Ergebnis 1 bis 14 von 14

serverprobleme?!

semmelt bei euch die site in letzter zeit auch so oft ab und ist dann für kurze zeit nicht mehr erreichbar? ärgert mich besonders, wenn ich gerade nen 3meilen-post verfasst habe und beim senden die site nicht gefunden wird! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist mir noch nicht aufgefallen. werde mal den provider interviewen.

ob du es glaubst oder nicht, so eine thread wollte ich eben auch aufmachen! weil es mich langsam nervt, daß es ständig abkackt Ansehen ?

jo hatte in letzter zeit auch mehrmal das problem!

schon der provider verständigt.

hatte wohl grad auch ne lange pn getippt.. und schwupp die wupp weg ist sie Ansehen ?

war heute bei mir das erste mal, dass der server nicht mehr konnte.

das war bei mir noch nie
    aber es passiert oft dass der server nen error macht und dann der ganze style vreschwindet und lauter solche html-codes oder so herumstehen
    seite sieht dann ur scheiße aus

@ MB

Hab dir diesbezüglich schon mal ne eMail geschrieben. Hatte ich jetzt schon mind. 2x...!

Apollo.

jau, is schon mehrmals aufgetreten.. in einem thread wurde deswegen ne antwort gleich 3x abgeschickt und solche schechze..

der provider wird uns auf einen anderen server legen.

hoffe es wird dadurch besser.

alternativ gibt es nur einen eigenen server. das kann ich mir jedoch nicht leisten. zumindest noch nicht. ca. 30 E mont. mindestausgaben.

wieviel Geld machste denn mit dem Shop und der Werbung dafür? Wenn man fragen darf.

also wenn er dir das überhaupt beantwortet, dann bestimmt nicht hier im fred!