Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: 1-Adiol
-
16.10.2003, 22:29 #1
1-Adiol
Wer kann mir was zu 1-Adiol sagen?? Ich weiß, dass es sich um ein Prohormon handelt, das zu 1-testosteron konvertiert, es aromatisiert nicht zu Östrogen und soll angeblich kaum oder gar nicht lebertoxisch sein. Es ist auch nicht sehr teuer und die Einnahme beschränkt sich auf eine Kapsel täglich. Das hört sich für mich alles ziemlich gut an (zu gut??), deshalb würd ich gern wissen ob irgend jemand damit Erfahrungen hat oder näher bescheid weiß. Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.10.2003, 22:34 #2
es wird doch oft gesagt das Prohormone die selben nws haben wie richtige steroide.
-
16.10.2003, 22:44 #3
nebenwirkungen sind zu krass für dich! wie wäre es, wenn du bb erst mal ohne so was probierst? jetzt sag bitte nicht, du hast es schon ein halbes jahr lang ohne erfolg versucht und möchtest dein training jetzt etwas vorantreiben ...
-
17.10.2003, 12:20 #4
@ mr_8pack: Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und mich weder darüber geäußert ob ich das unbedingt nehmen will oder ob ich zufrieden mit meinen Trainingserfolgen bin. Von wegen "halbes Jahr trainiert....", ich trainier seit fast 2,5 Jahren und bin bisher sehr zufrieden mit dem was ich erreciht hab. Woher willst du wissen, ob die NBW's zu krass für mich sind? Das is doch bei jedem etwas anders (auch die Definition von "krass"), und wenn du so gut über die NBW's bescheid weißt, dann sag sie mir bitte.
edit: wurde entschärft. bitte sachlich bleiben. gruss smertin
-
17.10.2003, 12:53 #5
Ich denke angesichts der Tatsache, dass du erst 18 bist, 69kg wiegst und mit ProHormonen in deinen noch nichtmal vollständig entwickelten Hormonhaushalt eingreiffen willt und du diesesn unter Umständen nachhaltig schädigst, hat mr_8pack recht, die NW's sind zu "krass" für dich.
Das bestätig ebenfalls die Tatsache, dass du überhaupt nicht weisst, was PH in deinem alter mit deinem Hormonhaushalt anstellen können, denn sonst hättest nicht gefragt.
Apollo.
-
17.10.2003, 13:18 #6
@ Apollo: aber genau weil ich eben nicht so die Ahnung von 1-Adiol bzw. Prohormonen habe, hab ich doch diesen Thread aufgemacht um mich darüber zu informieren. Ich hab doch nie gesagt, dass ich jetzt unbedingt eine Prohormonkur machen will/muss. Ich wollte doch lediglich aufschlussreiche antworten. Und wenn mr_8pack mir sagt, dass die NBW's zu krass sind, dann würde es mir doch sehr helfen, wenn er mir die NBW's ersteinmal nennt (und vielleicht nich weitere Informationen die er darüber hat..). Ich wollte gewiss niemanden zu nahe treten..
-
17.10.2003, 14:09 #7
@ Dr.L
Schau dich mal mit der Suchfunktion etwas zum Thema Prohormone um. Ich glaube Mb hat auf seiner Hauptseite auch was dazu geschrieben. Lies dir das mal durch. Und dann empfehle ich dir, deine Ernährung und dein Training zu optimieren. In den 2.5 Jahren ist möchtig was schief gelaufen...
Apollo.
-
17.10.2003, 14:33 #8
Dr.LongDong2003, immer schön auf die wortwahl achten!
aufgrund von 69 kilo hab ich einfach mal geraten,daß du ziemlicher anfänger bist, denn wie apollo sagt, ist da möglicherweise was schief gelaufen, sonst hättest du wohl etwas mehr drauf.....egal darum gehts aber nicht! wie auch immer, tut mir leid, wenn ich deinen thread falsch interpretiert habe, hatte den eindruck du würdest eine kur damit planen, deine spiro kur zeugt davon, daß du dem ganzen ja auch aufgeschlossen gegenüber stehst! welche NW das nun im einzelnen hat, kann ich dir nicht sagen, die liste ist sehr warscheinlich aber lang!
-
17.10.2003, 15:07 #9
Also, ich selbst habe iene 8wöchige Kur mit 3tab =300mg 1AD am Tag gemacht!!
Resultet, 0 WIRKUNG aber auch 0 NW!!
Spar die dein geld lieber!
ich persönlich kenne auch niemaden der mit 1-AD oder anderen PH´s erfolge hatte!
ist alles geldmacherrei!
Wenn du deinem Körper schon Chemi geben willst, dann doch lieber Richtige Roids, denn das PREIS LEIESTUNGS NW verhältnis da doch besser ist!
-
17.10.2003, 15:12 #10
@Enforcer
besteht die möglichkeit, dass du fakes hattest?
-
17.10.2003, 15:19 #11
wen interessiert, was 1-adiol genau ist, hab ich hier folgendes gefunden
Die, in diesem Produkt beinhalteten Prohormone, Prosteroide und chemisch oder pharmakologisch verwandten Substanzen werden vom IOC als unerlaubte Dopingsubstanz gewertet, da sie über eine nachhaltig leistungssteigernde Wirkung verfügen. Die Einnahme dieses Produkts kann zu einem positiven Testergebnis führen und ist für Wettkampfathleten oder Athleten, die dem IOC unterstehen, verboten.Bislang war der Begriff ANDRO Prohormone jedem Bodybuilder sehr geläufig. Es handelt sich hierbei um jene Hormone, die zu Testosteron konvertieren. Gleiches galt für die NORANDRO Prohormone, die zu Nandrolon konvertieren. Kaizen 1-ADIOL ist gleichermaßen ein Vorläufer des Testosterons, aber ohne jegliche Östrogenumwandlung. Dieses, besonders gut absorbierbare Prohormon wirkt in einer Form, die sich von der anderer Prohormone unterscheidet. Es konvertiert zu 1-Testosteron, das über eine anabole Wirkung verfügt, die 7 mal so hoch ist wie die des herkömmlichen Testosterons. Es wird extrem gut aufgenommen und wirkt fast doppelt so stark wie viele andere Prohormone. Aufgrund seiner chemischen Struktur kann Kaizen 1-ADIOL nicht zu Östrogen aromatisieren.
Während der 60er und siebziger Jahre publizierten einige Magazine das Phänomen der oralen Aktivität in Bezug auf 1-Dehydroandrostane, unter Anderem 1-Testosteron und 1-AD. Es wurde bestätigt, dass diese Komponenten der metabolen Deaktivierung zumeist standhalten, indem sie sich rigoros von einem sogenannten 17-Keto Redox Potential? auf ein aktives 17Beta-Hydroxyl Steroid umformieren. Dies bedeutet, dass bei der Einnahme die Leber primär als Aktivator der jeweiligen Komponente fungiert anstatt sie abzubauen und auszuscheiden, wie es bei anderen Prohormonen und Testosteron der Fall ist. Dies heißt im Klartext, dass Kaizen1-ADIOL oral aktiv ist und somit nicht über eine annährend lebertoxische Wirkung verfügt, wie z.B eine 17 Alpha-Alkylierung.
Kaizen 1-ADIOL wird in sofort verfügbares Testosteron umgewandelt, unmittelbar vom Körper absorbiert, und langanhaltene Studien belegen einen Anstieg von fettfreier Muskelmasse und Kraft.
-
17.10.2003, 18:28 #12
NE die Möglichkeit besteht nicht!
ich habe es von einem Sehr guten seriösen Shop geholt!
Und wenn man mal überlegt, das ich die 3-fache Menge der Tagesdosis genommen habe(auch wegen meinem Gewicht und grösse)
hätte man ja eine Wirkung und/oder NW erwartet, aber weder noch, das ist ein Zeichen dafür, das es ÜBERHAUPTNICHT wirkt,! also ICH KANN ES NUR NOCHMAL WIEDERHOLEM; SPART EUCER GELD UND GEBT ES BLOSS NICHT FÜR PRO HORMONE ODER ÄNLICHES AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
17.10.2003, 18:48 #13
Hierzu gibts einen riesen tread im Forum bitte den lesen
-
18.10.2003, 19:01 #14
@ Apollo: also ich würd nun nicht sagen, das bei mir etwas "mächtig schief gelaufen" ist, eine Gewichtszunahme von etwa 12 kg in 2 Jahren und 4 Monaten sprechen meiner Meinung nach eher dagegen. Ausserdem bin ich ein von Natur aus schlanker Typ, mit (meiner Meinung nach) keinem Gramm zu viel und einer guten Definition. Und cih denke mal, was man in der Zeit aufgebaut hat, ist aussagekräftiger als mein Gewicht an sich.
@ mr_8pack: also nochmal sorry, falls du dich irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hast, dass war nicht meine Absicht.
-
18.10.2003, 19:19 #15
@ LongDong
Ist ne gute Leistung mit den 12 kilo echt.
Aber zum Thema Prohormone lässt sich meiner Kenntniss nach nur noch sagen das das Zeug Käse ist.Wollte auch mal Kuren,habe 6(!) Leute aus dem Studio Abgewartet bis die fertig waren ,naja Endergebniss 0-2 kilo mehr für fast 230 euro.Habe mich dann noch schlau gelesen und war dann fertig mit dem Zeug.
Ich vermute mal mit nem guten Ernährungsplan ,den man gestreng einhält sind 2Kilo in 2Monaten genauso drin nur eben billiger und GESÜNDER.
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen