Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1479
    Bis auf mein Whey Protein kann ich alle Proteinpulver in die tone kloppen, weils schlecht geworden istAnsehen ?
    ein teil hab ich schon (ca. 1,5kg) bei dem rest (5kg) bringe ich es noch nicht übers herz...Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Bis auf mein Whey Protein kann ich alle Proteinpulver in die tone kloppen, weils schlecht geworden istAnsehen ?
    ein teil hab ich schon (ca. 1,5kg) bei dem rest (5kg) bringe ich es noch nicht übers herz...Ansehen ?
    Wie hast Du das denn gelagert? In einer dichtschließenden Dose in einem trockenen Raum dürfte nichts passieren.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    In einer dichtschließenden Dose
    anscheinend waren die Eimer (orginal verpackung aber schon mal geöfnet) nicht sehr dicht.. ist aber eh nur das billig protein aber geht ja nicht ums geld. sondern um die proteine die ich nicht mehr zu mir nehmen kann Ansehen ? ^^

Wenn es Dir NICHT um das Geld geht, dann kaufe einfach neue Proteine und fertig ist die Laube. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    aber nachweisen kannste es ja net...oder willste vor gericht gehen "hab ich schon schwarz bezahlt"?

In letzter Konsequenz: Ja! Abgesehen davon: er hatte zum Teil keinen Auftrag bekommen, hat Lampen nach eigenem Gutdünken angebracht. Die würde ich sogar noch bezahlen aber den Rest nicht mehr!

Müde, müde, müde -.-

muskelkater wird immer schlimmer Ansehen ? schultern,rücken,bizepsAnsehen ?

Zur ersten Stunde aufgestanden, dann in der Schule gemerkt, dass ich ja vor einer Woche einen Zettel bekommen hatte, auf dem stand: Unterrichtsbeginn 2. Std. Top!

samstag auf sonntag hatte ich nur 4 stunden schlaf. heute nacht konnt ich dann iwie auch nicht richtig schlafen und hatte nur alpträume, fühl mich daher ziemlich kaputt und ins training hab ichs heute auch nicht geschafft...

Ebenfalls müde. Aber will nachher unbedingt die Beine trainieren. 3. Tag Training ohne Pause. Bis jetzt geht's noch.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ebenfalls müde. Aber will nachher unbedingt die Beine trainieren. 3. Tag Training ohne Pause. Bis jetzt geht's noch.
    bei mir wären auch die beine dran, aber wo der wecker geklinglt hat fühlte ich mich dermaßen eklig kaputt... werde aber nach der arbeit so um halb 12 nachholen, sonst bringt mein gewissen mich um. eigentlich wären gestern schon die beine dran gewesen^^.

Ja, ich werd mich gleich ein wenig hinlegen, dann passt das schon wieder. Hatte ja eh nur 4 Stunden Schule. ^^

auf mich warten jetzt erstmal 9 stunden spätschicht -.-

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    In letzter Konsequenz: Ja!
    Die Frage ist rein juristisch doch eher, ob Ihr überhaupt einen Werkvertrag miteinander geschlossen habt. Sollte z. B. eine Leistungserbringung im Sinne von "Schwarzarbeit" vereinbart sein, so wäre dieser Vertrag von vornherein sittenwidrig und damit nichtig. Weder entflössen ihm irgendwelche Ansprüche auf Gewährleistung, noch Ansprüche auf Vergütung. Diese setzen nämlich immer das Bestehen eines Werkvertrages voraus, der im Falle von Schwarzarbeit gerade nicht besteht (weil sittenwidrig).

Im Ergebnis könnte man gegen den Leistungserbringer keine Ansprüche durchsetzen wenn er ein mangelhaftes Werk abliefert, umgekehrt erwirbt dieser keinen Anspruch auf Bezahlung seiner Leistung. Dieser Ausschluß von Ansprüchen greift insgesamt durch, so daß es irrelevant ist, ob und ggf. welche Leistungen evtl. bereits bezahlt wurden oder nicht.

Abgesehen davon wären alle Beteiligten gut beraten, diesbezüglich jedwede gerichtliche Auseinandersetzung zu vermeiden, da die Akte vom Gericht mit Sicherheit an die Staatsanwaltschaft weitergereicht werden wird.

ganzen tag schon scheiss nasenbluten und son bisl druck aufn kopf