Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    @andreas

hi ich habe vor ca 4 monaten mit krafttraining angefangen und ich kann dir nur sagen ich würde ca 3 monate GK-TRAINING mit 15 Wiederholungen machen und danach dann schön langsahm mit splitten anfangen aber nicht gleich übertreiben..! dein Plan sieht ja schon recht OK aus aber wieviel KG machst denn so ? würd mich interessieren

mfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ MeFact : - ich meine mit 5 kg pro seite -

das ich mich beim bankdrücken um 5kg pro seite gesteigert habe
    also ingesammt 10 kg in einem zeitraum von ca. 4 wochen !

mr 8pack: du hast geschieben, dass am Anfang es wichtig sein viele wiederholungen zu machen um Sehen und Gelenke daran zu gewöhnen. Ich habe wahrscheinlich zu schnell schwere Gewichte benutzt. Artzt meinte letzte Woche ich hätte zu schnell Masse aufgebaut. Wollte jetzt bis Feb, März aber noch mega Masse zulegen mit Hardcore Grundübungen und dann ein bisschen defi- ausdauerkraft trainieren.

Meine Frage ist jetzt können sich meine Sehen und Gelenke sich dann immer noch erholen oder bringt das nur was am Anfang.???

du hättest mal lieber deinen arzt fragen sollen wenn du schon da warst

Henk,
    hast du zurzeit probleme mit den sehnen oder gelenken - deshalb die aussage vom arzt?
    wenn ja, dann laß es langsam angehen. trainier locker weiter, bis sich dein passiver bewegungsapparat erhohlt hat.
    falls du keine probleme damit hast, aber trotzdem sicher gehen möchtest, behalte das trainingsgewicht bei und führ die wiederholungen langsamer aus. das ist (neben gewichterhöhung) eine weitere möglichkeit um trainingswirksame reize zu setzen. viel erfolg!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12