Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    krank. und dann gleich das volle programm. Ansehen ?
    Was denn nun wieder Schätzelein? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich hab gerade voll die monster blähungen...da wird mir ja selber schlecht von...
    hört das irgendwann mal auf ?Ansehen ?

@milbubi:
    In letzter Zeit scheiße glaunt hoffentlich ist das bald vorbei....... und eigentlich nur wegen einem Problem son Scheiß
    Sag was dich bedrückt.

deshalb hab ich immer 2-3 [siehe anhang] dabei Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    deshalb hab ich immer 2-3 [siehe anhang] dabei Ansehen ?
    geil...thx für den tipp...werd ich mir gleich morgen holenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    die Appetitlosigkeit ist eig so das behindertste wenn ich Krank werde so wie jetzt,nehm ich immer sehr schnell ab,weil lich nichts runter krieg,wenn die länger wie 4 tage anhalten sollte bin ich 2kg locker runter,scheiss herbst.
    massaka dien commi is bischen alt aber ... du hast noch glück glaub ma
    ich nehm inna grippe immer extrem viel ab bei meiner letzten die ging bisschen mehr als ne woche ... bei der hab ich 7kg abgenommen! ...

7kg Oo.
    Das ist verdammt viel,also wenn du ne Diät starten willst,weisst du ja was du zutun hast,einfach nackt rumrennen und warten bis du Krank wirst.

Ne ich bin ja immernoch erkältet,aber will mich nich wiegen,da ich weiss das ich schon an Gewicht verloren hab so 2kg dürften es sein.
    Sobald ich wieder Fit bin,weiss ich ganz genau,ob ich richtig Lag.

Seit vorgestern wieder im regnerischen DeutschlandAnsehen ?

Wie jedes Jahr war ich und meine Verlobte bei ihrer Verwandtschaft in Spanien zu BesuchAnsehen ? Irgendwie geht es in Spanien alles gechillter zu... kam mir vor wie vor 10 Jahren mit Kumpels beim Amsterdamausflug Ansehen ?

Ab Übermorgen geht dann endlich wieder der normale Alltag los, 3kg weniger hat mich der Urlaub gekostetAnsehen ?

Was denn nun wieder Schätzelein?
    ach, zum dicken knie und dem steifen handgelenk hat sich eine erkältung gesellt. fieber und einen dicken kopf gab es heute nacht umsonst. ich bleib heute daheim. Ansehen ?

meine diät geht mir richtig auffn sack!!!!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ach, zum dicken knie und dem steifen handgelenk hat sich eine erkältung gesellt. fieber und einen dicken kopf gab es heute nacht umsonst. ich bleib heute daheim. Ansehen ?
    Bist wohl im Übertraining. Ansehen ?

Gute Besserung Schätzelein. Ansehen ?

Heizung seit Sonntag kaputt, Ersatzteil nicht vorrätig, Reparatur erst Dienstag möglich. Bei uns isses kalt und da das Warmwasser auch über die Heizung läuft, stinken wir jetzt halt ne Runde! Ansehen ?

Irgendwie ist mein vorderer Gaumenbogen auf der linken Seite gereizt... Ansehen ? Nervig sowas....

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Heizung seit Sonntag kaputt, Ersatzteil nicht vorrätig, Reparatur erst Dienstag möglich. Bei uns isses kalt und da das Warmwasser auch über die Heizung läuft, stinken wir jetzt halt ne Runde! Ansehen ?
    Hattet Ihr nicht einen Kaminofen? Ansehen ?