Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1479
    bei den eltern trifft auch alles auf unverständnis. zu allem nen kommentar abgeben obwohl die überhaupt keine ahnung haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hasse Berlin
    Was kann die Stadt dafür, wenn einige liebenswerte Mitbürger das Wasser nicht halten können? Ansehen ?

@Robert ja ok da hast du recht,bloß in Berlin ist es wirklich so,das viele nicht wissen,was sie mit ihrem Leben anfangen sollen und immer auf Stress aus sind oder Provozieren das es eskaliert,ja ok ich weiss,man sollte diesen Leuten aus dem weg gehn das es keinen Ärger gibt,das hab ich jetzt auch lange genug gemacht.
    Bloß ich denke jeder von uns oder die meisten hätten so reagiert wie ich,wenn ein Fremder der Freundin ins gesicht schlägt oder?.

Massa, in diesem Fall hast du meine volle Unterstützung! Wenn einer meine Frau anfässt oder gar schlägt, gibt´s Backenfett! Und zwar die derbe Version!!!

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    @Robert ja ok da hast du recht,bloß in Berlin ist es wirklich so,das viele nicht wissen,was sie mit ihrem Leben anfangen sollen und immer auf Stress aus sind oder Provozieren das es eskaliert,ja ok ich weiss,man sollte diesen Leuten aus dem weg gehn das es keinen Ärger gibt,das hab ich jetzt auch lange genug gemacht.
    Bloß ich denke jeder von uns oder die meisten hätten so reagiert wie ich,wenn ein Fremder der Freundin ins gesicht schlägt oder?.
    aus eigener Erfahrung JA
    manchmal gehts nicht anders

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Massa, in diesem Fall hast du meine volle Unterstützung! Wenn einer meine Frau anfässt oder gar schlägt, gibt´s Backenfett! Und zwar die derbe Version!!!
    Nach einer kleinen Kombi sollte sich das erledigt haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ja,so sollte das auch sein.
    Ich weiss nicht wies mit mir durchgegangen ist,ich hab am anfang so gedacht ich seh nicht richtig,da ist einer und schlägt meine Freundin,die Mutter meines erstgeborenen und bin durchgedreht.

Nach einer kleinen Kombi sollte sich das erledigt haben
    Bei mir wärs schnell erledigt gewesen,da er nach der ersten Faust schon durch die Theke flog und da lag,dann wärs auch für mich schon gegessen gewesen,bloß wenn dann noch 8-9 Libanesen rauskommen aus dem Lager,mit denen du nichtmal reden kannst,ich wollte es ihnen ja erklären was ihr Freund gemacht hat,das er meine Freundin geschlagen hat,da sagt der eine Libanese ,ja und es ist eine Frau.Die waren sogar,so feige zu 8 oder 9t,das einer von denen nen Messer gezogen hat,und meinen kollegen das durch den Arm gezogen hat,ne schöne 5-6cm lange narbe schmückt nun seinen Arm.

Ganz ehrlich für mich is die ganze sache gegessen,ich kauf denen ne neue Theke,einrichtung alles,aber ich weiss von deren seite aus wird es noch Ärger geben,da leg ich meine hand ins feuer für.Ansehen ?

Ich verstehe ja Deine Reaktion, der Typ der Deine Freundin attackiert hat wäre hier Derjenige, den ich mit meiner Kritik gemeint habe. Aber für diese Idioten kann die Stadt Berlin nicht, gehe mal davon aus daß die dort durchaus unerwünscht sind. Ansehen ?

Tzz sone Typen wollen ein paar Freunde und mich anzeigen ,weil auf ihrer Haus Party am Freitag (wo wir zugegebenermaßen uneingeladen aufgetaucht sind *g*) 100 Euro abhanden gekommen sind und wir beschuldigt werden

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Tzz sone Typen wollen ein paar Freunde und mich anzeigen ,weil auf ihrer Haus Party am Freitag (wo wir zugegebenermaßen uneingeladen aufgetaucht sind *g*) 100 Euro abhanden gekommen sind und wir beschuldigt werden
    so lang euch keiner direkt gesehen hat wie ihr das geld eingesteckt habt brauchst du dir keine gedanken machen.

haben die euch net gleich wieder rausgeworfen? bzw. ihr seit einfach hin und "hi wir wollen mitfeiern" oder was?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    so lang euch keiner direkt gesehen hat wie ihr das geld eingesteckt habt brauchst du dir keine gedanken machen.
    So ist das .
    Aber die anzeige kann auch lauten Hausfriedensbruch wenn sie Uneingeladen reinmaschiert sind.

So ist das .
    Aber die anzeige kann auch lauten Hausfriedensbruch wenn sie Uneingeladen reinmaschiert sind.
    das schon, aber bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das sie dann doch rein gelassen wurden obwohl sie nicht eingeladen wurden. und dann ist ja klar, wenn was fehlt warens die uneingeladenen! Ansehen ?

Vill war ja die Tür einfach so offen ^^.
    aber dann heißt es aber immer noch die Uneingeladenen warens Ansehen ?
    Diktator du musst mit Lebenslänglich rechnen Ansehen ? ^^.

Moment mal wir haben gar nichts eingesteckt^^
    Nö ham die nicht :P und ja mehr oder weniger wurden wir ja reingelassen Ansehen ?
    Nein ,ich habe auch keine Angst dass ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen muss oder so ,weil ich nen reines Gewissen habe und man das wie schon gesagt eh nicht nachweisen KÖNNTE ...ist nur trotzdem blöd mit den Eltern erzählen und so ^^