Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1479
    Vielleicht hast du zu schnell zugenommen, Timmä?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Gott, gibt halt Tage, an denen man schwächer ist...

Ich weiß ja auch nicht. Ich denk ein Kilo mehr oder weniger machen nicht viel aus. Obwohl die 5 Klimmis mit 70 Kilo warn und nicht mit momentanigen 71.5. Übertraining kann eigentlich kaum sein, da ich nun 3 Tage regeniert hab und immer noch nicht stärker bin. Das Problem ist eben, dass ich seit 4 Monaten trainiere, bei mir im Handball staunen sie immer über meinen Rücken. Ich versteh einfach nicht woran es liegt. Außerdem muss ich bis spätestens 2010 10 Klimmis schaffen um zur DHB Sichtung mitfahren zudürfen.

Gestern (eigentlich heute) um 02:00 bei meiner Freundin schlafen gegangen und um 06:00 aufstehen müssen. um knapp halb 4 in der Früh fängt meine Freundin gaaaaaanz ganz komisch an zu schlafwandeln.... sowas hab ich noch nie gesehen Ansehen ?

Mein Hupengleichrichter an meiner Vespa ist im Arsch und kostet neu 55 € oO, bin ich denn bescheuert oder was ??

Morgen Physikklausur... ich werde erhobenen Hauptes in die Schlacht ziehen und in einem gnadenlosen Scharmützel zwischen Millikan-Versuch, Influenz und Elektronenkanone untergehen....

Ich weiß ja auch nicht. Ich denk ein Kilo mehr oder weniger machen nicht viel aus.
    Da täuscht du dich. 1kg mehr Körpergewicht macht bei Klimmzügen einiges aus. Wirklich!
    Morgen Physikklausur... ich werde erhobenen Hauptes in die Schlacht ziehen und in einem gnadenlosen Scharmützel zwischen Millikan-Versuch, Influenz und Elektronenkanone untergehen....
    Sind doch geile Themen! ^^ Ich mag's. Seitdem ich mich bei Physik ein wenig reinhänge, verstehe ich einiges mehr - vor allem im Alltag.

Ansehen ? Zitat von Timmä Ansehen ?
    Ich weiß ja auch nicht. Ich denk ein Kilo mehr oder weniger machen nicht viel aus. Obwohl die 5 Klimmis mit 70 Kilo warn und nicht mit momentanigen 71.5. Übertraining kann eigentlich kaum sein, da ich nun 3 Tage regeniert hab und immer noch nicht stärker bin. Das Problem ist eben, dass ich seit 4 Monaten trainiere, bei mir im Handball staunen sie immer über meinen Rücken. Ich versteh einfach nicht woran es liegt. Außerdem muss ich bis spätestens 2010 10 Klimmis schaffen um zur DHB Sichtung mitfahren zudürfen.
    du setzt dich viel zu viel unter druck, kein wunder das da nixmehr kommt. mach dich mal locker und sie alles lockerer, mach mal ne woche pause mit klimmzügen und starte dann wieder durch.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Da täuscht du dich. 1kg mehr Körpergewicht macht bei Klimmzügen einiges aus. Wirklich!

Sind doch geile Themen! ^^ Ich mag's. Seitdem ich mich bei Physik ein wenig reinhänge, verstehe ich einiges mehr - vor allem im Alltag.
    Patta, wir sehen uns nach dem Essen bei MSN, bis gleich.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?

Wirklich?...Ich weiß nicht ob ich die jetz mit ner Kurz- Diät wegdiäten sollAnsehen ? Ansehen ? ...Naja ich muss auf jeden Fall gasgeben.

Ansehen ? Zitat von Timmä Ansehen ?
    Wirklich?...Ich weiß nicht ob ich die jetz mit ner Kurz- Diät wegdiäten sollAnsehen ? Ansehen ? ..
    ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint?!

Ich fühle mich aktuell gerade nicht fit. Mein Hals tut irgendwie etwas weh, aber vom Empfinden her nur auf der einen Seite. Hab schon nachgeguckt und es ist etwas gerötet. Wehe, da bahnt sich wieder ne Mandelentzündung an..bin jetzt 1 1/2 Jahre mit dem Scheiss verschont geblieben und außerdem hab ich grad echt keine Zeit für krank sein. Naja ich werd morgen früh nach der Vorlesung mal zum Arzt gehen u. das ganze mal checken lassen und, wenn sich meine Vermutung wirklich bestätigen sollte, versuchen sofort gegenzusteuern.

Diesbezüglich habe ich auch gleich eine Feststellung, die mit einer Frage verbunden ist: Ich hatte bisher noch nie eine Mandelentzündung, wenn ich keine Freundin hatte.
    Daher meine Frage: Kann es sein, dass die Ursache am Küssen liegt? Also, dass es, soweit ich weiß, ne bakterielle Sache ist, könnte es ja durch den Keim- bzw. Bakterienaustausch, der beim Küssen stattfindet, herrühren...kann das sein? ROOOOOOBEEEEERT? oder sonst wer?

normalerweise ist küssen doch gerade wegen dem bakterienaustausch so gesund, hat sie auch ne entzündung?

So ein Rotz!!! Gerade übels den Rücken verzogen beim Latziehen zur Brust
    Ich könnte Ansehen ?