Seite 72 von 99 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Meine Mutter meinte gestern, dass meine Beine zu dick werden..... Ansehen ?
    Ansehen ?
    Das hat meine auch vor ein paar Wochen gesagt. Ansehen ?
    Mütter haben vom BB eh keine Ahnung. Für die ist das doch alles zu "übertrieben" und "zu viel".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für die ist das doch alles zu "übertrieben" und "zu viel".
    *unterstreich* Ansehen ?

Krank

Halsschmerzen, Schnupfen etc.
    Sollte morgen eigentlich in der A Jugend spielen Ansehen ?

Aber bis Freitag muss ich auf alle Fälle wieder gesund sein....=)

Boah bin jetzt so richtig schlecht gelaunt.
    Ich fahr von Arbeit aus zu einem Kollegen,auf einmal ruft meine Freundin an,und sagt "Du musst ganz schnell kommen" und legte auf,ich dachte ist irgendwas mit dem Kind,und hab das Gaspedal durchgetreten ,bin durch Berlin gerast wie ein Irrer,2 oder 3 Rote ampeln mitgenommen.
    Als ich Zuhause war,renne ich ins Zimmer hoch keiner,renne ins Wohnzimmer saß da meine Oma,die ich seid 23 Jahren nicht mehr gesehn hab,die mein Vater aus Russland hierher holte.War zwar ne scheiß Aktion,aber war ok am ende .

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Boah bin jetzt so richtig schlecht gelaunt.
    Ich fahr von Arbeit aus zu einem Kollegen,auf einmal ruft meine Freundin an,und sagt "Du musst ganz schnell kommen" und legte auf,ich dachte ist irgendwas mit dem Kind,und hab das Gaspedal durchgetreten ,bin durch Berlin gerast wie ein Irrer,2 oder 3 Rote ampeln mitgenommen.
    Als ich Zuhause war,renne ich ins Zimmer hoch keiner,renne ins Wohnzimmer saß da meine Oma,die ich seid 23 Jahren nicht mehr gesehn hab,die mein Vater aus Russland hierher holte.War zwar ne scheiß Aktion,aber war ok am ende .
    gehört das nicht in den freude thread? 23 jahre sind ne lange zeit. und da du nichtmal geblitzt wurdest oder erwischt wurdest, gehörts ers recht da rein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    gehört das nicht in den freude thread? 23 jahre sind ne lange zeit. und da du nichtmal geblitzt wurdest oder erwischt wurdest, gehörts ers recht da rein Ansehen ?
    und niemanden tot gefahren^^

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Staubsauger kaputt.

Kleines Katzenbaby halb tot gefunden ->zum Tierarzt gebracht. Gucken ob ich die durchkriege...
    Klang für mich aber auch jetzt danach, dass du die Katze aufgesaugt hast^^.

Gib mal Rückmeldung wie es der Kleinen geht. Viel Erfolg!

Mit fürchterlichen Halsschmerzen aufgewachtAnsehen ?

Ich muss einfach mal die Schnauze halten, Oma liegt nun im Krankenhaus, heut nacht zusammen gebrochen, Verdacht auf Schlaganfall und Salzmangel,aber ein Glück geht es schon wieder..

Ansehen ?

Kann mir das mal jemand in normalen Worten erklären? Ich checks grad gar nicht... -.-

Ich denke das mein Kleiner Bruder auf die schiefe bahn gerät,arbeiten tut er seid 1 Monat nicht mehr,eig geb ich ihm immer das Geld und mein Vater zum ausgeben,aber seid ner woche hat der keint Cent genommen & hat hohe Geld beträge bei sich,hab heute mal in seine Hosentasche geguckt und über 1.4k gefunden woher er das hat keine ahnung.
    Das hat mir noch gefehlt.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich denke das mein Kleiner Bruder auf die schiefe bahn gerät,arbeiten tut er seid 1 Monat nicht mehr,eig geb ich ihm immer das Geld und mein Vater zum ausgeben,aber seid ner woche hat der keint Cent genommen & hat hohe Geld beträge bei sich,hab heute mal in seine Hosentasche geguckt und über 1.4k gefunden woher er das hat keine ahnung.
    Das hat mir noch gefehlt.
    Na dann nimm ihn mal an die Kandarre.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich hasse verkaterte sonntage!
    Ich bin fast jeden Tag verkatertAnsehen ?

gerad mit freund zur wahl gegangen... er sagt:" klar weiß ich wo das ist wo wir hin sollen..."
    hab ihm natürlich vertraut...
    laufen durch das hakbe viertel... ok... war nicht da wo er dachte... er überlegt... nu weiß ich wo des is... ich:"ok".. wir laufen da 20 minuten hin... das war für n andren wahlkreisAnsehen ?

dann bin ich langsam giftig geworden da ich tierische bauchschmerzen habe...
    sind wir nach hause gelaufen haben im inet geguckt wo wir hinsollen... DAS WAR EIGENTLICH NUR 20 meter von meinem zu hause!!!! ich dreh duuurrrchhh!
    das erste mal wählen war also spannend