Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von zool Ansehen ?
    Um mich sternchen anzuschließen, das habe ich auch mal gemacht, obwohl ich keine Frau bin.^^ Es gab auch keinen "knackpunkt" oder so, ich habe mich meiner Meinung einfach nur zu sehr verändert und das hat dann ncihtmehr gepasst. Das nach 1,5 Jahren.
    Gruß
    Ja, das mit dem verändern sagte sie auch. Halte ich aber für verklärten blödsinn, nicht sie hat sich deutlich verändert, sondern ich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    Ja, das mit dem verändern sagte sie auch. Halte ich aber für verklärten blödsinn, nicht sie hat sich deutlich verändert, sondern ich.
    Ich wollte damit nur sagen, dass es bei mir so war Ansehen ?


    Dein "Zurückgewinnungsplan" halte ich außerdem für ziemlich gut! Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von zool Ansehen ?
    Ich wollte damit nur sagen, dass es bei mir so war Ansehen ?


    Dein "Zurückgewinnungsplan" halte ich außerdem für ziemlich gut! Ansehen ?
    Ja, sie sagt es ja auch. Also für sie sieht die situation aus wie sie bei dir war.
    Jetzt gilt es nur ihr zu zeigen das dem nicht so ist, dass es sehr wohl passen kann. Einfach wird das wohl nicht... Ansehen ?

  4. #34
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber meiner Meinung nach kommt es unglaubwürdig rüber, wenn du die letzten Monate das Arschloch warst und sie jetzt ganz lieb zurückgewinnen willst. Im Endeffekt wird jede mit ein bisschen Lebenserfahrung wissen: du wirst dich, gesetzt dem Fall, sie kommt zurück, vielleicht ein paar Wochen oder sogar Monate um sie bemühen, aber am Ende verfällt es doch wieder in den selben Trott.

    Oder aber: frag dich mal, ob du wirklich so (Arschloch) bist, oder ob es nicht nur eine Masche ist, die du gelebt hast, aus Angst, sie zu verlieren oder generell keinen Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn zweiteres, dann vergiss meinen ersten Absatz.
    Du hast dich ja, was ich weiß, mit PU beschäftigt, und vielleicht ist dadurch einfach ein Einfluss da, wenn auch nur unbewusst. Das wärst dann nicht du, und sowas können Frauen schon gar nicht leiden. Und die eigene Freundin erkennt sowas noch eher.

    Trotzdem viel Glück, Trennungen sind immer scheiße.

  5. #35
    Es ist kompliziert. Ich glaube Arschloch ist das falsche wort, das wird zu oft missverstanden. Ich war eher ein fauler sack, der sich nicht besonders viel hat sagen lassen und der eine teilweise recht gleichgültige haltung dem eigenen Verhalten gegenüber ausgestrahlt hat. Ich habe natürlich auch super liebe sachen für sie gemacht, das ist keine frage. Jedoch war der Alltag eher von o.g. geprägt wozu noch der unendliche stress im uni-alltag beiderseits kam. Eine tödliche mischung in der situatio.

    PU hat mit sicherheit auch einen -wenn auch geringen- einfluss darauf. Für partnerschaften bietet es einem nix. Das eigene harte ega was man gewinnt kann einem im weg stehen. Ich glaube meine gleichgültigkeit meinem eigenen verhalten gegenüber kann ich auf PU zurückführen. Ich war mir meiner selbst zu sicher. Ein schuss in den Ofen würde ich mal sagen Ansehen ?

  6. #36
    AleXusS
    Gast
    Du solltest ihr beibringen, dass du dich nicht nur für 8 Woche ändern wirst sondern für immer. Nimmt sie die Trennung eigentlich sehr mit?

  7. #37
    Ich würde keiner Frau hinterher rennen die mich einfach verlässt ohne wirklich zu sagen Warum!.
    Stell mal vor,du hättest mit dieser Frau Kinder & Wohnung/Haus etc,und sie rennt einfach wieder weg,weill sie Probleme hat oder sonst was.

    OnTopic:
    Lass ihr erstmal bisschen Zeit,jetzt ist es wichtig das du sie nicht Bedrängst,melde dich mal jetzt ne Woche nicht,da hat sie genug zeit zum nachdenken und wenn ihr was an dir Liegt,wird sie sich 100% bei dir melden um zu reden oder sonst was.

  8. #38
    AleXusS
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich würde keiner Frau hinterher rennen die mich einfach verlässt ohne wirklich zu sagen Warum!.
    Stell mal vor,du hättest mit dieser Frau Kinder & Wohnung/Haus etc,und sie rennt einfach wieder weg,weill sie Probleme hat oder sonst was.

    OnTopic:
    Lass ihr erstmal bisschen Zeit,jetzt ist es wichtig das du sie nicht Bedrängst,melde dich mal jetzt ne Woche nicht,da hat sie genug zeit zum nachdenken und wenn ihr was an dir Liegt,wird sie sich 100% bei dir melden um zu reden oder sonst was.

    Da hast du schon Recht, nur er hat ja den Mist gebaut. Aber oftmals ist ein anderer Kerl im Spiel. Ich würde mich nicht wundern, habe schon so manche abgebrüte Story gehört.

  9. #39
    In einer Beziehung ist nie nur 1 Partner Schuld wenn was sein sollte,jeder trägt seinen Teil bei.
    Ja das stimmt auch das bei vielen ein anderer Kerl dahinter steckt.

  10. #40
    Du solltest ihr beibringen ...
    So sieht ein kontraproduktiver Ansatz aus. Sie hat jetzt ganz sicher kein Verlangen eine Partnerschaft fortzusetzen, wo ihr der andere etwas "beibringt". Beibringen heißt nichts anderes als ihr eine bestimmte Sichtweise aufs Auge zu drücken, womit wir wieder beim A****loch wären.

  11. #41
    ich weiß nicht,wieso ihr immer denkt, sie hätte gleich nen neuen.
    Schert nicht alle Frauen über einen Kamm...einige sind so, aber doch nicht alle..

  12. #42
    Oft geben Frauen nicht den wahren Grund an, um nicht zu verletzten.
    Reicht ja schon, wenn sie Schluss macht, muß sie ihm ja nicht noch das Genick brechen mit Dingen, die ihn total fertig machen.
    Ich jedenfalls hab mit 24 meinem damaligen Freund nicht gesagt, daß er hoffnungslos schlecht im Bett ist, die Macho-Tour sienes Vaters nachlebt und mir nicht im geringsten das Gefühl gibt wirklich MICH zu wollen, sondern nur ne bequeme Haushaltshilfe.
    Und warum war ich dann 2 Jahre mit ihm zusammen? Gott, am Anfang war ich verliebt und zu jung um zu begreifen, daß sich andere Menschen nicht ändern lassen. Ich hab immer gedacht: Wenn wir reden wird das- wenn Du ihm zeigst, wie das auch anders geht, wird das, wenn er was reifer wird,wird das. Ist es aber nicht. Und wir hatten zwischendrin auch 2x Schluss und er kam jedes mal zu mir zurück. Es hat nicht funktioniert und genau das hab ich als Grund angegeben, ohne nochmals groß zu diskutieren oder gar Totschlägerargumete anzubringen.
    War schon schwer genug, Schluss zu machen- ich hab fast ein Jahr lang gelitten, weil der Traum von der tollen Beziehung geplatzt ist. Und nein, kein andere Mann in Sicht- der kam erst nach 2 Jahren. Ist nicht so, daß wir Frauen uns einfach nur ne Möglichkeit überlegen, wie wir Euch am meisten weh tun können. Wir können tatsächlich unter dem Schluss-machen leiden, es aber trotzdem als notwendig und das kleinere Übel ansehen.
    Manchmal weiß man einfach auch nur, daß es nicht klappt, sieht aber erst nach Jahren, WARUM es nicht geklappt hat.
    Wenn er allerdings der Richtige ist, macht man nicht Schluss- dann kämpft man und redet sich den Mund fusselig und nimmt zur Not sogar ne Beratung in Kauf.

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oft geben Frauen nicht den wahren Grund an, um nicht zu verletzten.
    Reicht ja schon, wenn sie Schluss macht, muß sie ihm ja nicht noch das Genick brechen mit Dingen, die ihn total fertig machen.
    Ich jedenfalls hab mit 24 meinem damaligen Freund nicht gesagt, daß er hoffnungslos schlecht im Bett ist, die Macho-Tour sienes Vaters nachlebt und mir nicht im geringsten das Gefühl gibt wirklich MICH zu wollen, sondern nur ne bequeme Haushaltshilfe.
    Und warum war ich dann 2 Jahre mit ihm zusammen? Gott, am Anfang war ich verliebt und zu jung um zu begreifen, daß sich andere Menschen nicht ändern lassen. Ich hab immer gedacht: Wenn wir reden wird das- wenn Du ihm zeigst, wie das auch anders geht, wird das, wenn er was reifer wird,wird das. Ist es aber nicht. Und wir hatten zwischendrin auch 2x Schluss und er kam jedes mal zu mir zurück. Es hat nicht funktioniert und genau das hab ich als Grund angegeben, ohne nochmals groß zu diskutieren oder gar Totschlägerargumete anzubringen.
    War schon schwer genug, Schluss zu machen- ich hab fast ein Jahr lang gelitten, weil der Traum von der tollen Beziehung geplatzt ist. Und nein, kein andere Mann in Sicht- der kam erst nach 2 Jahren. Ist nicht so, daß wir Frauen uns einfach nur ne Möglichkeit überlegen, wie wir Euch am meisten weh tun können. Wir können tatsächlich unter dem Schluss-machen leiden, es aber trotzdem als notwendig und das kleinere Übel ansehen.
    Manchmal weiß man einfach auch nur, daß es nicht klappt, sieht aber erst nach Jahren, WARUM es nicht geklappt hat.
    Wenn er allerdings der Richtige ist, macht man nicht Schluss- dann kämpft man und redet sich den Mund fusselig und nimmt zur Not sogar ne Beratung in Kauf.
    Ja Barbara, was wäre gewesen wenn eben dieser Freund von sich aus zu dir gekommen wäre, dir genau die Punkte die du ihm nie genannt hast, bzw. vielleicht irgendwann mal in der Beziehung am rande erwähnt hast, aufführt und den starken willen zeigt um daran zu arbeiten?

  14. #44
    Hat er jedes mal, wenn er wieder zurück kam versprochen. Ging aber nie länger als 4 Wochen gut. Sonst hätte es ja geklappt!

  15. #45
    AleXusS
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hat er jedes mal, wenn er wieder zurück kam versprochen. Ging aber nie länger als 4 Wochen gut. Sonst hätte es ja geklappt!
    Aber es gibt Menschen, die können sich wirklich dauerhaft ändern.

    Es ist einfach so heutzutage, dass man sehr viel zu tun hat seinen Altag zu meinsten, Job usw., da bleibt nicht viel Zeit um sich den Partner beim Kennenlernen genauer anzuschauen und da wir Menschen sind, sind wir ohnehin schon meist verknallt und übersehen Macken, die einfach zu groß seind.
    Gerade bei jungen Leute ist es so, dass sie letztlich nur von einer Beziehung in die nächste springen, vielleicht mit ein paar Monaten Abstand. Traurig, dass man heutzutage nicht mehr die Zeit hat einen wirklich passenden Partner zu finden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsübung für den Po (Arsch)
    Von Baust im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 02:52
  2. Ziehn nur im ellenbogen
    Von ImmerHungerHaber im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:29
  3. Alles im Arsch
    Von Janney im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 19:58
  4. So ein Dreck ...
    Von Daedalous im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 08:04
  5. muskelbody macht mal wieder urlaub
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 15:50