Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
    Gast
    Gast

Pickel durch welche Nahrungsmittel

Hallo,

ich trainiere seit einem Monat und esse auch meist BB-gerecht...
    Nun bekomme ich aber seit 2.Wochen immer mehr und mehr Pickel (5-6 größere und viele kleine), das hört garnicht mehr auf. Ich habe mir schon Zink Tabletten gekauft aber die helfen garnicht. Ich habe eigentlich nur im Alter von 13-15 oder so Probleme damit gehabt und jetzt wollte ich wissen ob ich dem entgegenwirken kann.

Ich ernähre mich hauptsächlich von Mehrkornbrot, Puten- oder Hähnchenbrust, Vollkornreis, Magerquark, einem Shake vor und nach dem Training, Fisch & Nudeln...

Danke für die Hilfe !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie alt bisten denn jetzt?
    Pickel können auch spät kommen, ein Freund von mir hat mit 18 Akne bekommen, der hat auch nicht mehr damit gerechnet^^.
    Soweit ich weiß kommen Pickel von zuviel Zucker, kann mich auch irren
    aber wenn du dich BB gerecht ernährst solltest du eigentlich nicht zuviel davon haben. Ansonsten wäre die Hygiene ein Grund(will nichts unterstellen^^), dass du zum Beispiel oft mit "dreckigen" Händen das das Gesicht abreibst, beim Training vielleicht.

Wasche dein Gesicht mit neutraler Seife. Und keine fetten Cremes benutzen!

Ich hab leider auch damit zu kämpfen :/ zwar nicht BB-Nahrungsbedingt aber trotzdem,wobei es in letzter Zeit zum Glück weeeesentlich besser geworden ist...also bei mir ist es so, dass bei hohen Cola Light und Konsorten - Konsum die Pickel besser gedeien...KÖNNTE dass bei dir auch der Fall sein?

Habe bis jez noch nich alles ausprobiert aber vllt. helfen dir ja folgende tipps...

- zink tabletten
    - zink salbe (kann ich empfehlen, hat bei mir sehr gut geholfen)
    - biotin ( kann ich dir auch nich viel zu sagen, soll sich aber in einigen teesorten befinden evtl. googeln^^)

- peeling
    - viel in der sonne gammeln (hat auch viel geholfen)
    -walnussöl als creme ( aus der apo.)

wenn das alles nicht hilft, würde ich einfach ma den ganz zum hautarzt wagen

Gast
    Gast
    Wie alt bisten denn jetzt?
    Bin jetzt fast 18.

Pickel können auch spät kommen, ein Freund von mir hat mit 18 Akne bekommen, der hat auch nicht mehr damit gerechnet^^.
    Soweit ich weiß kommen Pickel von zuviel Zucker, kann mich auch irren
    Nee ich hatte schon Pickel in der Pubertät das hab ich alles hinter mir & auch Stimmbruch und so ist schon laange vorbei ;P
    Allerdings könnte an der Theorie das ich beim Training mit den Händen in mein Gesicht fasse, nachdem ich mit den Hanteln etc. in Kontakt war was dran sein...
    Aber duschen tu ich jeden Tag also ist es nicht von zu wenig Hygiene

...also bei mir ist es so, dass bei hohen Cola Light und Konsorten - Konsum die Pickel besser gedeien...KÖNNTE dass bei dir auch der Fall sein?
    Trinke nur Wasser und ab und zu mal Tee

An der Creme könnte es liegen ich benutze immer Nivea und die ist ja seehr fettig...

Könnte am Shake liegen. Lass ihn einfach weg.

ich war desswegen auch mal beim arzt. es hilft sehr gut wenn du dein gesicht morgens nur mit wasser säuberst und dann ordenlich abtrocknest bei mir hat es geholfen.

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich war desswegen auch mal beim arzt. es hilft sehr gut wenn du dein gesicht morgens nur mit wasser säuberst und dann ordenlich abtrocknest bei mir hat es geholfen.
    und das hat dir dein hautarzt empfohlen?

Gast
    Gast
    Könnte am Shake liegen. Lass ihn einfach weg.
    Wodurch könnte ich den Shake ersetzen? Weil der Körper ja nach dem Training Protein benötigt, was er schnell zur Verfügung hat...

Zitat Zitat von Krayzie Beitrag anzeigen
    Wodurch könnte ich den Shake ersetzen? Weil der Körper ja nach dem Training Protein benötigt, was er schnell zur Verfügung hat...
    Irgend ne Proteinquelle, so wichtig ist das nicht.

Zitat Zitat von Krayzie Beitrag anzeigen
    Bin jetzt fast 18.

Nee ich hatte schon Pickel in der Pubertät das hab ich alles hinter mir & auch Stimmbruch und so ist schon laange vorbei ;P
    Allerdings könnte an der Theorie das ich beim Training mit den Händen in mein Gesicht fasse, nachdem ich mit den Hanteln etc. in Kontakt war was dran sein...
    Aber duschen tu ich jeden Tag also ist es nicht von zu wenig Hygiene

Trinke nur Wasser und ab und zu mal Tee

An der Creme könnte es liegen ich benutze immer Nivea und die ist ja seehr fettig...
    Mit de rHygiene war ja auch nicht so gemeint, dass du nicht duscht, ich habe eher versucht das mit den Händen im Gesicht zu erklären
    Also ich gehe jeden 2. Monat einmal zur Kosmetikerin, die entfernt mir alle Mitesser etc. und von ihr habe ich auch ein Gesichtswasser, welches ich jeden Tag nachm duschen nutze, könntest es auch mal probieren

Leute,
    warum habt Ihr so eine Angst wegen den Pickeln. Das ist gut und soll auch so sein.
    Je mehr Ihr Trainiert um so mehr produziert ihr im Körper das Hormon Testosteron.
    Daher kommen die Pickel. In der Pubertät hat mann Unmengen davon im Körper, daher die Pickel. Das hat nichts mit Shake oder Hygiene zu tun. Der Shake unterstütz die Hormonproduktion. Viele Pickel = schneller Muskelwachstum.

Zitat Zitat von PpastBenedikt Beitrag anzeigen
    Leute,
    warum habt Ihr so eine Angst wegen den Pickeln. Das ist gut und soll auch so sein.
    Je mehr Ihr Trainiert um so mehr produziert ihr im Körper das Hormon Testosteron.
    Daher kommen die Pickel. In der Pubertät hat mann Unmengen davon im Körper, daher die Pickel. Das hat nichts mit Shake oder Hygiene zu tun. Der Shake unterstütz die Hormonproduktion. Viele Pickel = schneller Muskelwachstum.
    Sorry, aber zu leugnen, dass Shakes und Hygiene nichts mit Pickel zu tun haben, zeugt von deiner Unwissenheit.

Zitat Zitat von PpastBenedikt Beitrag anzeigen
    Leute,
    mmmh also das hab ich noch nie gehört.
    Das würde ja rein theoretisch heißen, alle die keine Pickel haben trainieren zu wenig, bzw alle die Pickel haben, haben einen schnellen Muskelwachstum.
    http://www.medizinfo.de/hautundhaar/akne/tips.htm :
    Sport gegen Pickel. Übrigens: Gegen Pickel und Acne vulgaris hilft eine vermehrte sportliche Tätigkeit. Legen Sie sich ein sportliches Hobby zu.
    und ich sehe grade das Thema wurd ehier bereits mal diskutiert, kannst dich ja dort mal durchlesen
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...vorbeugen.html

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte