Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: paar Gedanken

Zitat Zitat von AleXusS Beitrag anzeigen
    Du meinst dann sind die Kohlenhydratspeicher voll und der Körper wandelt die Kohlenhydrate in Fett um und speichert sie. Das ist meines Wissens richtig. Nur am Morgen sind die Kohlenhydratspeicher recht leer. Also dürfte das eigentlich egal sein. Gegen abend verringert er ja die Anzahl immer weiter, damit Nachts der Körper mehr Wachstumshormone ausschüttet und er nicht fett wird.
    Nach deiner Theorie wäre es ja dann komplett egal, wenn ich eine Mahlzeit bestehend aus 1500 Kcal zu mir nehme, wenn keine Kohlenhydrate dabei sind, dann kann das Essen auch nicht in die Fettdepots wandern, verstehst du was ich meine?

Dass man gegen Abend hin immer weniger essen soll, ist genauso quatsch und wird dir auch hier noch oft genug bestätigt werden
    Wenn ich den ganzen Tag über 6 gleichgroße Mahlzeiten immernoch, auch wenn die letzte Mahlzeit z.B 700 Kcal beträgt, unter meiner Kaloriengesamtbilanz bleibe, oder genau drauf bin oder vllt in der Massephase etwas drüber, dann heißt das noch lange nicht, dass ich fett werde

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ausdiskutieren werdet ihr das hier nicht.

die einen sind der meinung das nur die kcal bilanz am ende des tages zählt und die anderen sind halt padi´s meinung.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    ausdiskutieren werdet ihr das hier nicht.

die einen sind der meinung das nur die kcal bilanz am ende des tages zählt und die anderen sind halt padi´s meinung.
    Hättest du meinen letzten Beitrag gelesen, wüsstest du, dass ich die Meinung der Gesamtkalorienbilanz am Ende des Tages auch teile

Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar nicht stoffen, aber ich renn jetzt seit 3 Jahren regelmäßig ins Studio, ess nur nach plan trinke keinen Schluck Alkohol mehr, aber die Erfolge bleiben einfach aus! Da kommt man eben manchmal auf Solche Gedanken!
    Geht sicher vielen so.. aber: glaubst du wirklich, du wirst dadurch zufriedener?

Halt dir einfach vor Augen dass du dauerhaft Stoffen musst um dauerhaft die Kilos zu halten. Es folgen Kuren auf Kuren, oder eben Dauerstoff. WENN es mit ein oder 2 Kuren getan wäre, wäre es ja ahlb so wild. Aber der Suchtfaktor ist eben enorm, weil nach dem Absetzen wieder die Rückschritte kommen.

kauf lieber ein neues fahrrad.

oder auto.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Halt dir einfach vor Augen dass du dauerhaft Stoffen musst um dauerhaft die Kilos zu halten. Es folgen Kuren auf Kuren, oder eben Dauerstoff. WENN es mit ein oder 2 Kuren getan wäre, wäre es ja ahlb so wild. Aber der Suchtfaktor ist eben enorm, weil nach dem Absetzen wieder die Rückschritte kommen.
    Und vor allem geht die Stimmung mit einem Gassi, wer vorher schon zu Depris neigt, ist akut gefährdet sich unter Stoff umzubringen. Das meine ich ganz im Ernst!

Isst du jetzt ne richtig fette Pizza, die 1200 Kcal beinhaltet, wird der Körper ja nicht alles verbrauchen, sondern die restlichen Kalorien, die für eine einmalige Aufnahme zu viel sind, wandern ganz gerne mal in die Fettdepots und werden vom Körper halt "gespeichert"
    Das wird aber nicht alles auf einmal aufgenommen , das dauert ne ganze Weile .

Olli , wenns mit dem Bodybuilding nicht so gut klappt , dann verschieb deine Interessen doch einfach ein wenig .(Kraftsport , Leichathletik , Bwe's , kannst du alles mit einem normalem Bodybuilding-Training verbinden)

Oder suche Leute die dich weiterbringen können , von erfahrenen Leuten kannst du viel lernen , das würde dir sicher helfen .

Geh in ein Bodybuildingstudio oder such dir einen Kraftsportverein , die neue Trainingsathmosphäre kann sehr motivierend wirken und die bessere Betreuung wird ihren Teil dazu beitragen .

nix ist verlohren, und du kannst sogar mal am wochenende ein weinoder wenn du willst bier trinken 2 gläser machen nicht die welt aus. aber du musst machen was du für richtig hälst und du musst nichts machen was dir nicht gefällt

und du musst nichts machen was dir nicht gefällt
    Aha. Wenn Du etwas mehr Lebenserfahrung hast Tobi, dann wirst Du erkennen daß es leider so nicht läuft. Du wirst Vieles machen müssen was Dir nicht gefällt, so ist das wirkliche Leben.

schmeiß doch nicht dein leben weg, nur wegen ein paar lächerlichen kilos (bewusst übertrieben)..
    schränk dich nicht zu sehr ein, wenn du mit dem sport kein geld verdienen möchtest. das nagt an der motivation und bringt dich letztendlich dazu, dass du ganz aufhörst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123