Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1479
    Ich bin fast jeden Tag verkatert
    Ansehen ? das gleiche dachte ich auch gerade

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Ansehen ? das gleiche dachte ich auch gerade
    Du trainierst doch gar nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Du trainierst doch gar nicht Ansehen ?
    aber er säuft jeden tag

Du trainierst doch gar nicht
    stimmt, hatte ich vergessen.

Na dann nimm ihn mal an die Kandarre.
    Ich werde mich erstmal bisschen Informieren mit wem er so Verkehrt.
    Wenn ich weiss wer die jenigen sind & was die so treiben,nehm ich ihn in die Kandarre,aber darauf kann er sich verlassen.

bei der nächsten wahl hab ich hoffentlich wieder 2 funktionierende beine..
    für insgesamt 3 kilometer und 112 stufen hab ich nämlich über eine stunde gebraucht.. und meine handgelenke sind jetzt auch im *rsch..
    und das alles für 2 kreuzchen.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich werde mich erstmal bisschen Informieren mit wem er so Verkehrt.
    Wenn ich weiss wer die jenigen sind & was die so treiben,nehm ich ihn in die Kandarre,aber darauf kann er sich verlassen.
    beeil dich,bevor es zu spät ist.bin übrigens ab nächsten sonntag in berlin, hast du nen paar tipps für meine sicherheit?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    beeil dich,bevor es zu spät ist.bin übrigens ab nächsten sonntag in berlin, hast du nen paar tipps für meine sicherheit?Ansehen ?
    Ja mache ich.

Also gefährlich ist eigentlich nichts hier,kannst Party machen was du willst,bloß was du nicht machen solltest,ist in so genannte Rotlicht Milieus zu gehn,da gibts oft mal stress,da werden auch viele oftmals zusammen geschlagen und werden abgezogen.

Bist du hier nur für paar tage oder zum Studieren?.

Bin für eine Woche da mit der Schule. Wir wollten eigentlich schon mal in den Strippclub gehen. Gibts viele McFits bei euch?

Wir haben hier denkmal 17 oder 18 McFits in Berlin.
    Naja wird schon nichts passieren wenn ihr dahin geht Ansehen ? .

Ah cool, dann muss ich mal sehen, welcher in unserer nähe ist, wir wohnen ziemlich znetral in berlin, welches studio ist da zu empfehlen?
    Geändert von krokodil (28.09.2009 um 00:06 Uhr)

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    bei der nächsten wahl hab ich hoffentlich wieder 2 funktionierende beine..
    für insgesamt 3 kilometer und 112 stufen hab ich nämlich über eine stunde gebraucht.. und meine handgelenke sind jetzt auch im *rsch..
    und das alles für 2 kreuzchen.. Ansehen ?
    ... und morgen hast Du MK in der Brust. Aber immerhin hast Du Dir trotz widriger Umstände diese Mühe gemacht, finde ich gut. Meine Mutter konnte ich leider nicht dazu bewegen "dieses verkommene Pack" zu wählen, dabei waren es nur 150 m Fußweg.

Sind mal wieder in Polen bei den Schwiegereltern-> lange fahrt, nicht besonders gute Strassen ect.. Also ist man froh wenn man da ist.
    So 70er Zone mitten im Wald, in Sicht das Ende selbiger, also rauf aufs Gas, wie der Polnische Wagen vor uns auch.
    3 Meter vor Ende der Zone Policia. ich wurde rausgewunken, gelasert mit 97! angeblich. Der Polnische Wagen nicht! Der nette Staatsbeamte zeigte mir die Laserpistole auf der etliche Zahlen wirr wechselten. Er so: Sie sind Auslaender,dann kostet das so 100-200 Zloty. Meine Frau der Sprache maechtig, im Gegensatz zu mir, spricht mit Ihm und wir Zahlen 100 Zloty und duerfen weiterfahren.
    Fazit: Deutsche muessen Zahlen Polen duerfen rasen!Ansehen ?

Aber so hab ich wenigstens das europaesche Nachbarland unterstuetzen duerfen!Ansehen ?

Apropos schlechte Straßen, heute war ich in Frankfurt (Oder). Am Fahrbahnrand ein Schild STRASSENSCHÄDEN!, direkt darunter ein Plakat: PLATZECK KOMMT! . Ansehen ?

Total krank scheisse grippe virus eingefangen training fällt erstmal flach Ansehen ?