Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1479
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 9

    Weiter geht's.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mein Schlüssel vom Auto ist kaputt und das Auto springt nur mit m Zweitschlüssel an..

    SUUUUPER

  3. #3

  4. #4
    Na toll, schon ein Kratzer in der Glassscheibe vom neuen Handy. Ansehen ?

  5. #5
    kannst polieren, displex heißt das zeug, bekommst bei real, kostet allerdings 5 eus, aber polier nicht zu oft und zu lange! hatte einen tiefen kratzer und hab solang poliert, bis die erste schicht sich abgeschliffen hat, hatte dann einen fleck in der mitte, den ich ebenfalls rauspolieren musste, aber der kratzer ist weg! Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    willste dir nich n neues auto holen?
    Nein, eigt nicht. noch nicht..
    Aber das ist der Grund,warum das Auto wohl manchmal nicht anspringen will- heute abend sprang es gar nicht an, erst ohne Funkschlüssel...

  7. #7

  8. #8
    Meine Telefonanlage beim Versuch eine neue Klingelmusik aufzuspielen:

    Verbindung zur Anlage wird aufgebaut ....


    ... illegal application number ...

    ... Die Verbindung zur Anlage konnte nicht hergestellt werden. Ansehen ?

    Scheißtechnik! Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Nein, eigt nicht. noch nicht..
    Aber das ist der Grund,warum das Auto wohl manchmal nicht anspringen will- heute abend sprang es gar nicht an, erst ohne Funkschlüssel...
    naja, aber wenn dauernd was putt geht?

  10. #10
    Der sogenannte Käuferschutz von PayPal ist für den Popo. Ich habe über ein namhaftes Auktionshaus einen lt. Artikelbeschreibung 6 Monate alten Teppich "in makellosem Zustand" erworben und per PayPal bezahlt. Geliefert wurde ein fleckiger und am Rand an drei Stellen beschädigter Teppich, der Verkäufer leugnet die Mängel. Nun hat mir PayPal geschrieben, daß ich ein unabhängiges Gutachten eines Teppichhändlers oder Sachverständigen vorlegen müsse, aus dem sich die Mangelhaftigkeit des gelieferten Teppichs ergibt. Dieses Gutachten müsse binnen 10 Tagen bei PayPal vorliegen, die Frist kann nicht verlängert werden. Fotos werden als Beweis grundsätzlich nicht akzeptiert.

    Was sind denn das für Spinner? Wie soll man binnen 10 Tagen einen passenden Sachverständigen finden und dieser obendrein sein Gutachten sofort erstatten, damit man es binnen der sehr kurzen Frist noch zu PayPal schicken kann? Und wer soll für die Kosten der Begutachtung aufkommen? Sowas kostet mehrere Hundert Euro, und das bei einem Teppich der für 36 € den Besitzer gewechselt hat. Die spinnen doch! Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    naja, aber wenn dauernd was putt geht?
    Das ist das erste, was kaputt ist.
    Ansonsten war alles okay, Bremsen hab ich am Montag auch gleich machen lassen.

  12. #12
    also in letzter Zeit fang ich schon an, an mir zu zweifeln. Ich hab den ganzen Tag schon "Halluzinationen". Ich seh dauernd Sachen und Leute aus dem Augenwinkel, und wenn ich hinseh ist er/sie/es nicht mehr da... Ansehen ?

    also entweder Wahnvorstellungen oder ne grosse Menge an optischer Täuschungen für einen Tag... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    PS: bin wohl reif für die Klapse! Ansehen ? ^^

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    also in letzter Zeit fang ich schon an, an mir zu zweifeln. Ich hab den ganzen Tag schon "Halluzinationen". Ich seh dauernd Sachen und Leute aus dem Augenwinkel, und wenn ich hinseh ist er/sie/es nicht mehr da... Ansehen ?

    also entweder Wahnvorstellungen oder ne grosse Menge an optischer Täuschungen für einen Tag... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    PS: bin wohl reif für die Klapse! Ansehen ? ^^
    Puntigam links............................ Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Puntigam links............................ Ansehen ?
    dann soll es auch gefälligst da bleiben, und nicht einfach verschwinden wenn ich hinseh! Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    dann soll es auch gefälligst da bleiben, und nicht einfach verschwinden wenn ich hinseh! Ansehen ? Ansehen ?
    Hehe

    N Klassenkamerade hat echt sone art "bewerbungsvideo" für die landes-siegmund-freud klinik gedreht und das dorthin geschickt... alter was der aufgeführt hat.... ich bin meistens neben vor lachen am boden glegn Ansehen ?

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31