Seite 69 von 99 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1479
    tztztz...du als bielefelder solltest lieber nicht lachen...leide lieber mit mir...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach der ärger von gestern ist verflogen, heute amüsiert es mich Ansehen ?

Kann doch nicht sein. Ich schreib gerade eine sms und mein Handy hängt sich auf. Nach dem Neustart ist mein gesamter Postein- und ausgang gelöscht. Ansehen ?

na super am weekend sollte umgezogen werden und was ist. Der Spinner von Vermieter ist nicht zu erreichen und wir brauchen den Mietvertrag -.- Jetzt muss ich so lange zu meiner Oma ziehen -.- Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

rechter oberschenkel: 60,5 cm
    linker oberschenkel: 53 cm ...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    rechter oberschenkel: 60,5 cm
    linker oberschenkel: 53 cm ...

Ansehen ?
    Ja das geht rasend schnell, kenne ich.

wenn ich dran denke, dass ich noch über einen monat rumlieg..
    allein wenn man die überschüssige haut abziehen würde.. da bleibt ja echt nichts mehr übrig.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    wenn ich dran denke, dass ich noch über einen monat rumlieg..
    allein wenn man die überschüssige haut abziehen würde.. da bleibt ja echt nichts mehr übrig.. Ansehen ?
    Ach das kommt dann schnell wieder drauf, schwieriger wird es allerdings, beide Beine dann wieder auf einen einigermaßen gleichen Umfang zu bekommen. Evtl. bleibt das verletzte Bein dann immer einen Tick dünner als das andere (oder Du trainierst es dann ne Zeitlang separat während das andere nicht trainiert wird).

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    (oder Du trainierst es dann ne Zeitlang separat während das andere nicht trainiert wird).
    da nehm ich bestimmt die disbalance in kauf.. Ansehen ?

Ich komm von einer vierstündigen LK Klausur wieder nach Hause, meine Eltern wollten eigentlich schon auf dem Weg nach München sein, steht Mutter in der Küche, ich so: "Naaa, immer noch da?" Mutter: "Ja, immernoch. Oma ist tot. Papa ist grade da."
    Als mein Opa vor 5 Jahren gestorben ist hab ich nach 5min angefangen zu weinen. Meiner Oma stand ich mindestens genau so nahe, empfinde aber nichts, reine Leere Ansehen ?
    Kommt bestimmt erst wenn ich meinen Vater+Onkel+Tante sehe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ich komm von einer vierstündigen LK Klausur wieder nach Hause, meine Eltern wollten eigentlich schon auf dem Weg nach München sein, steht Mutter in der Küche, ich so: "Naaa, immer noch da?" Mutter: "Ja, immernoch. Oma ist tot. Papa ist grade da."
    Als mein Opa vor 5 Jahren gestorben ist hab ich nach 5min angefangen zu weinen. Meiner Oma stand ich mindestens genau so nahe, empfinde aber nichts, reine Leere Ansehen ?
    Kommt bestimmt erst wenn ich meinen Vater+Onkel+Tante sehe. Ansehen ?
    Oh Mann, wenn ich mich hier so umsehe, seh ich nur noch verdammte Tragödien... Ansehen ? Mein Beileid, Mel. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Oh Mann, wenn ich mich hier so umsehe, seh ich nur noch verdammte Tragödien... Ansehen ? Mein Beileid, Mel. Ansehen ?
    Kommt noch besser: Hab grade erfahren, dass meine Tante Krebs hat. Ach was ist das Leben super. Läuft grad alles den Bach runter. Btw: Mathe hab ich natürlich auch versemmelt. Ansehen ?

Herzliches Beileid Mel, ich weiß wie schwer das ist. Ansehen ?

Die Kilmmzüge deprimieren mich immer noch. Von 0 auf 5 und jetzt zurück auf 2. Ich könnt heulen.

Ansehen ? Zitat von Timmä Ansehen ?
    Die Kilmmzüge deprimieren mich immer noch. Von 0 auf 5 und jetzt zurück auf 2. Ich könnt heulen.
    Glaub mir, das bringt kaum Gewichtsverlust, da kommst Du auch nicht leichter hoch.

Was schätzt Du selbst als Ursache für den Rückschritt ein?