Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1479
    Hm, zuviel Hoffnung gemacht... Freundin mit der ich was angefangen hab hat sich in nen anderen Typen "verliebt", so sagt sie. Erst macht die mit dem Ex schluss, fängt was mit mir an, wobei sie sagte, sie will im moment noch keine feste beziehung, was ich auch verstehe, da der ex sie total eingegengt hat. letzten freitag sind wir während der disco noch raus, haben uns geküsst etc. und keine 2 stunden später tanzt sie wieder mit dem typen. habs natürlich gesehen, in mir hats gebrodelt aber ich hab mich zurückgehalten, weil ich ihr "freiheit" lassen wollte und nicht wie der ex reagieren wollte. heute morgen hab ich die beiden dann wieder zusammen gesehen, händchen halten, ich wieder nichts gesagt weil ist ja nichts dabei. keine stunde später küssen sich die beiden, ich seh es, geh zu der hin wenn der kerl weg ist, frag was das grade war. "Es tut mir so leid"..."Ich habe mich in den verliebt" - Bam, schlag ins gesicht und in die eier zugleich... Bisl gequatscht und dann bin ich nach hause. zu hause angekommen icq message in der stand, sie hätte sich am dienstag schon mit ihm getroffen, sie wären im kino gewesen und seit dem moment hätte sie sich in ihn verliebt. sie haben sich nach dem kino noch geküsst - Bam, nochmal einen schlag hinterher...die tage danach hat sie sich auch vor mir zurückgezogen, was ich deutlich gemerkt hab. hab alles versucht um nur ein bisschen zeit mit ihr zu verbringen - nichts. und heut morgen im gespräch hieß es dann die ganze zeit ich bedeute ihr viel, sie möchte mich nicht als freund verlieren, blabla.
    Konnte die ganze nacht nicht schlafen.
    Frag mich die ganze zeit, warum sie überhaupt was mit mir angefangen hat, wenn sie den typen eh schon was länger kennt, im moment keine feste beziehung will und mich nur als guten freund sieht.

Boah ich könnte kotzen und ausrasten zugleich. Montag steht bio LK klausur an. wollte heute eigentlich mit ihr zusammen lernen...

heute erstmal mit nem kumpel drüber reden, vielleicht habe ich ja was falsch aufgenommen bzgl. der aussage mit beziehung...und heute abend dann klartext reden.
    Komm mir vor wie der letzte depp... als wäre ich nur ein zeitvertreib gewesen, eine art übergang.
    Geändert von melloo (19.09.2009 um 08:57 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...."Ich habe mich in den verliebt"...
    Das ist doch eine klare Aussage und du weißt woran du bist.

...und heut morgen im gespräch hieß es dann die ganze zeit ich bedeute ihr viel, sie möchte mich nicht als freund verlieren, blabla...
    Genau das ist es, blabla. Laß dich nicht an der Nase rumführen.

Brich den Kontakt zu ihr ab und konzentrier dich auf Training und Schule.
    Du lernst wieder ein anderes Mädchen kennen, glaub es.

na super es geht echt alles schief -.- wackelkontakt im handy an der ladekabelbuchse... nur dummerweise kommt da auch der kopfhörer ran.. wie soll ich jetzt mein training ohne musik überstehen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?

Montag steht bio LK klausur an. wollte heute eigentlich mit ihr zusammen lernen...
    *hüstel* Ansehen ? ^^

krank ... alles voll mit sonem gelben schleim ... hoffe das wird von alleine wieder

Ansehen ? Zitat von BloodyVampire Ansehen ?
    na super es geht echt alles schief -.- wackelkontakt im handy an der ladekabelbuchse... nur dummerweise kommt da auch der kopfhörer ran.. wie soll ich jetzt mein training ohne musik überstehen? Ansehen ?
    Hast nicht zuföllig nen Sony Ericson Handy? Zumindest ging das bei meinem auch nach etwa 2Monaten nur noch mit Wackelkontakt aufzuaden bzw. Musikzuhören.

@Epe Wohnste denn mittlerweile in Hannover, wenn ja wie gefällts dir denn soo? Ansehen ?

Ich finde Patta hat vieles sehr vieles untern Hut gekriegt,was ich Persöhnlich nich durchziehn könnte oder schaffen würde.
    Abi,Nebenjob,Training & er hatte ne langjährige beziehung,er hat sich auch zeit für die Freundin genommen,was auch aufwändig ist,das weiss jener der selber ne Freundin hat.
    Ich wunder mich,wie man noch gut gelaunt sein kann,wenn man soviel um den Kopf hat,ehrlich.
    & Patta,das mit den Eltern ist nervig,ich kenne das Problem allzugut x),aber iwann wird das alles,also weiter so und schön den Kopf weiter oben halten
    Danke, Massaka! Das tat gut. ^^

Gestern war der totale Reinfall. Ne Freundin und n Freund meinten zu viel trinken zu müssen. -.- Konnten also wieder nach Hause fahren, als wir in der Stadt ankamen.

Naja, hoffentlich wird das Training gut. ^^

@Epe Wohnste denn mittlerweile in Hannover, wenn ja wie gefällts dir denn soo?
    hannover is geil ! aber die wohnung braucht noch n paar sachen damits schick is :P

Unglaublich was der Schiri bei Gladbach -Hoffenheim pfeift

2:1 bis zu 87.Minute gelegen und dann noch 4:2 verloren...ich könnte kotzen!
    Aber wie schlecht die auch nachher aufgetreten sind, Gladbach hatte ja selbst keine Kondition mehr, dabei hat Hoffenheim das Spiel gemacht
    Und dann verliert man noch gegen Hoffenheim, die Edelhure

Hm, eben mit ihr gesprochen (per icq wohlgemerkt, was mir inzwischen schnuppe ist, da dabei eh nichts rumgekommen ist). War allerdings etwas hart zu ihr :\
    naja, erstmal auf distanz gehen ;D

Danke, Massaka! Das tat gut. ^^
    Bitte Ansehen ? .

Mello,sowas geht garnicht,mit den Gefühlen rumspielen anderer was das Weib da gemacht hat.
    Würde sie erstmal schön fertig machen.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Bitte Ansehen ? .

Mello,sowas geht garnicht,mit den Gefühlen rumspielen anderer was das Weib da gemacht hat.
    Würde sie erstmal schön fertig machen.
    Keine Sorge, hab so einiges gebracht. Wer sich jetzt wohl beschissener fühlt Ansehen ? . Naja, zeigt sich alles diese Nacht. Hoffentlich kann ich besser pennen als letzte. Drei Stunden Schlaf wäre schonmal eine Steigerung Ansehen ?

Handy verloren und grad scheiß altes handy und die handykarte wird nicht freigeschaltet-.-