Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1479
    Kreislaufprobleme - Hundemüde und bei der geringsten körperlichen Betätigung wird mir duselig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kreislaufprobleme - Hundemüde und bei der geringsten körperlichen Betätigung wird mir duselig.
    Scheiß Alk. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Scheiß Alk. Ansehen ?
    Habe seit Wochen keinen Alk mehr getrunken, vllt. ist das ja das Problem. Ansehen ?

Kein Alkohol ist auch keine Lösung Ansehen ?

Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    *hust hust*
    Aber er lässt manchmal über gewissen Dinge hinwegesehen...

Habe gestern eine Mahnung von meinem Elektriker bekommen: der will 1000 €uronen für eine Arbeit, die ich bereits im letzten Jahr "schwarz" bezahlt habe, zur Hälfte selber ausgeführt habe ( weil er lieber im Wirtshaus sitzt als seiner Arbeit nachzukommen) und zur Krönung fiel mir die Schüssel fast vom Dach, weil er vergessen hatte, die Schrauben anzuziehen!
    Jetzt kommen Rechnungen und Mahnungen, am Montag will er kommen und es mit mir regeln. Hahaha, da werde ich mal mein finsteres " ich beiß dir den Kopf ab und sch.. dir in den Hals- Gesicht" aufsetzen, da freue ich mich jetzt schon drauf! Zur Not gehts vor Gericht, der spinnt komplett, jetzt, wo er zur Freundin gezogen ist und laut eigener Aussage 2 Frauen ernähren muß. Aber nicht mit meinem Geld!!!

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Habe gestern eine Mahnung von meinem Elektriker bekommen: der will 1000 €uronen für eine Arbeit, die ich bereits im letzten Jahr "schwarz" bezahlt habe, zur Hälfte selber ausgeführt habe ( weil er lieber im Wirtshaus sitzt als seiner Arbeit nachzukommen) und zur Krönung fiel mir die Schüssel fast vom Dach, weil er vergessen hatte, die Schrauben anzuziehen!
    Jetzt kommen Rechnungen und Mahnungen, am Montag will er kommen und es mit mir regeln. Hahaha, da werde ich mal mein finsteres " ich beiß dir den Kopf ab und sch.. dir in den Hals- Gesicht" aufsetzen, da freue ich mich jetzt schon drauf! Zur Not gehts vor Gericht, der spinnt komplett, jetzt, wo er zur Freundin gezogen ist und laut eigener Aussage 2 Frauen ernähren muß. Aber nicht mit meinem Geld!!!

aber nachweisen kannste es ja net...oder willste vor gericht gehen "hab ich schon schwarz bezahlt"?

Was Musik anrichten kann. -.-* Fühl mich grad wieder mies.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Was Musik anrichten kann. -.-* Fühl mich grad wieder mies.
    Darum habe ich nach dem Tod meiner Frau jahrelang keine Musik mehr gehört.

Ich schreibe nächste Woche 2 arbeiten und ich bin riiiiiiiichtig motiviert zu lernen -.-

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Ich schreibe nächste Woche 2 arbeiten und ich bin riiiiiiiichtig motiviert zu lernen -.-
    Ebenso, nur dass ich 3 schreibe.... -.-

Morgen Bio LK Klausur über Evoltuion (Theorien nach Lamarck, Darwin, Cuvier, Homologie, Analogie, Biochemische Methoden der Stammbaumforschung). Scheint aber recht wenig zu sein für eine vierstündige LK Klausur Ansehen ? Vielleicht hab ich ja was vergessen zu lernen Ansehen ?

Donnerstag dann Mathe LK Klausur über Vektoren. Muss noch so viel lernen :\

Hinzu kommt, dass ich mir bei Kickbacks irgendwas in der linken Rückenhälfte verknackst hab. Läuft aber auch grad alles scheiße Ansehen ?

Man hätte das We mal nicht feiern sollen, immernoch krank und seit 3 Tagen das Studio nicht mehr von innen gesehen -.- . Morgen bleib ich zu haus