Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1479
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ... oder eine korrekte Körperhaltung. Ansehen ?
    jau , oder so....naja bei der übung war die haltung ja korrekt, nur leider beim weg legen der hantel nicht...hab nach den Überzügen die hantel auf die Brust abgelegt , und bin dann quasi wie bei nem Sit up aufgestanden....da hat es nur "knack" gemacht, und dann war unten im rükcken ein wirbel raus ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hör grad, am wochenende hat ne gute freundin bisschen wohl schon vergohrenen wein getrunken und jägermeister und so zeug. sie wirkte wohl noch sehr nüchtern, doch plötzlich ist sie zusammen gebrochen und hat gezittert udn einen starren blick bekommen, also ohnmächtig. später dann hat sie aufgehört zu atmen und der puls war weg .. im krankenhaus hatte sie dann 1,9 promille wobei das ja nicht sooo viel ist das es einen so umhaut.... Ansehen ?
    jetzt muss sie zum neurologen, weil keienr weiss was da los war.

man ein glück das sie nicht alleine war!!!

Meine Freundin fährt heute für ein paar Wochen zu ihrer Familie nach Oldenburg...Ansehen ?
    Naja ich werd versuchen mich so gut wie möglich mit Studium, Training u. Arbeit abzulenken...

Boaah seit 8Uhr sind bei uns fünf Hanwerker am werkeln um bei uns eine neue Heizanlage einzubauen, leider wusste ich davon nichts, wurde dann also sogleich um 9Uhr von deren lautem Gehämmer und Bohren aufgeweckt.
    Das Blöde ist nur das seit 8:30h auch noch bis heute Abend das gesamte Wasser abgeschaltet ist, blöd nur dass ich heute eigentlich noch ine City wollte, naja muss ich wohl vorher nochmal ins Fitnessstudio und da duschen oder so Ansehen ?

Das beste ist ja nur, dass die Handwerker jetzt schon gepfuscht bzw. gepennt haben, sie wollten eigentlich nur die Rohre ein bisschen weiter freilegen, aber nein sie haben ein 50x50cm großen Durchbruch zwischen zwei Räumen geschaffen, so war das allerdings nicht geplant, seit nun etwa 5Stunden sind sie hier, mal gucken was sie in den nächsten 5Stunden noch anstellen.

Und kalt ist es jetzt auch noch oO

Das ist ja wieder typisch, die Handwerker bestellen und dann nix davon wissen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist ja wieder typisch, die Handwerker bestellen und dann nix davon wissen. Ansehen ?
    Meine Eltern haben's ja bloß vor mir verheimlicht, bzw. ich habe davon nichts mitbekommen. -.-

Die restliche Woche muss ich schon um 4:30Uhr aufstehenAnsehen ?
    Scheiß Arbeit!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Scheiß Arbeit!Ansehen ?
    so ists leben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?

Scheiß Arbeit!Ansehen ?
    Geld verdient sich eben nicht so leicht ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Geld verdient sich eben nicht so leicht ... Ansehen ?
    wo kommen dann die ganzen millionäre her? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wo kommen dann die ganzen millionäre her? Ansehen ?
    Frag' ich mich auch immer, von harter Arbeit sind wohl nur die wenigsten reich geworden ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Frag' ich mich auch immer, von harter Arbeit sind wohl nur die wenigsten reich geworden ... Ansehen ?
    ach so, na dann sollte ich auf der arbeit mal n bissle mehr chillen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ach so, na dann sollte ich auf der arbeit mal n bissle mehr chillen Ansehen ?
    Sowieso, so wichtig kann nix sein, dass man sich dafür fertig macht ... Ansehen ?

so ein dreck, hab nen termin extra auf freitag verschoben weil ich dachte ich habe da kurzarbeiter tag. jetzt erfahr ich kurzfristig ich muss doch arbeiten. jetzt muss ich zum zweiten mal den termin verschieben, weil ich sonst nicht zum training kommen....!!