Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute ersten beiden Stunden...naja..."zu Hause verbracht". Dann vor der 3. Stunde vorm Raum gestanden und auf Lehrer gewartet und ratet mal wer da plötzlich an mir vorbeiläuft: Meine Lehrerin aus Stunde 1 und 2. Die natürlich erstmal doof geguckt und den "ich dachte du wärst krank"-Blick rausgehauen.
    Was soll man dazu sagen außer "owned!" ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Heute ersten beiden Stunden...naja..."zu Hause verbracht". Dann vor der 3. Stunde vorm Raum gestanden und auf Lehrer gewartet und ratet mal wer da plötzlich an mir vorbeiläuft: Meine Lehrerin aus Stunde 1 und 2. Die natürlich erstmal doof geguckt und den "ich dachte du wärst krank"-Blick rausgehauen.
    Bist doch in der Oberstufe oder? Unsern Lehrern war das völlig egal...solange du deine Pflichtzeit am Ende des Halbjahrs dagewesen bist! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    pwnd!^^

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Bist doch in der Oberstufe oder? Unsern Lehrern war das völlig egal...solange du deine Pflichtzeit am Ende des Halbjahrs dagewesen bist! Ansehen ?
    Ist bei allen meinen anderen Lehrern genauso. Nur diese eine Lehrerin geht zB noch jede Stunde rum und kontrolliert Hausaufgaben und so einen Schwachsinn.
    Morgen gibts bestimmt "Ärger". Ansehen ?

Und Chris: pwnd ist doof, owned bzw 0wn3d viel besser! Ansehen ?

Gladbach verloren...und wie!
    Könnte ausrasten..

Morgen diese elendige Deutschklausur..... -.-

Und am Nachmittag Beintraining. Na mal schaun, was so bei rumkommt...

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Könnte ausrasten..
    tröste dich... euer ausscheiden war nicht halb so peinlich wie unseresAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    tröste dich... euer ausscheiden war nicht halb so peinlich wie unseresAnsehen ? Ansehen ?
    Bielefelder?

Aber euer Auftritt kann überhaupt nicht so schlecht gewesen sein wie unserer...
    War ja im Stadion und das war wirklich hundsmiserabel!
    Was die da abgeliefert haben, war eine absolute Frechheit hoch 3...alleine Bradley und Jaures hätten schon vor der Halbzeit rausgemusst, letzterer war auch nachher einer der Hauptschuldigen am Gegentor...unglaublich sowas schlechtes!

naja... wir haben gegen einen 4.ligisten!!!, nach 2:0 führung, 4:2 verloren Ansehen ?
    absolute grotte... der trainer hat 7 stammspieler geschont, der schiri hat nen elfer gegeben bei einem foul 3m ausserhalb des strafraums etc, aber die leistung war grotte hoch 10. gut das ich nicht nach trier gefahren bin Ansehen ?

Könnte ausrasten..
    Bielefelder?
    jop...Ansehen ?
    wartet nur auf stuttgart morgen....das wird peinlich Ansehen ?

Wenigstens fehlten bei euch 7 Stammspieler, bei uns fehlte nur einer und der verletzungsbedingt...
    Das war richtig richtig traurig!
    Bin froh, wenn Daems wieder fit ist, und als LV agiert und Marx wieder fit ist und im DM spielt anstatt Bradley, unglaublich, ich fasses immernoch nicht, so schlecht