Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Kick Speed Guarana 60er Dose.

    Hallo,

    bin 18, total Dünn und total groß

    Hab mir Spezial - Guarana Kick Speed gekauft, und grad eben is es angekommen.
    Das sind ja die Kapseln mit dem Pulver drinne.

    Meine Frage:
    Anstatt die Kapseln zu schlucken, kann ich da auch das Pulver mit Wasser vermischen & Trinken?
    Wenn ja, wieviel ml Wasser mit wieviel Pillen soll ich da vermischen?

    Danke euch.
    Geändert von robert234 (10.08.2009 um 18:13 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also zunehmen wirst dadurch ganz sicher nicht, sondern nur durch genug und richtiges essen+ training.

    mfg

  3. #3
    Das ist mir nun auch klar
    Hab hier eine Hantenbank (100k Gewichte) + Boxsack wo ich Trainieren kann.
    Aber nachdem ich 2 Tage "regelmäßig" Trainiert habe, hab ich kein bock mehr und mache garnix mehr.
    Und evtl. hilft mir das Kick Speed da ja weiter.

  4. #4
    Klipp und klar NEIN
    wenn du keinen Ehrgeiz hast solltest du dir einen anderen Sport suchen

  5. #5
    Meine Frage:
    Anstatt die Kapseln zu schlucken, kann ich da auch das Pulver mit Wasser vermischen & Trinken?
    Wenn ja, wieviel ml Wasser mit wieviel Pillen soll ich da vermischen?
    kp, ob du es kannst,aber du darfst nicht nur das, sondern du darfst mir auch den sinn erklären


    Aber nachdem ich 2 Tage "regelmäßig" Trainiert habe, hab ich kein bock mehr und mache garnix mehr.
    Und evtl. hilft mir das Kick Speed da ja weiter.
    das ging ja schnell
    wie stellst du dir denn die wirkung davon vor? kennst du die inhaltsstoffe?

    edit:
    bevor du weiterhin sinnlos dein geld ausgibst, sage ich dir schonmal, dass deine muskeln nicht dadurch wachsen, dass du jeden tag 2-3 eiweißshakes trinkst
    Geändert von IvanDrago (10.08.2009 um 16:47 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Klipp und klar NEIN
    wenn du keinen Ehrgeiz hast solltest du dir einen anderen Sport suchen
    Hab ich, denn ich habe keine Lust mein ganzes Leben lang als Strich in der Landschaft rumzurennen.


    Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    kp, ob du es kannst,aber du darfst nicht nur das, sondern du darfst mir auch den sinn erklären


    das ging ja schnell
    wie stellst du dir denn die wirkung davon vor? kennst du die inhaltsstoffe?

    edit:
    bevor du weiterhin sinnlos dein geld ausgibst, sage ich dir schonmal, dass deine muskeln nicht dadurch wachsen, dass du jeden tag 2-3 eiweißshakes trinkst
    Den sinn? Weiss ich nicht, deshalb frag ich euch ja obs geht..

    Und ich Arbeite auch sehr viel, und bin dadurch sehr Müde wenn ich nachhause komme.
    Evtl. liegt es ja dadran? :/

    Wirstoffe:
    Guarana
    Koffein
    Taurin
    Eiweiß
    uvm.
    => Hält wach, und wie ich schon oben sagte, bin ich - wenn ich Heim komme - total Müde.
    Evtl. würde das ja helfen gegen die Müdigkeit..

    Also, kann man es nun mit Wasser einnehmen? Wenn ja, wieviel ml für wieviel Pillen?


    Danke

  7. #7
    Also, kann man es nun mit Wasser einnehmen? Wenn ja, wieviel ml für wieviel Pillen?
    würdest du etwas mitdenken, wüsstest du es: geht natürlich nur mit purem absinth oder wodka
    natürlich kann man es mit wasser einnehmen, ist doch so üblich bei kapseln/tabletten...

    aus der aufzählung der wirkstoffe und deiner müdigkeit schließe ich mal daraus, dass du weißt, was koffein bewirkt falls dich die wirkung überzeugt, greif, wenn die teile aufgebraucht sind, zu kaffee/tee/koffeintabletten->wesentlich billiger

    und iss viel, du hast es nötig

  8. #8
    Ja, und wieso beantwortet Ihr nicht einfach meine Frage, und sagt mir wieviel ml Wasser ich 1-2 Pillen einnehmen kann?

    Kaffee wirkt bei mir schon lange nicht mehr, und außerdem ist in Kaffee kein Taurin, Guarana, Eiweiß usw drinne.

    Achja... ich esse viel, das kannst du mir glauben.
    Nur ich hab gute Schilddrüsen, deswegen nehm ich irgendwie kein bisschen zu, obwohl ich es will.
    Denn wo kein fett ist, können auch keine Muskeln "wachsen"

  9. #9
    ^^ du schreibst ja mal nen müll...
    "wo kein fett ist, können keine muskeln wachsen"...
    was isst du denn über n tag verteilt?

    nehm halt n halben liter wasser und runter damit...

  10. #10
    A) Wenn deine Schilddrüse zu gut funktioniert (was ich solange nicht glaube, bis du sagst, dass du deswegen schon bei nem Arzt warst), geh damit zum Arzt.

    B) Wenn obige Schilddrüsenüberfunktion NICHT der Fall sein sollte, schaufelst du warscheinlich nicht das rein, was rein geht.

    C) Die 3mg Eiweiß, die in der Kapsel drin sind, kann man sich sonstwo hinschmieren.

    D) Schnapp dir 2 von den Kapseln und spül da mit 3-4 großen Schlucken Wasser hinterher, is vollkommen wurscht, kannste auch trocken Schlucken, wenn du Bock hast.

  11. #11
    wenn du wirklich zu muede bist nach der arbeit nimm koffein und evtl ass ... also in der mischung wie latin das mal gepostet hatte

  12. #12
    Ja, und wieso beantwortet Ihr nicht einfach meine Frage, und sagt mir wieviel ml Wasser ich 1-2 Pillen einnehmen kann
    weil es vollkommen latte ist

    Kaffee wirkt bei mir schon lange nicht mehr, und außerdem ist in Kaffee kein Taurin, Guarana, Eiweiß usw drinne.
    was auch vollkommen egal ist, da der effekt vom koffein kommt. daher musst du entweder mehr koffein zu dir nehmen, woran sich der körper auch wieder gewöhnen wird oder es ganz sein lassen
    trinkst du denn regelmäßig kaffe/cola/koffeinhaltiges?

    zum essen:
    dann isst du immer noch zu wenig, aber schreib doch mal auf, was du so über den tag verteilt alles ist, falls möglich mit gewichts-/mengenangaben.
    und wenn du so müde von der arbeit kommst, wird sie sicherlich auch viel energie verbrauchen


    edit: bevor du epe fragst, was "ass" ist: wirkstoff von aspirin
    edit2: was zum teufel macht das eigentlich im steroidforum? ich glaube das produkt wird von ihm überbewertet
    Geändert von IvanDrago (10.08.2009 um 17:21 Uhr)

  13. #13
    Wer nach 2 Tagen kein Bock mehr aufs Training hat, kann gleich nach Hause gehn

  14. #14
    weil es vollkommen latte ist
    Ok, dann kann ich also auch zB das Pulver von 3 Pillen in ein mit Wasser gefülltes 0,5l Glas machen und Trinken? (3 Pillen = Tages"portion")

    was auch vollkommen egal ist, da der effekt vom koffein kommt. daher musst du entweder mehr koffein zu dir nehmen, woran sich der körper auch wieder gewöhnen wird oder es ganz sein lassen
    trinkst du denn regelmäßig kaffe/cola/koffeinhaltiges?
    Nein, Koffein hält mich garnicht wach.
    Ob ich eine Tasse oder 5 Tassen trinke, es wirkt nicht.
    Und nein, ich trinke vlt. 1 Glas Cola im Monat,w enn überhaupt.
    Ich trinke eig. nur Wasser / Zitronen Tee oder am Wochenende Mixery :P

    zum essen:
    dann isst du immer noch zu wenig, aber schreib doch mal auf, was du so über den tag verteilt alles ist, falls möglich mit gewichts-/mengenangaben.
    und wenn du so müde von der arbeit kommst, wird sie sicherlich auch viel energie verbrauchen
    [/quote]

    Ich bestell mir alle drei tage ne Fam. Pizza (42cm. nur Salami).
    Das liegt nicht daran dass meine Mutter Daheim nichts Kocht, nein, ich bin einfach nur Pizza süchtig

    Heute habe ich:
    Morgens (8Uhr)2x Puddingbrezel + 1x Fleischkäsebrötchen (ca. 250g) + 8 Toastbrote mit Marmelade.
    Mittag: Eine Jumbo Pizza von Wagner an der Tanke gekauft (Texas Peperoni Salami 400g) + Schinkel-Nudel eintopf von Mama
    Und jetzt esse ich grade Fisherman's Friend Bonbons

    Heute Abend (~20Uhr) zieh ich mir evtl. noch ne 1k Lasagne aus dem Aldi rein, jenachdem..

    Genug?

    @jenzz:
    Hättest du gelesen, dann wüsstest du DAS ICH VIEL ARBEITE UND SEHR SEHR MÜDE BIN, wenn ich Heim komme.

    @IvanDrago:
    Mir ist auch klar das es keine Steroide sind, ich hab Sie ja bei Amazon gekauft.. aber wo soll ich sonst damit hin?

  15. #15
    @IvanDrago:
    Mir ist auch klar das es keine Steroide sind, ich hab Sie ja bei Amazon gekauft.. aber wo soll ich sonst damit hin?
    aufbrauchen und naechstes mal nachdenken bzw vorher sich schlaumachen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coffein Kick Speed
    Von anfänger123 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:11
  2. Fatburn V10 + Kick Speed
    Von Brolly im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 23:38
  3. Guarana und Speed Booster
    Von Kawendtz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 22:57
  4. Heringsfilet aus der dose...
    Von Curls im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 20:29
  5. was enthält gemüsemais aus der dose?
    Von Commander73 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 21:48