Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: paar Gedanken

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    welches shclechte cholesterin ?
    das von deiner bb ernährung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achso ... dann lasse ich huehnchen weg

AleXusS
    Gast
    Poste mal Bild, ich wette der Fehler liegt in der Wahl der Lebensmittel.

glauben die leute wirklich diese unmegen an protein und die mörderische arbeit fürs herz beim pumpen wäre gesund? (da fällt mir ein, ich wollte mit cardio anfange^^)

Bilder?? niemals^^

hier der grobe Ep:

nach dem aufstehen:
    200ml. Traubensaft
    10gr. Creatin

Frühstück:
    250gr. Quark
    200ml. Milch 1,5%
    100gr. Haferflocken
    200gr. Tiefkühlobst
    paar Leinsamen

Frühstück2:
    100gr. Vollkornbrot
    5gr. Rama
    50gr. Putenbrust

Mittagessen:
    100gr. Vk-Reis oder Nudeln
    200gr. Putenbrust
    10gr. Öl
    Fertigsoße

Zwischenmahlzeit:
    Obst
    100gr. Harzer

Abendessen:
    100gr. Vollkornbrot
    5gr. Rama
    50gr. Putenbrust

Vorm Schlafen:
    250gr. Quark
    10gr. Öl

Nach dem training nehm ich halt noch 40gr. Whey mit 30gr. Zucker sowie 5gr. Creatin

zu den 3 Hauptmahlzeiten noch jeweils 3 Lachsölpillen und in der Früh noch ne Multivitamintablette!

Sind ca. 3200-3400kcal bei 250gr. Carbs; 230gr. Ew und 8ogr. Fett

AleXusS
    Gast
    OHhhhhhhhh Q_Q

Stimmen deine Daten ? nur 79 KG und dann 3200-3400 kcal, das schon viel. Muskeln solltest du eigentlich aufgebaut haben. Mit wie vielen Wiederholungen trainierst den du und wann welchen Muskel ?

hier im forum wird den leuten die gerade 65 kg wiegen, empfohlen mit 3000kcal anzufangen beim aufbau....

Kalorien sind zu ungleich verteilt...könnte auch ein Faktor für Fettanlagerungen an bestimmten Stellen sein

AleXusS
    Gast
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Kalorien sind zu ungleich verteilt...könnte auch ein Faktor für Fettanlagerungen an bestimmten Stellen sein
    von so etwas habe ich ja noch nie etwas gehört ^^^^ klär mich bitte auf.

AleXusS
    Gast
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    hier im forum wird den leuten die gerade 65 kg wiegen, empfohlen mit 3000kcal anzufangen beim aufbau....

Naja, wenn er jetzt 83 Kg hat dann sind 3000-3200 kcal angemessen.

Aber jemander der 65 wiegt sollte ca. 2500 kcal essen.

Zitat Zitat von AleXusS Beitrag anzeigen
    von so etwas habe ich ja noch nie etwas gehört ^^^^ klär mich bitte auf.
    Er hat zum Beispiel auf der einen Seite diese Mahlzeit:

Zwischenmahlzeit:
    Obst
    100gr. Harzer

Gehen wir einfach mal von zwei Äpfeln aus, als Obst, was ja relativ normal passen könnte
    Dann wären wir bei etwa 300 Kcal (Kaloma)

Nehmen wir allerdings das Frühstück sind wir bei ca. 700 Kcal (Kaloma)

Also ein Unterschied von gut 400 Kcal

AleXusS
    Gast
    Er hat zum Beispiel auf der einen Seite diese Mahlzeit:

Zwischenmahlzeit:
    Obst
    100gr. Harzer

Gehen wir einfach mal von zwei Äpfeln aus, als Obst, was ja relativ normal passen könnte
    Dann wären wir bei etwa 300 Kcal (Kaloma)

Nehmen wir allerdings das Frühstück sind wir bei ca. 700 Kcal (Kaloma)

Also ein Unterschied von gut 400 Kcal

Naja, es ist für den Aufbau sicherlich besser keine kleinen Mahlzeiten zu verwenden, die nur EW und ein paar kurzkettige Kohlenhydrate enthalten.
    Aber der Grund warum der "fett" ist liegt daran, dass er mehr isst als er verbraucht.

Zitat Zitat von AleXusS Beitrag anzeigen
    Naja, es ist für den Aufbau sicherlich besser keine kleinen Mahlzeiten zu verwenden, die nur EW und ein paar kurzkettige Kohlenhydrate enthalten.
    Aber der Grund warum der "fett" ist liegt daran, dass er mehr isst als er verbraucht.
    Natürlich ist die Gesamtkalorienbilanz entscheidend
    Es gab allerdings auch schon Fälle, wo es dann so der Fall war, dass die Kalorienbilanz eig stimmte, aber dennoch der Körper der Person nicht so Recht passte, da der Körper ja nur eine gewisse Anzahl an Kalorien direkt verbrauchen kann usw. usf.

Isst du jetzt ne richtig fette Pizza, die 1200 Kcal beinhaltet, wird der Körper ja nicht alles verbrauchen, sondern die restlichen Kalorien, die für eine einmalige Aufnahme zu viel sind, wandern ganz gerne mal in die Fettdepots und werden vom Körper halt "gespeichert"

Dass das jetzt bei 700 Kalorien nicht von großem Ausmaße ist, falls es das überhaupt ist, sollte klar sein, allerdings sollten aus diesem Grund auch die Kalorien immer relativ gleichmäßig verteilt sein

AleXusS
    Gast
    Natürlich ist die Gesamtkalorienbilanz entscheidend
    Es gab allerdings auch schon Fälle, wo es dann so der Fall war, dass die Kalorienbilanz eig stimmte, aber dennoch der Körper der Person nicht so Recht passte, da der Körper ja nur eine gewisse Anzahl an Kalorien direkt verbrauchen kann usw. usf.

Isst du jetzt ne richtig fette Pizza, die 1200 Kcal beinhaltet, wird der Körper ja nicht alles verbrauchen, sondern die restlichen Kalorien, die für eine einmalige Aufnahme zu viel sind, wandern ganz gerne mal in die Fettdepots und werden vom Körper halt "gespeichert"

Dass das jetzt bei 700 Kalorien nicht von großem Ausmaße ist, falls es das überhaupt ist, sollte klar sein, allerdings sollten aus diesem Grund auch die Kalorien immer relativ gleichmäßig verteilt sein

Du meinst dann sind die Kohlenhydratspeicher voll und der Körper wandelt die Kohlenhydrate in Fett um und speichert sie. Das ist meines Wissens richtig. Nur am Morgen sind die Kohlenhydratspeicher recht leer. Also dürfte das eigentlich egal sein. Gegen abend verringert er ja die Anzahl immer weiter, damit Nachts der Körper mehr Wachstumshormone ausschüttet und er nicht fett wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte