland...

    und der Light mozzarella liegt bei allen so um die 9% Fett, außer der von Plus der hat nur 4,irgendwas.......usw...

    Augen auf beim Autokauf

  3. #18
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von omega88 Ansehen ?
    z.B hat keiner von beiden milch mit 0,1% Fett...nur Kaufland...
    Also die fettärmste Milch die ich immer finde ist die mit 0,3% entrahmte Milch von Edeka oder Real... 0,1 noch nie gesehen...

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Also die fettärmste Milch die ich immer finde ist die mit 0,3% entrahmte Milch von Edeka oder Real... 0,1 noch nie gesehen...
    hat meine freundin letzens auch angeschleppt Ansehen ? ! 0,1 von well point oder so.. irgendwas mit well, ich frag sie mal wo es die gibt.

    edit: dank omegas aufklärung wissen wir also das sie wellyou heißt und im kaufland erhältlich ist ^^ die frage ist nur: wo ist hier nen kaufland xD
    Geändert von rindeastwut (11.08.2009 um 14:12 Uhr)

  5. #20
    Also in Duisburg gibts 2 x Kaufland und bei beiden gibt es die...von Wellyou mit höchstens 0,1% steht sogar drauf..!

  6. #21
    Ich mag weder den einen noch den anderen: Abgesehen davon, daß die Angestellten wie moderne Sklaven gehalten werden, stört mich vor allem eines:

    da ich im Getränkemittelsektor arbeite und für beide Konzerne schon Abfüllanlagen aufgebaut und eingestellt habe, weiss ich: die verwenden nur die billigsten Materialien ( nicht die Getränke selbst, die sind fast überall Mist^^) und ich musste mich schon so oft deswegen richtig ärgern, so daß ich dort prinzipiell nichts mehr kaufe!

  7. #22
    beide sind direkt nebeneinander bei mir

    beim Lidl kaufe ich nur 2-3 Sachen ein (0,5 % milch, fettarme wurst)

    alles andere beim ALDI (obst, quark, haferflocken, Thunfisch, Fisch)

    bei LIDL ist immer nur eine Kasse besetzt, aber sind auch nie soviele Leute drin, trotzdem nervt das manchmal das ich für 2-3 Sachen solange anstehen muss,

  8. #23
    Beichte: Ich kaufe auch weder bei Feinkost-Albrecht ^^ (ALDI) noch bei LIDL oder PLUS. In der Hauptsache kaufe ich bei Kaufland, ergänzend ab und an auch mal bei REAL bzw. seit meinem Umzug auch bei EDEKA. Bei den Produkten die ich üblicherweise kaufe, gibt es ohnehin meist keine Preisunterschiede. Darum bevorzuge ich den Vollsortimenter, wo ich alles bekomme. Beim Obst (Qualität/Frische) ist Kaufland oft schlechter als REAL oder EDEKA.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    In der Hauptsache kaufe ich bei Kaufland
    Ansehen ?
    schon deswegen weil es dort milch mit 0,1% fett gibt und der MQvon dort besser schmeckt

  10. #25
    im discounter eigentlich nur wenn sie schwipschwap light im angebot haben.
    ansonsten nur bei REAL, EDEKA und Marktkauf

  11. #26
    ich mag sowohl lidl als auch aldi. jedoch schmeckt mir nur der mq von aldi (be light), dafür der hüttenkäse von lidl besser, der is etwas cremiger und nicht so drocken wie der von aldi.

  12. #27
    Gehe nicht bei LIDL einkaufen, weil sie ihren Mitarbeitern ein Hungerlohn zahlen. Deshalb lieber beim Aldi!

  13. #28
    Also ich kaufe immer bei Lidl, Aldi und Real ein Ansehen ?

    Das meiste bei Real vom Duschgel über Obst zu Getränken
    Bei Lidl gibts dann aber das billige Vittel Ansehen ? , eine hübsche Kassiererin und noch gute Fleischwaren
    Bei Aldi gibts viele leckere NUdeln und gute Wurst Ansehen ?

  14. #29
    Kaufland ist eigentlich von der Auswahl recht gut und hat guten fettarmen Schnittkäse (den mit 5% kann man ganz gut mit etwas Schinken aufs Brot tun), doch in Sachen Gemüse oder Obst lasse ich die Finger davon, weil ich mir stets Fruchtfliegen ins Haus geholt habe. Unsere Filiale scheint immer die Reste von den anderen Discountern aufzukaufen.

  15. #30
    mmhhh unser kaufland is in sachen gemuese und obst wirklich sehr gut :=)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl Werkzeugkoffer
    Von Gast im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 23:38
  2. supps von zb LIDL
    Von sayeed im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 14:31
  3. pute von aldi lidl und co.
    Von Niklas` im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 13:18
  4. Körperfettwaage BEI LIDL
    Von DollarStyle im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:48
  5. Lidl Wraps
    Von Cloud.Strife im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 19:20